Jump to content

*** TEILNEHMER FÜR TV-SENDUNG GESUCHT! ***


Recommended Posts

Kein Erfolg beim Roulette?

Spielsüchtig?

Mediengeil?

Knapp bei Kasse?

Oder nur Langeweile?

post-27312-059180400 1288618358_thumb.pn

Prima, hier kommt die Lösung für dich:

post-27312-035602600 1288618759_thumb.gi post-27312-040327800 1288618812_thumb.jp post-27312-090391800 1288618776_thumb.jp

Der TV-Sender ARTE sucht für eine Dokumentation einen

süchtigen Spieler und einen Systemspieler.

Gage wird gezahlt aber deren Höhe ist mir noch nicht bekannt.

Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

Bei mir melden per PN oder Email.

sachse

Also noch einmal:

Um meinen Namen nicht auch noch im französischsprachen Markt zu verbrennen, habe ich

beschlossen, meine Eitelkeit zu unterdrücken und lieber vernünftig zu sein.

Ich werde also für einen deutsch/französischen Sender nicht den Profispieler geben.

Gesucht werden also:

1 süchtiger Spieler(keine Automaten)

1 Systemspieler

1 Rouletteprofi

Drehtage 1-2 Ende November/Anfang Dezember

Interessenten bitte per PN oder Email an den Sachsen!

sachse

Über Drehorte wird noch verhandelt und natürlich werden die Kosten getragen.

Bei Interesse bitte den Sachsen per PN oder E-Mail direkt kontaktieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es von Arte schon Aussagen über den Sendetermin?

Die Sendung ist doch noch nicht mal gedreht, geschweige denn dass bereits die Hauptteilnehmer gefunden wurden!

Ich bitte aber mal den Sachsen, uns nach Drehschluss auf dem Laufenden zu halten!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wie ihr mich kennt wisst ihr alle, dass ich ein sehr ernsthaftes Mitglied bin … und eigentlich nie Scherze mache!

Deswegen noch einmal zur Klarstellung:

Es handelt sich hier NICHT um einen Witz!

Und ihr solltet langsam mal in die Hufen kommen, da der Drehtermin noch vor Weihnachten ist! :hut2:

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...