Jump to content

zweite dritte Kolonne


Rhythm

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch ein Spiel auf die Kolonnen vorstellen.

Beispielt werden die Kolonnen 2 und 3 mit jeweils 1 Stück bei Gewinn erhöhen wir auf zwei Stück.

Bei Verlust bleiben wir bei einem Stück.

Nachdem zweiten mal Gewinn wechseln wir wieder auf ein Stück. Bei erneuten Gewinn wieder auf zwei Stück. Bei Verlust immer auf ein Stück zurück und dabei bleiben.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch ein Spiel auf die Kolonnen vorstellen.

Beispielt werden die Kolonnen 2 und 3 mit jeweils 1 Stück bei Gewinn erhöhen wir auf zwei Stück.

Bei Verlust bleiben wir bei einem Stück.

Nachdem zweiten mal Gewinn wechseln wir wieder auf ein Stück. Bei erneuten Gewinn wieder auf zwei Stück. Bei Verlust immer auf ein Stück zurück und dabei bleiben.

Viel Spaß

Hau rein Alter, die Methode ist unverlierbar, Bill Gates soll auch so angefangen haben,

und immer Alles auf Zero absichern, sonst ist Alles weg.

Warum sollst Du nicht dort riechen, wo wir schon früher hingeschi..sen haben.

Gruss K.H. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum zweite und dritte K? Ich würde vorschlagen, schau was geradeläuft, nimm die 2 am meisten vorkommenden K der letzten 20 Würfe. Und dann bespiel die Favoritin, wenn letzten 4 Würfe, die beiden K betreffen. Nach 3 Fehlern neu "rechnen".

Es ist unklug auf etwas zu setzen, was nicht eintreten kann, es gewinnt nur 1 K, nicht 2.

Bei Zero geht nur 1 Stück verloren.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

warum zweite und dritte K? Ich würde vorschlagen, schau was geradeläuft, nimm die 2 am meisten vorkommenden K der letzten 20 Würfe. Und dann bespiel die Favoritin, wenn letzten 4 Würfe, die beiden K betreffen. Nach 3 Fehlern neu "rechnen".

Es ist unklug auf etwas zu setzen, was nicht eintreten kann, es gewinnt nur 1 K, nicht 2.

Bei Zero geht nur 1 Stück verloren.

Wiessee

Konntest du auch an tutzend spielen. Aber besser an favoriten wie hast du gesagt. Warte 18 spins und spiele die zwei beste tutzend bis 37 spins. Ich muss wieder Deutsh lernen, habe ich viel vergesen. Gruesse von Karl aus Kanada.

Karol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch ein Spiel auf die Kolonnen vorstellen.

Beispielt werden die Kolonnen 2 und 3 mit jeweils 1 Stück bei Gewinn erhöhen wir auf zwei Stück.

Bei Verlust bleiben wir bei einem Stück.

Nachdem zweiten mal Gewinn wechseln wir wieder auf ein Stück. Bei erneuten Gewinn wieder auf zwei Stück. Bei Verlust immer auf ein Stück zurück und dabei bleiben.

Viel Spaß

Hallo Rhythm

Es waere vielleicht besser immer auf die zuletzt gefallen zwei kollonnen zu setzen da sich sehr haeufig solche serien bilden und ich würde ein solches system nur in der plus phase bespielen. Du sagst ja nach plus mit jeweils 2 stück besetzen. Dann spart man sich viel ist satzaermer aber sinnvoller meiner ansicht nach. sagen wir es kommt die zweite und dritte kolonne dann wartest du ab. wenn eins von den beiden kommt und sich in deiner persönlichen permanenz ein plus bildet setzt du. İm verlustfall wartest du wieder bis ein plus eintritt. Müsste man allerdings testen. İst nur so eine idee von.

gruss tokat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch ein Spiel auf die Kolonnen vorstellen.

Beispielt werden die Kolonnen 2 und 3 mit jeweils 1 Stück bei Gewinn erhöhen wir auf zwei Stück.

Bei Verlust bleiben wir bei einem Stück.

Nachdem zweiten mal Gewinn wechseln wir wieder auf ein Stück. Bei erneuten Gewinn wieder auf zwei Stück. Bei Verlust immer auf ein Stück zurück und dabei bleiben.

Viel Spaß

Hallo Rhythm

Wenn du bereit bist mehr risiko einzugehen könnte man auch immer die zuletzt gefallenen zwei kolonnen spielen so wie du es beschrieben hast also staendig saetzen und in der pluspahse das in der vergangenheit verlorene auf die zwei kolonnen verteilen. İm gewinnfall haettest du dann nur plus. İm verlustfall wieder eine plusphase abwarten um das ganze verlorene zu setzen. Aber ist schon ziemlich riskant denke ich.

Beispiel kolonnen wie folgt: Spielbank Wiesbaden vom 04.12.2010 ab dem ersten coup.

1

3

3 satz auf 3.k und 1.k +1

2 satz auf 3.k und 1.k -4

3 satz auf 3.k und 2.k +1

3 satz auf 3.k und 2.k +4 da wir in der plusphase sind sezten wir hier verlustausgleich jeweils 4 stk. und gewinnen.

2 satz auf 3.k und 2.k +1

1 satz auf 3.k und 2.k -4

2 satz auf 2.k und 1.k +1

2 satz auf 2.k und 1.k +4 (Verluste gesetzt 4/4)

3 satz auf 2.k und 1.k -2

0 satz auf 2.k und 3.k -2

2 satz auf 2.k und 3.k +1

2 satz auf 2.k und 3.k +4 (verluste gesetzt je kolonne 4 stük)

3 satz auf 2.k und 3.k +1

2 satz auf 2.k und 3.k +2

3 satz auf 2.k und 3.k +1

3 satz auf 2.k und 3.k +2

1 satz auf 2.k und 3.k -2

3 satz auf 1.k und 3.k +1

2 satz auf 1.k und 3.k -2

3 satz auf 2.k und 3.k +1

2 satz auf 2.k und 3.k +4 (verlustsatz gesetzt 4/4)

2 satz auf 2.k und 3.k +1

Allerdings ergeben sich mit grösster sicherheit grosse verluste müsste man mal prüfen.

grüsse tokat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...