Jump to content

Kesselspiel, kleine Serie oder große Serie


Rhythm

Recommended Posts

bringt irgedwie alles nichts. Wer hilft mir meinen Karren wieder aus den Dreck zu ziehen. Brauche Satzsignale, wenns geht auf intuitions Basis.

Ich habe Mitleid mit dir, weswegen ich dir gerne helfen möchte!

Gehe in eine Spielbank deiner Wahl, warte auf das erste Mal Rot und spiele dann sofort ohne zu warten 10 x 10 € Rot am Stück im Gleichsatz (egal was kommt)!

Nach diesen 10 Sätzen hörst du sofort auf zu spielen und verlässt die Spielbank!!!!!!!!

Ich verspreche dir, danach hast du aus deinem Anfangskapital von 100 € ein Endkapital zwischen 0 und 200 € erwirtschaftet (mit 100 % Garantie)!

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sich dein Saldo nach den 10 Runden jedoch nah an deinen anfänglichen 100 € befinden.

Vorteil bei diesem Vorgehen: Du verlierst in Zukunft nicht mehr ganz so schnell wie bei deinen anderen Methoden, die du anwendest.

Auf lange Sicht verlierst du mit meinem Vorschlag auch (was unausweichlich ist), aber nicht mehr so viel wie mit deinem anderen Blödsinn!

Und wenn du das ganze weiterentwickelst, dann setzt du die nächsten 10 € nur in dem Fall, wenn du beim vorherigen Wurf gewonnen hast. Wenn du dich daran hältst, dann bist du schon besser als 99 % aller Dauerspieler!

Die Königsklasse erreichst du jedoch erst, wenn du Abstand von diesem Schmarrn nimmst und dich vom Spieltisch zurückhältst (insbesondere bei deiner Veranlagung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Beruf und Privates halte ich strickt auseinander!
ICH KANN ES SOGAR BESSER!

Wie passt denn das zusammen ?????

Untauglicher Ablenkungs- und Ausfluchtsversuch !

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt denn das zusammen ?????

Untauglicher Ablenkungs- und Ausfluchtsversuch !

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Sorry, aber ich sehe den Widerspruch nicht!

Zumal ich in einem Bereich mehr Qualifikationen haben kann als in einem anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich in einem Bereich mehr Qualifikationen haben kann als in einem anderen!

Wenn's denn wirklich in dem einen Bereich zutrifft :dozingoff: .

Hier wird viel behauptet. :hand:

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSI Player hats geschafft das Resonanz Spiel bitte guckt euch diesen Thread ein !! Den kann man ausdrucken und sich an die Wand hängen PSI Player hats geschafft das Resonanz Spiel bitte guckt euch diesen Thread ein !! Den kann man ausdrucken und sich an die Wand hängen

Auch danke an Webzockerchen, so spiel ich aber nicht. PSI Player hat mir den Tipp gegeben wie ich spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSI Player hats geschafft das Resonanz Spiel bitte guckt euch diesen Thread ein !! Den kann man ausdrucken und sich an die Wand hängen PSI Player hats geschafft das Resonanz Spiel bitte guckt euch diesen Thread ein !! Den kann man ausdrucken und sich an die Wand hängen

Auch danke an Webzockerchen, so spiel ich aber nicht. PSI Player hat mir den Tipp gegeben wie ich spielen werde.

Und bitte nicht vergessen, jeden Tipp, der irgendwo zu finden ist, gleichfalls auszuprobieren. Es könnte das erfolgreiche System sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht die Angabe über den Besitz eines iPhones aus?

post-27312-1286042916_thumb.jpg

Per Telefon, wie langweilig.

Wenn ich nachts beim Zappen unvermeidbar über die Telefonsexangebote per TV muss, bekomme ich ausschließlich Lachanfälle, dadurch aber keine Lustgefühle.

Mit am besten: "Ruf' mich an!!!!" :hand::eii:;)

Welch extreme Probleme muss man haben, um da mitzumachen. (Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, Webzocker.)

Na ich hoffe für Dich, dass Dir nicht nur das Telefonieren verblieben ist.

:dozingoff:

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch extreme Probleme muss man haben, um da mitzumachen. (Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, Webzocker.)

Da bin ich ganz auf deiner Seite!

Aber ich habe da eine Befürchtung:

Die senden das regelmäßig! Das lässt darauf schließen, dass da mehr Menschen anrufen als wir es uns vorstellen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe da eine Befürchtung:

Die senden das regelmäßig! Das lässt darauf schließen, dass da mehr Menschen anrufen als wir es uns vorstellen können!

Klar, die meinem Eindruck nach zunehmende Anzahl der Anbieter deutet zweifelsfrei darauf hin, dass auch die Zahl der behandlungsbedürftigen männlichen Mitbürger sogar ständig steigt.

Und die sind alle wahlberechtigt. :dozingoff::hand::eii:

Das erklärt dann auch die Ergebnisse.

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...