Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

... man kann beim Roulette trotzdem erfolgreich sein, wenn man es richtig angeht.

Über euer Feedback freut sich

Somelier

(mit einem "m")

Richtig ... wenn man zu blöde für einen guten Ansatz ist, bleibt selbstverständlich die Variante,

hirnlosen Schrott auf Ebay zu verticken!

:biglaugh:

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Geschrieben

Keine Sorge, die Verpflichtungserklärung ist rechtlich in Ordnung und rechtswirksam, das hat mein Anwalt überprüft.

Gruß

Somelier

Also mein Anwalt hat die Vermutung geäussert, dass Du und Dein Anwalt womöglich nicht ganz dicht seid!

Ich sage: Eine geistige Behinderung ist noch lange keine Schande und ein sattes Pfund "blöd in der Birne",

belustigt wenigstens die Umgebung.

:weihnachtsmann::weihnachtsmann::weihnachtsmann:

Übrigens hat mein Anwalt noch etwas gesagt ...

Sollte Conserver Deinen hirntoten Mist tatsächlich kaufen, könnten wir möglicherweise feststellen,

dass ich die Scheisse schon selbst erfunden habe und zwar im letzten Vollrausch!

Das wär ja lustig ...

Allerdings nur halb so lustig wie letzten beiden Worte der Erklärung, die da lauten:

keine Rücknahme!

:fun2::fun2::fun2::fun2::fun2:

Ruckzuckzock

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt: A = 1,2,3,...: Wiederholer im A-ten Coups und nicht in vorherigen Folge-Coups zu P = 1/37 mal 36/37^(A-1)

Ein paar Werte:

..P.......A

2.70 % 1

2.63 % 2

2.56 % 3

2.49 % 4

2.42 % 5

2.36 % 6

2.29 % 7

2.23 % 8

2.17 % 9

2.11 % 10

usw.

Beispielhaft und lehrreich(!), wie sich hier die beiden Mathe-Analphabeten die Klinke geben.

Ist ja nix Neues, allein die jämmerliche Ermüdungs-Nummer ist an Dilettantismus nicht mehr zu toppen:

ettmo

Bei mir bist Du richtig, Würstchen!

Wiedermal bei Wikipedia geschmökert ...

oder wars dort nicht zu finden und Du musstest bei Basieux oder Haller suchen,

um Dein kopiertes Tabellchen abzukupfern.

Hat es deshalb den ganzen Tag gedauert?

Zeitmangel kann es kaum gewesen sein, da Du hier ja den ganzen Tag rumlungerst und das Forum mit Deinem sinnlosen Geschwätz zu Tode langweilst.

Nur rein interessehalber ... vermutlich findest Du keine Frau die Du zusülzen kannst mit Deinem Bledzin.

Aber warum kaufst Du dir keinen Wellensittich?

Ihr habt die gleiche Gehirngrösse und würdet sicher gut zusammenpassen.

Jedenfalls tut es mir wirklich leid, dass Dir Deine Besserwissernummer hier nicht leichter gemacht wird ...

Aber im Leben läuft nur selten etwas glatt!

GENAUSO VERHÄLT ES SICH MIT DEINER KOPIERTEN TABELLE

Da läuft es auch nicht so glatt ab ... das sind nämlich gerundete Werte.

Die exakten Werte kann man nicht kopieren, aber sehr wohl berechnen:

.............. 2,7 %

.............. 2,6271 %

.............. 2,5561683 %

.............. 2,48715176 %

.............. 2,41999866 %

usw. hab keinen Bock mehr meine Zeit mit Dir zu verschwenden!

Abschliessend ist zu sagen, dass Du wohl offensichtlich zu doof bist um den Zusammenhang zu erkennen.

Der wahrscheinlichste Abstand, ist der Abstand 1, seine Wahrscheinlichkeit beträgt genau 2,7 Prozent.

DABEI IST ES VÖLLIG IRRELEVANT OB ES SICH UM EINEN WIEDERHOLER HANDELT!

Die Wahrscheinlichkeit für die Wiederholung einer Zahl ist exakt dieselbe, wie für das Erscheinen einer Zahl überhaupt.

Jedes andere beliebige Satzsignal produziert das gleiche Ergebnis.

Beispiel: Satzsignal 36 ... gespielt wird die 1.

Das ist kein Zahlen-Mysterium, sondern schlicht mathematisch nicht anders möglich.

Der Grund ist, dass Veruch 1, grundsätzlich öfter zum Einsatz kommt, als Versuch 2.

Versuch 2 öfter als Versuch 3 usw.

Am besten Du holst mal den, mit einem Zitat aus dem Zusammenhang gerissenen, Mathematik Proffessor.

( ein beliebter Trick bei Intenet-Trollen ... Sachen aus dem Zusammenhang zu reissen und damit zu verfälschen)

Der wird mir dann entweder Recht geben müssen oder sich ebenfalls outen!

@Lokal2 hat nichts anderes behauptet!

Der einzige Grund ihn als Mathe-Analaphabeten zu beschimpfen, ist wohl der, dass er Dich als das entlarvt hat,

was Du bist!

Du weisst doch was Du bist, nicht wahr? :flush:

So ... die Schule ist aus!

Ruckzuckzock

Geschrieben

Hat es deshalb den ganzen Tag gedauert?

Zeitmangel kann es kaum gewesen sein, da Du hier ja den ganzen Tag rumlungerst und das Forum mit Deinem sinnlosen Geschwätz zu Tode langweilst.

Da du immer die Nachtschicht übernimmst, macht ettmo natürlich die Tagschicht. Wenn du nett fragst, machen wir das ab jetzt in Wechselschicht, ok? Dann darfst du jede zweite Woche nachts durchschlafen, ohne das Forum bewachen zu müssen. Das könnte deine Laune verbessern, oder? :-)

Nur rein interessehalber ... vermutlich findest Du keine Frau die Du zusülzen kannst mit Deinem Bledzin.

Aber warum kaufst Du dir keinen Wellensittich?

Ihr habt die gleiche Gehirngrösse und würdet sicher gut zusammenpassen.

*kicher* Und mich haben sie neulich aus einem Forum verbannt, nur weil ich dort eine auf Hochtouren rotierende Hysterikerin "Taliban" genannt habe. Ich glaube, so garstig kann ich gar nicht sein, dass man mich hier sperrt. Wenn du das nicht schaffst, hier rauszufliegen, habe ich schon gar keine Chance! Sehr beruhigend.

.............. 2,7 %

.............. 2,6271 %

usw. hab keinen Bock mehr meine Zeit mit Dir zu verschwenden!

Brav, das hast du gut gemacht. :flush:

Wenn du einmal groß bist, dann darfst du auch Tabellen kopieren, denn man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Aber das verstehst du noch nicht. Macht nichts, Kleiner.

Nichts für ungut, ruckzuckzock, aber dein Beitrag hat förmlich um eine spöttische Replik gebettelt. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, einverstanden?

Abschliessend ist zu sagen, dass Du wohl offensichtlich zu doof bist um den Zusammenhang zu erkennen.

Der wahrscheinlichste Abstand, ist der Abstand 1, seine Wahrscheinlichkeit beträgt genau 2,7 Prozent.

Die Wahrscheinlichkeit für die Wiederholung einer Zahl ist exakt dieselbe, wie für das Erscheinen einer Zahl überhaupt.

Das ist kein Zahlen-Mysterium, sondern schlicht mathematisch nicht anders möglich.

Der Grund ist, dass Veruch 1, grundsätzlich öfter zum Einsatz kommt, als Versuch 2.

Hier machst du einen Punkt, zugegeben. Das ist dieser alte Streitpunkt, ob es die steigenden soziablen Werte überhaupt gibt, oder?

[ich begebe mich gerade auf sehr dünnes Eis, weil solche Themen meine intellektuellen und mathematischen Fähigkeiten übersteigen. Sagt mir einfach, wenn ich Unsinn rede.]

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, lafayette,

in den letzten Jahren gabs 2 sehr starke Mädels, D A N N Y und Webzocker.

Bis jetzt bist du besser. :flop9:

Ich glaube, so garstig kann ich gar nicht sein, dass man mich hier sperrt. Wenn du das nicht schaffst, hier rauszufliegen, habe ich schon gar keine Chance! Sehr beruhigend.

Stimmt.

.............. 2,7 %

.............. 2,6271 %

Brav, das hast du gut gemacht. :eii:

Wenn du einmal groß bist, dann darfst du auch Tabellen kopieren, denn man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Aber das verstehst du noch nicht. Macht nichts, Kleiner.

:topp::lol:

Brav, aber falsch. Mathe-Analphabet + berechnen? :)

Korrekte Werte, korrekte Mathe, Programm, 5s inkl. Eingabe, z.B.:

P=1/36 (ohne Zero):

2.777778 % 1

2.700617 % 2

2.625600 % 3

2.552667 % 4

2.481760 % 5

2.412822 % 6

2.345799 % 7

2.280638 % 8

2.217287 % 9

2.155695 % 10

P=1/38 (DoppelZero):

2.631579 % 1

2.562327 % 2

2.494897 % 3

2.429242 % 4

2.365315 % 5

2.303070 % 6

2.242462 % 7

2.183450 % 8

2.125991 % 9

2.070044 % 10

P=1/37, korrekte Werte:

2.702703 % 1

2.629657 % 2

2.558585 % 3

2.489434 % 4

2.422152 % 5

2.356688 % 6

2.292994 % 7

2.231021 % 8

2.170723 % 9

2.112055 % 10

=> Prof. roul.(@ruckzuckzock) = Mathe-Dilettant, der nicht mal dividieren kann. ;)

Für die exakten Werte ist er zu doof, aber noch doofer ist, dass er das nicht schnallt. Mathe-Dilettant^2

Die Krönung ist, daraus abzuleiten, andere Boardler könnten nicht rechnen. Mathe-Dilettant^3

Er erkennt auch nicht, dass @local2 Quatsch produziert. Mathe-Dilettant^4

Und er merkt nicht, dass DC ein grottenschlechtes Mathe-Niveau hat. Mathe-Dilettant^5

Denn allein Thüringer und Optimierer sind um Dimensionen besser.

Rundung auf 2 Nachkomma-Stellen ist natürlich - per Software - easy. :)

usw.

Oh Gott ist der Junge doof. Im gesamten www wirds keinen dooferen Mathe-Dilettanten geben.

Wenigstens da ist Prof. roul. einsame Spitze.

Obwohl, da ist ja noch Mathe-Dilettant @local2 ...

Der Wert Abstand 2 beträgt = Wert Abstand 1-2,7%

Der Wert Abstand 3 beträgt = (Wert Abstand 1-2,7%)-2,7%

usw.

Quatsch.

Korrekt: A = 1,2,3,...: Wiederholer im A-ten Coups und nicht in vorherigen Folge-Coups zu P = 1/37 mal 36/37^(A-1)

lafayette, du weißt doch, Laden-Lesen-Lachen.

Dank Prof. roul.(@ruckzuckzock) :flop9:

Dank Prof. Dr. Plein(@local2) :crazy:

ettmo

bearbeitet von ettmo
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir bist Du richtig, Würstchen!

Am besten Du holst mal den, mit einem Zitat aus dem Zusammenhang gerissenen, Mathematik Proffessor.

( ein beliebter Trick bei Intenet-Trollen ... Sachen aus dem Zusammenhang zu reissen und damit zu verfälschen)

Der wird mir dann entweder Recht geben müssen oder sich ebenfalls outen!

@Lokal2 hat nichts anderes behauptet!

Der einzige Grund ihn als Mathe-Analaphabeten zu beschimpfen, ist wohl der, dass er Dich als das entlarvt hat,

was Du bist!

Du weisst doch was Du bist, nicht wahr? :)

So ... die Schule ist aus!

Ruckzuckzock

Nur noch mal zur Erinnerung.

Darum geht es hier und um nichts Anderes!

Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Du jetzt offenbar jemanden gefunden hast der den Kinderkram für Dich in Exel

hat durchlaufen lassen!

5 Sekunden inklusive Eingabe ... Du Kasper!

Zugegeben war ich dazu um 4 Uhr und noch dazu für einen Knallkörper wie Dich nicht mehr bereit.

Das wär ja auch wirklich noch schöner!

Also habe ich kurz den Taschenrechner bemüht und mir erlaubt mit 2,7 anstatt mit 2,702703 zu rechnen.

Soviele Nachkommastellen bist Du Einfallspinsel mir einfach nicht wert!

Grossmäulige Lebensversager wie Du, dienen meiner Belustigung!

In Arbeit werde ich das nicht ausarten lassen ... das erledigt sich im Vorbeigehen.

Für alle denen dieses Mathematikgedöns hier nichts sagt, sei folgendes erklärt:

Es gibt Idioten und es gibt Vollidioten.

Aussage: Ich kaufte gestern 3 Brötchen!

1. Darauf der Idiot: Nein ... ich weiß es besser, Du hast 2 Brötchen gekauft!

2. Darauf der Vollidiot: Nein ... ich weiß es besser, Du hast 3 Brötchen gekauft!

Punkt 2 ist das, was dieser Foren-Troll hier vorführt.

An bornierter Blödheit ist das kaum mehr zu toppen!

Hast Du über den Wellensittich nachgedacht ... ich würd mich mal darum kümmern, bevor es noch schlimm mit Dir endet!

Ruckzuckzock

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht auszudenken, wenn ich echter Mathe-Dilettant auch noch mitmischen würde.

Avanti dilettanti!!!

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben

Nicht auszudenken, wenn ich echter Mathe-Dilettant auch noch mitmischen würde.

Avanti dilettanti!!!

sachse

So eine schlechte Figur, wie dieser Angeber könntest Du niemals machen.

Du erkennst Zusammenhänge und kannst sie nachvollziehen.

Der Typ ist einfach doof.

Der zettelt hier einen Streit um des Kaisers Bart an, um sich wichtig zu machen.

Während er sich immer weiter blamiert, sucht er verzweifelt nach Wikipedia-Tabellen und Exel-Berechnungen,

die aber nichts daran ändern, dass er doof ist, weil seine Kernaussage der blanke Schwachsinn ist! :)

Ruckzuckzock

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ettmo,

=> Prof. roul.(@ruckzuckzock) = Mathe-Dilettant, der nicht mal dividieren kann. :)

Für die exakten Werte ist er zu doof, aber noch doofer ist, dass er das nicht schnallt. Mathe-Dilettant^2

Die Krönung ist, daraus abzuleiten, andere Boardler könnten nicht rechnen. Mathe-Dilettant^3

Er erkennt auch nicht, dass @local2 Quatsch produziert. Mathe-Dilettant^4

Und er merkt nicht, dass DC ein grottenschlechtes Mathe-Niveau hat. Mathe-Dilettant^5

Denn allein Thüringer und Optimierer sind um Dimensionen besser.

Rundung auf 2 Nachkomma-Stellen ist natürlich - per Software - easy. ;)

usw.

Oh Gott ist der Junge doof. Im gesamten www wirds keinen dooferen Mathe-Dilettanten geben.

Ich Frag mich ehrlich was Du mit solchen Kindlich-primitiven Aussagen bezwecktst?? Bist Du extra vom anderen Forum hierher gekommen, um mit Stichelein und Anzüglichkeiten permanent Stunk zu machen ??

Du hast hier im Forum schon mehrere ans Bein gepinkelt, denn Dein Verhalten geht ein ganze Weile schon so.

( Sollte ich hier Namen nennen ? Auch die Stichelei mit dem Magnesiumoxid ist registriert worden !) Wie lange meinst Du, das die Leute sich das noch von Dir gefallen lassen ?

Geh in Dein DC Forum zurück, dort werden Arschkriecher, Schleimer und Provokateure dringend gebraucht.

Nur verschone uns mit Deinen Ergüssen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

@ruckzuckzock

Moin Matheprof.!

1.) Was soll denn das Komma in dem Hauptsatz: "Der wahrscheinliche Abstand ist der Abstand 1"?

Mathe befriedigend, Deutsch ungenügend?? :)

2.) Die Wahrscheinlichkeit beträgt nicht genau 1 / 37 = 2,7027 %!

Sie ist größer, weil das Zweidrittelgesetz in die Berechnung mit einfließen muss.

3.) Beweise doch bitte mal, wie gut Du im Kopfrechnen bist:

Aufgabe:

Du stellst 100 Dosen auf und legst Münzen hinein.

Im 1. Durchgang eine Münze in jede Dose,

im 2. Durchgang eine Münze in jede zweite Dose,

im 3. Durchgang eine Münze in jede dritte Dose,

im 4. Durchgang in jede vierte Dose, usw.,

im letzten, 100. Durchgang, natürlich nur noch eine Münze in Dose 100.

Frage: a) In wie vielen Dosen liegt eine ungerade Anzahl Münzen

und b) warum ist dies so?

Grüße, Monopolis.

Geschrieben

Geh in Dein DC Forum zurück, dort werden Arschkriecher, Schleimer und Provokateure dringend gebraucht.

Gruß Fritzl

Hi Fritzl,

Das DC ist nicht das Forum von ettmo/eumi oder wie er sonst noch so heißt.

Die Provokateuere sind doch hier alle versammelt, also ist es durchaus möglich, daß im DC sehr wenige davon sind. Aber brauchst sie nicht rüberschicken, kein Bedarf dort.

Wie Du auf Arschkriecher und Scheimer kommst, weiss ich jetzt nicht. Da wären Hinweise hilfreich, wen du da genau meinst.

Warum müsst ihr eigentlich alle so euren Hassmützen präsentieren? Mangelnde Kinderstube?

Geschrieben

Moin Fritzl u. a.!

Wünsche - nicht nur - zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.

Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.

Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.

Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.

Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.

Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.

Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.

Und viel mehr Blumen, solange es geht.

Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens.

Besseres weiß ich nicht.

Peter Rosegger (1843-1918)

Mit freundlichen Sonntagsgrüßen, Monopolis.

Hallo ettmo,

Ich Frag mich ehrlich was Du mit solchen Kindlich-primitiven Aussagen bezwecktst?? Bist Du extra vom anderen Forum hierher gekommen, um mit Stichelein und Anzüglichkeiten permanent Stunk zu machen ??

Du hast hier im Forum schon mehrere ans Bein gepinkelt, denn Dein Verhalten geht ein ganze Weile schon so.

( Sollte ich hier Namen nennen ? Auch die Stichelei mit dem Magnesiumoxid ist registriert worden !) Wie lange meinst Du, das die leute sich das noch von Dir gefallen lassen ?

Nur verschone uns mit Deinen Ergüssen.

Gruß Fritzl

Geschrieben

Hallo local2,

Wie Du auf Arschkriecher und Schleimer kommst, weiss ich jetzt nicht. Da wären Hinweise hilfreich, wen du da genau meinst.

Da Frag mal den @ettmo selber.

Es kann auch durchaus sein, das er das Arschkriechen schon so verinnerlicht hat und somit sein eigenes Verhalten nicht mehr kritisch Hinterfragt.

Siehe dazu :

Diskussion @ettmo - @Thüringer vor etwa anderthalb, zwei Wochen.

Sehr Peinlich..........

Gruß Fritzl

Geschrieben

Hallo local2,

Da Frag mal den @ettmo selber.

Es kann auch durchaus sein, das er das Arschkriechen schon so verinnerlicht hat und somit sein eigenes Verhalten nicht mehr kritisch Hinterfragt.

Siehe dazu :

Diskussion @ettmo - @Thüringer vor etwa anderthalb, zwei Wochen.

Sehr Peinlich..........

Gruß Fritzl

Bist du sicher, daß das kein Selbstgespräch war?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo local2,

Bist du sicher, daß das kein Selbstgespräch war?

Hahaha, der war gut. Dachte zwar nicht, aber ...... :hammer2:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Hi, lafayette,

in den letzten Jahren gabs 2 sehr starke Mädels, D A N N Y und Webzocker.

Bis jetzt bist du besser. :hammer2:

Frauen, die so gut wie Männer sein wollen, haben einfach keinen Ehrgeiz. :)

@ettmo, local2, ruckzuckzock

Falls ich das richtig verstehe, habt ihr alle drei die gleichen (und richtigen) Rechnungen aufgestellt, stimmts?

Ich als Nichtmathematikerin konnte ettmos Darstellung am besten nachvollziehen, weil sie den Lehrbuchlektionen entsprach, die ich zum Thema gelesen habe. Aber eure Rechnungen sagten genau das gleiche und für Mathe-Insider noch pfiffiger formuliert, oder?

Kann mir irgendjemand erklären, warum ihr euch dann trotzdem in die Haare kriegt? War das eine Art Weitpinkel-Wettbewerb, dessen Ergebnisse so nahe beieinander lagen, dass auch noch das kleinste Tröpfchen zur Ermittlung des Siegers herangezogen werden musste?

Jungs, ihr seid klug aber albern. Also genau so, wie wir Mädels euch mögen....

Und jetzt vertragen wir uns wieder alle, ok?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lafayette,

War das eine Art Weitpinkel-Wettbewerb, dessen Ergebnisse so nahe beieinander lagen, dass auch noch das kleinste Tröpfchen zur Ermittlung des Siegers herangezogen werden musste?

Ja so ist das, wenn mann ins Alter kommt.

Die leidige Prostata.

Der eine ist schon eher fertig mit Pinkeln und beim anderen Tröpfelts noch...... :hammer2:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

...

@ettmo, local2, ruckzuckzock

Falls ich das richtig verstehe, habt ihr alle drei die gleichen (und richtigen) Rechnungen aufgestellt, stimmts?

Das ist wohl offensichtlich so.

...

Aber eure Rechnungen sagten genau das gleiche und für Mathe-Insider noch pfiffiger formuliert, oder?

Kann mir irgendjemand erklären, warum ihr euch dann trotzdem in die Haare kriegt?

...

Blättere doch einfach mal zurück und schaue dir ettmos allerersten Beitrag zum Thema an:

Zitate:

...

1.) "Auf jeden Fall genug Quatsche."

...

2.) "Und bitte kein Geschwätz..."

...

3.) "Es wäre dummes Geschwätz."

...

4.) "Mathe-Analphabeten haben hier keine Chance."

Damit, so denke ich, kannst du dir deine Frage nach dem "Warum" sicher sehr leicht selbst beantworten.

Klar rutscht einem während einer Debatte mal was raus, aber gleich als Eingangsredebeitrag ?? Und dann

auch noch in Anbetracht der Tatsache, dass man im Grunde (bis auf lausige Nachkommastellen) dasselbe sagt???

:hammer2:

dikn

(verzichtet hier auf Zitate eigener Erlebnisse mit det-tmo...)

:)

Geschrieben

Wenigstens da ist Prof. roul. einsame Spitze.

Obwohl, da ist ja noch Mathe-Dilettant @local2 ...

Der Wert Abstand 2 beträgt = Wert Abstand 1-2,7%

Der Wert Abstand 3 beträgt = (Wert Abstand 1-2,7%)-2,7%

usw.

Quatsch.

lafayette, du weißt doch, Laden-Lesen-Lachen.

Dank Prof. roul.(@ruckzuckzock) :hammer2:

Dank Prof. Dr. Plein(@local2) :)

ettmo

PS:

@local2:

Und bitte kein Geschwätz "Das hab ich doch so gesagt".

Es wäre dummes Geschwätz.

Das Mathe-Niveau bei DC ist viel schlechter als hier, Mathe-Analphabeten haben hier keine Chance.

War klar, dass das dumme Geschwätz von @local2 kam.

Immerhin war der übliche @local2-Quatsch nach der Korrekur weniger dumm.

@local2, erstaunlich, dass du meine Mathe-Nachhilfe so langsam kapierst.

Nimmst du Tabletten?

Dass du zu doof bist, solche Sachverhalte sauber und korrekt zu bringen, das passiert dir ständig.

Die korrekte Wahrscheinlichkeit P = 1/37 wirst du auch irgendwann kapieren.

Dann(!) kannst du das auf alle Chancen anwenden.

Und du hast viel gelernt.

Es ist schon Scheisse, wenn einem der "Ich muss den Local hauen"-Stress die Sinne vernebelt.

Es ist schon Scheiße, wenn einem der "Ich bin der Größte"-Stress die Sinne vernebelt, @local2. ;)

Eine Bitte, @local2:

Entsorge deinen Mathe-Schitt bei DC. Da merkts Keiner. :lol:

Danke.

ettmo

Geschrieben

Jetzt kommst Du schon wieder mit DC.

Du musst dort ja ganz schön gelitten haben, dass Du jedes Posting dazu nutzt, darüber billig abzulästern.

Einem Mahteprof fast hörig zu sein und gleichzeitig andere, die sich auch schon Jahrzehnte mit Roulette befassen für doof zu halten, dass sollte an der eigenen Selbstwahrnehmung zweifeln lassen.

Du wirst Dich in der Mathematik sicher besser auskennen als ich und viele andere hier, aber Deine albernen Rundumschläge werden peinlich.