Jump to content

Vorstellung & Anfängerfragen


Recommended Posts

Ja genau, Du machst nicht nur Denkfehler, sondern bist dann von Dir auch noch so überzeugt, dass Du damit andere aufs Glatteis geführt hast. Naja, wenigstens bist Du selbstbewußt.

:klatsch01::bye1::kaffeepc::lol: :laugh2:

Sia, du bist einfach nur KÖSTLICH.

Danke für diesen tollen Thread!

[...]

Glücksspiel-Boards = Fun-Boards = LLL.

LLL?

Laden.

Lesen.

Lachen.

:engel:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, weil ich Physikerin bin, zählst Du Erbsen. Ich kann mir ein schöneres Hobby vorstellen :klatsch01:

Na denn mal los:

Jein! Nur einen Teil, aber nicht nur in Deformation, ich sagte ja, auch in Schall, Wärme.

Genau da sitzt Dein Denkfehler. Sie besaßen nie die gleiche Energie, das habe ich auch nicht behauptet und besitzen auch nach der Kollosion nicht die gleiche.

Gleich brauch ich n Notarzt ... wegen dem Lachkrampf!

Auch Schall und Wärme ändern nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Du hast das nie behauptet?

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut ... da ging sie dahin, die Physikerin, obwohl sie noch alles gelesen hatte.

Vermutlich geht sie nun in Clausur.

Ich möchte mich bei allen Usern entschuldigen, diesem Spektakel ein vermutlich frühes Ende bereitet zu haben, aber manchmal halt ich diesen Quatsch

einfach nicht aus.

Vielleicht gibts ja noch n Nachschlag ... ich freu mich schon. :klatsch01:

Ruckzuckzock

P.S. Hat sich erledigt ... sie traut sich noch!

siehste @Sia,

hab ichs doch prophezeit, es fehlte nur noch @ruckzuckzok in Deinem Thread, nun isser ja da,

mit seine plumpen Sprüchen!

:laugh2: :kaffeepc::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon sprach ich also?: Stelle Dir eine massive Wand vor (Stellt die Raute dar) und Du rollst 2 Kugeln mit gleicher Geschwindigkeit aber unterschiedlichen Massen in einem gleichen Winkel dagegen. Lassen wir nun alle anderen möglichen Einflüsse mal außer acht, wird die Wand beide Kugeln, mit gleicher Geschwindigkeit in einen Winkel reflektieren, sowass sich beide Winkel zu 180 Grad summieren. Oder einfacher ausgedrückt: Einfallswinkel = Ausfallswinel.

Hier spielen die unterschiedlichen Massen also keine Rolle.

Tatsächlich ... Du hast das niemals behauptet! :klatsch01:

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ... Du hast das niemals behauptet! :klatsch01:

Ruckzuckzock

Sag mal, Du mußt doch in der Schule früher wenigstens ein kleines Bischen Physik gehabt haben!? Hast Du da geschlafen?

Du setzt Dich tatsächlich hin und denkst mit Deinem verschlafenen Schulphysikverständis mir etwas vormachen zu können?

Ich fasse es nicht!

Junge, träum weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste @Sia,

hab ichs doch prophezeit, es fehlte nur noch @ruckzuckzok in Deinem Thread, nun isser ja da,

mit seine plumpen Sprüchen!

:klatsch01: :laugh2: :kaffeepc:

Es heisst mit "seinen plumpen Sprüchen", Du Eierkopf!

Mal ernsthaft, was bist Du ... Gefahrensucher, Masochist?

Suchst Du den Thrill der totalen Blamage, weil Du ständig um ne satte Packung bettelst?

Ich hab einfach "Null Bock" auf Dich!

Ich brauch Gegner keine Opfer ...

Jeder Deiner Beiträge strotzt vor Dummheit, sinnloses hohles Gefasel eines Vollblutidioten.

Das einzig Interessante an Deinem geistigen Dünnschiss ist , ob Du mit 1, 2, 3 oder 4 grünen Grinsgesichtern unterschreibst, Du Komiker!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Eierkopf! bla bla bla Masochist bla bla weil Du ständig um ne satte Packung bettelst? bla bla

Dummheit, bla bla sinnloses hohles Gefasel bla Vollblutidioten Bla bla

geistigen Dünnschiss bla bla Komiker! bla bla

Ruckzuckzock

Ich muß sagen, Du wurdest groß angekündigt und tatsächlich, Du hast die Erwartungen erfüllt!

Du hast nichts, außer einem überaus groß dimensioniertes Selbstbewußtsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst mit "seinen plumpen Sprüchen", Du Eierkopf!

Mal ernsthaft, was bist Du ... Gefahrensucher, Masochist?

Suchst Du den Thrill der totalen Blamage, weil Du ständig um ne satte Packung bettelst?

Ich hab einfach "Null Bock" auf Dich!

Ich brauch Gegner keine Opfer ...

Jeder Deiner Beiträge strotzt vor Dummheit, sinnloses hohles Gefasel eines Vollblutidioten.

Das einzig Interessante an Deinem geistigen Dünnschiss ist , ob Du mit 1, 2, 3 oder 4 grünen Grinsgesichtern unterschreibst, Du Komiker!

Ruckzuckzock

schön, wenn Du Dich so richtig aufregen kannst, bringt Dir das nun was?

Geh doch einfach dahin, wo es für Dich am Schönsten ist, in den Kindergarten oder ins Altenheim!

Dort kannst Du für Deine proletenhaften Sprüche noch Lacher ernten.

:klatsch01::bye1::kaffeepc::lol: :laugh2: :engel:

das sind nun 6 Grinsgesichter, extra für Dich, Suppenkasper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch lustig!

Ich hatte Dich schon in Verdacht ...

Ja, stimmt! Die Vermutung liegt auch sehr nahe:

Weil ich schon so viel schreibe, muss ich mir doch noch ein paar weitere Nicks zulegen, damit es nicht so auffällt, dass mein Schreibdrang noch lange nicht gestillt ist.

:klatsch01:

Also jetzt, da du mich ertappt hast, gebe ich es zu:

Ich verberge mich auch hinter den Mitgliedern Rhythm, €roulette€, weissnix und jedem weiteren Anfänger, der keine Ahnung von Roulette hat!

:kaffeepc:

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal ein Sachdienlicher Hinweis von mir :kaffeepc: Ich schreib's auch extra klein, Sich-zur-schau-stellen und Beleidigungen sollen ja schliesslich nicht durch normale Beiträge gestört werden. :klatsch01:

Hallo Sia,

hast du wenigstens das andere System nun verstanden? Nennt sich Paroli. Die 200Eur mit der Martingale sind in der Tat sehr schnell weg. Es kann dich sofort treffen, oder auch diesen Abend nicht. Keiner weiß es.

Martingale Sätze: 2,4,8,16,32,64,128,256 heisst es kam gerade mal 12x Rot (deine 4 Wartesätze inkl.).

Das System Paroli setzt einmalig nach deinen 4 Wartesätzen 2Eur. Wird getroffen setzt du nochmals 2Eur (den Gewinn), verlierst du diesen hast du nix verloren. Gewinnt dieser lässt du alles stehen (4stk.). Du kannst natürlich auch Bruchteile des Gewinns herausnehmen. Gewinnt er nochmal, hast du erfolgreich ein Paroli durchgebracht und kannst dich über 8Stk. Reingewinn freuen. Zum Vergleich die 12x Rot Serie dort oben. Ich hätte also 2Eur auf Rot gesetzt und wäre nach dem ersten Treffer pinkeln gegangen. Würde ich jetzt alles Geld vom Tisch nehmen wären das 128Eur.

Wenn's läuft, dann läuft's. Nach 3 Treffern gewinnst du 8Eur, hast aber auch öfter deine 2Eur Einsatz verloren oder nix hinzugewonnen. Die Martingale gibt dir nach 3 Treffern garantierte 6Eur, aber du bist ständig der Gefahr ausgesetzt deine 200Eur an einem Stück zu verlieren, eben dann wenn eine lange Serie erscheint.

Kurz noch zur Kesselgucker Physik. Der Kesselgucker zeichnet sich unter Anderem auch dadurch aus das er nicht zum ersten mal in einen Kessel schaut. Er kennt die Kugel und weiss wie diese sich im Regelfall gegenüber einer Raute verhält. Desweiteren legt ein Kesselgucker einen Bereich im Kessel aus, er versucht nicht nur eine bestimmte Zahl zu treffen. Habe ich mir also in langen Sitzungen ein paar Parameter zusammen gesucht/geguckt, kann ich darauf spekulieren wo in etwa die Kugel landet. Mehr ist es nicht. Und Kesselgucker verlieren auch, die gewinnen nicht jede Runde.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Du mußt doch in der Schule früher wenigstens ein kleines Bischen Physik gehabt haben!? Hast Du da geschlafen?

Du setzt Dich tatsächlich hin und denkst mit Deinem verschlafenen Schulphysikverständis mir etwas vormachen zu können?

Ich fasse es nicht!

Junge, träum weiter!

Mit dieser Antwort kommst Du aus der Nummer nicht raus, das sollte Dir klar sein!

Ist doch alles nachzulesen.

Im Gegensatz zu Dir, habe ich die Problematik mit echten Physikern erörtert.

Offensichtlich reichen meine Kenntnisse aus, jemanden wie Dich zu entlarven, ohne auch nur einen Hauch des Wissens preiszugeben, welches Du begehrst.

Die Sache ist für mich damit klar und erledigt.

Viel Spass beim weiterschwurbeln.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Physikerin. Es gibt einige wenige, die an Religion und Aberglauben glauben, die meisten Physiker tun dies aber nicht. Ich denke das ist bei allen Naturwissenschaftlern und Strukturwissenschaftlern so. Wäre sicher mal interessant darüber eine Statistik zu erfahren, aber die gibt es wohl nicht. Meine Eltern waren religiös, ich bin auch konfirmiert, aber bei mir konnte sich das nie festigen.

Das kann nur der ferngesteuerte Hosenanzug sein.

Hallo Angie!!! :klatsch01:

Kesselgucken: ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll und ich glaube nicht, dass es funktiert, aus folgendem Grund:

Sobald die Kugel eine Raute trifft, geht das Spiel in ein chaotisches System übernouancen von tausendstel Millimetern, wo die Kugel getroffen wird, lassen sie anders springen und bei jeder Kollision mit anderen Rauten, Zahlen und anderen Hindernissen, multipliziert sich dieses Chaos.

Es geht,mit Statistik.

Auch das Chaos hält sich an die Gesetze.

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... mit Sicherheit habe ich die Lacher auf meiner Seite! Klar, Die Kinder freuts noch!

Das liegt aber an Dir und D(m)einem kindlichen Gefasel. Selbsterkenntnis! der erste Weg zur Besserung!

Ruckzuckzock

@Suppenkasper,

Dir fällt aber auch nichts mehr ein!

:klatsch01::kaffeepc:

bearbeitet von €roulette€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suppenkasper,

Dir fällt aber auch nichts mehr ein!

:klatsch01::kaffeepc:

Was bringt es eigentlich Zitate zu verfälschen?

Du bist ein dermassen minderhirniger, lästiger Einfallspinsel ...

Du solltest es wirklich vermeiden Dein Maul so weit aufzureissen.

Solltest Du dabei versehentlich eine Fliege verschlucken, hättest Du mehr Hirn im Bauch, als im Kopf.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du wenigstens das andere System nun verstanden?

Jaja, ich verstehe wie gesetzt werden soll, ich sehe aber den Vorteil nicht.

Die Chancen sind die selben.

Zufälligerweise lese ich grade ein uch, da ist ein System beschrieben, das ist im Grunde nichts anderes und er nennt es Follow the leader. Es basiert auch auf eine 3xprogression, hört dann aber auf. Der Autor in disem buch hat eine 90-95% Chance ausgerechnet.

Ich weiß nicht was der Autor da gerechnet hat. Er hat es nicht vorgerechnet. Aber im Grunde ist es ein schlichtes binäres System, mit 8 Möglichkeiten.

Grundsätzlich beginnen die Chancen immer von vorne. Wenn 4 mal eine Zahl gezogen wurde, habe ich wenn ich dann einsteige trotzdem eine fast 50:50 chance. Wie der Autor also auf 95% kommt bleibt sein alleiniges Geheimnis.

Das System Paroli setzt einmalig nach deinen 4 Wartesätzen 2Eur. Wird getroffen setzt du nochmals 2Eur (den Gewinn), verlierst du diesen hast du nix verloren. Gewinnt dieser lässt du alles stehen (4stk.). Du kannst natürlich auch Bruchteile des Gewinns herausnehmen. Gewinnt er nochmal, hast du erfolgreich ein Paroli durchgebracht und kannst dich über 8Stk. Reingewinn freuen. Zum Vergleich die 12x Rot Serie dort oben. Ich hätte also 2Eur auf Rot gesetzt und wäre nach dem ersten Treffer pinkeln gegangen. Würde ich jetzt alles Geld vom Tisch nehmen wären das 128Eur.

Ja, scheint im Groben das gleiche zu sein.

Kurz noch zur Kesselgucker Physik. Der Kesselgucker zeichnet sich unter Anderem auch dadurch aus das er nicht zum ersten mal in einen Kessel schaut. Er kennt die Kugel und weiss wie diese sich im Regelfall gegenüber einer Raute verhält. Desweiteren legt ein Kesselgucker einen Bereich im Kessel aus, er versucht nicht nur eine bestimmte Zahl zu treffen. Habe ich mir also in langen Sitzungen ein paar Parameter zusammen gesucht/geguckt, kann ich darauf spekulieren wo in etwa die Kugel landet. Mehr ist es nicht. Und Kesselgucker verlieren auch, die gewinnen nicht jede Runde.

Ich werde am Wochenende mal versuchen mit einem Croupier diesbezüglich ins Gespräch zu kommen. Die haben doch sicherlich mal Pause.

Hat hier noch nie jemand versucht mal Diplom- oder Doktorarbeiten über das Thema ausfindig zu machen? Man kann doch nicht ernsthaft behaupten sich mit diesem Thema auszukennen, ohne sich mal wissenschaftlich damit auseinander gesetzt zu haben. Ich guck mal, dass ich nächste WOche mal Zeit finde an der Uni vorbei zu fahren und mal nach dem Thema zu suchen. Da muß es doch was geben. Das Problem bietet sich doch förmlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es eigentlich Zitate zu verfälschen?

Du bist ein dermassen minderhirniger, lästiger Einfallspinsel ...

Du solltest es wirklich vermeiden Dein Maul so weit aufzureissen.

Solltest Du dabei versehentlich eine Fliege verschlucken, hättest Du mehr Hirn im Bauch, als im Kopf.

Ruckzuckzock

weiter so!!

@Suppenkasper!

:klatsch01: :laugh2: :kaffeepc:

bearbeitet von €roulette€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich reichen meine Kenntnisse aus, jemanden wie Dich zu entlarven, ohne auch nur einen Hauch des Wissens preiszugeben, welches Du begehrst.

Ja genau. Ich begehre Dein Wissen.

Ich sag doch, Dein Selbstbewußtsein scheint so groß zu sein, für Logik scheint da kein Platz mehr zu sein.

Junge, lies mal ein Schulbuch, Du hast viel nachzuholen, glaub es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen, Du wurdest groß angekündigt und tatsächlich, Du hast die Erwartungen erfüllt!

Noch schnell Zeit für ein paar Machosprüche.

Das höre ich sonst nur, wenn mich die Mädels besser kennen!

Du hast nichts, außer einem überaus groß dimensioniertes Selbstbewußtsein.

Und womit ... mit Recht!

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur der ferngesteuerte Hosenanzug sein.

Hallo Angie!!! :klatsch01:

Soweit ich weiß hat Merkel ihre Dissertation in Teilchenphysik geschrieben. Also ich denke sie hat schon was auf dem Kasten.

Es geht,mit Statistik.

Auch das Chaos hält sich an die Gesetze.

Na, dann würdest Du ja meine Sprache sprechen. Dann rechne es mir doch mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde am Wochenende mal versuchen mit einem Croupier diesbezüglich ins Gespräch zu kommen. Die haben doch sicherlich mal Pause.

Hat hier noch nie jemand versucht mal Diplom- oder Doktorarbeiten über das Thema ausfindig zu machen? Man kann doch nicht ernsthaft behaupten sich mit diesem Thema auszukennen, ohne sich mal wissenschaftlich damit auseinander gesetzt zu haben. Ich guck mal, dass ich nächste WOche mal Zeit finde an der Uni vorbei zu fahren und mal nach dem Thema zu suchen. Da muß es doch was geben. Das Problem bietet sich doch förmlich an.

Grund dafür wird wohl sein das Roulettespieler meist Tableau spielen & Kesselgucker keine Doktorarbeiten verfassen müssen.

Zum anderen sind Doktoranten (richtig?) keine Roulettespieler, und wenn sie dann doch etwas übers Roulette schreiben möchten kommt ihnen zunächst immer nur der Erwartungswert in den Sinn und/oder ein paar einfache Systeme (auf Tableau wohlgemerkt).

:klatsch01:

EDIT: Und hier wirst du auch nur Praktiker finden. Leute die spielen. Die brauchen nicht 25Seiten Diplomarbeit sondern die sehen's am Tisch, ob's klappt oder nicht. Naja, außer der User Nostradamus, frag den, der forscht im Kämmerchen vor sich hin, zum Thema Kesselgucken. Viel Spass :kaffeepc:

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also ich habe mal rumgegoogelt. Klar habe wird man nicht viele Diplomarbeiten im Internet finden. Aber ich habe schonmal gesehen, dass die Uni Salzbuch das Thema Roulette für eine Diplomarbeit vorgeschlagen hat. Eine Diplomarbeit über Pokern habe ich gefunden. Und natürlich Arbeiten über Roulette als Onlinespiel. Ich denke für Informatiker.

Ja mal schauen. Ich denke im Computer einerr Unibibliothek habe ich größere Chancen was passendes zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...