Jump to content

Recommended Posts

Warum verkaufen?

Ich habe sogar ganz viele Roulettesysteme zu verschenken. Die laufen richtig super, genauso lange bis der Totalverlust eintritt! Letzteres ist halt der Preis, der dafür bezahlt werden muss.

Und die Strategien, die bei mir selbst gut laufen, verkaufe ich auch nicht, weil ich doch niemanden zur Spielsucht verleiten möchte! :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du ja dann dem System-Tüv zur Verfügung stellen :D

Solange die Systeme Progressionen beinhalten, ist es immer ein Leichtes, sein Kapital mindestens zu verdoppeln. Lediglich der Zeitpunkt des garantierten Totalverlustes ist unbestimmt.

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht eine Frage wann, wofür und wie man eine Progression einsetzt?

Absolut; das sollte Bestandteil einer ausgereiften Strategie sein.

Ich habe mit ausgeklügelten Progressionen bereits über 1.000 % Gewinn am Stück gemacht (bevor dann auch hier der Absturz kam).

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut; das sollte Bestandteil einer ausgereiften Strategie sein.

Für einen ohne Progressionen angegangenen und fast erspielten Gewinn, der kurz vor dem erreichten Ziel. das man sich gesteckt hat, zu kippen droht, ist nichts gegen eine einmalige Progression einzuwenden. Gerade durch Koken, der Progessionen ablehnt, wird man hierzu animiert, indem er mit seinen erlaubten Spielstrecken die Verhältnisse aufzeichnet.

Dr.Faust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vielen Roulette Strtegien mit gut ergebnis zu verkaufen. Wenn Sie interest haben, schicken Sie mir ein mail. Mein kontakt ist:

E-mail adresse : [siehe Profil]

Danke.

Wenn Du etwas verkaufen möchtest, dann gib doch mal eine Kostprobe!

Wir werden sehen, ob es besser abschneidet, als etwas, das ich verschenken würde!

Vermutlich hören wir von Dir nichts mehr, Penner!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ruckzuckzock,

Zitat Soupi63 :

Ich habe vielen Roulette Strtegien mit gut ergebnis zu verkaufen

Verkauf einer bzw. mehrerer Strategien mit guten Ergebnis, stehen hier zum Verkauf ?

Könnte dies ein letzter Hilfeschrei vor einer evt. anstehenden Zwangspfändung sein ???

Vermutlich hören wir von Dir nichts mehr, Penner!

Nun, er hat ganz bescheiden angefragt, aber nachdem man ihm nicht wie gehofft seine Wild-Westromane aus der Hand gerissen hat, wird er ganz leise die Tür hinter sich zu gemacht haben.

Es ist wahrlich schon ein Graus, wenn man sieht wie die Sytemverkäuferchen auf den Hund kommen.

Nichts mehr mit dicken Goldketchen, Rolex, Mercedes SL etc. Jetzt müssen sie schon mit dem Bus ihre Hartz 4 Rente abholen.

Ja das Klinkenputzen ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Das wird eher zur Brotlosen Kunst, den Hinterwäldlern, den Naiven, den Hoffenden und den möchtergern Millionären, ein "Sytemschriftchen " anzudrehen.

Denn es hat sich wohl mittlerweile bis in die letzte Dorfkneipe herumgesprochen, das keiner eine Gelddruckmaschine verkaufen würde- insofern sie überhaupt existent wär.............

Da hilft nur eines für den verarmten Sytemverkäufer @Soupi63, damit er nicht ganz und gar am Stock geht: Geduld mitbringen und sich an der Suppenküche hinten anstellen.

Oder alternativ dazu im Park, Flaschen sammeln............. :klatsch01:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen ohne Progressionen angegangenen und fast erspielten Gewinn, der kurz vor dem erreichten Ziel. das man sich gesteckt hat, zu kippen droht, ist nichts gegen eine einmalige Progression einzuwenden. Gerade durch Koken, der Progessionen ablehnt, wird man hierzu animiert, indem er mit seinen erlaubten Spielstrecken die Verhältnisse aufzeichnet.

Dr.Faust

Das finde ich interessant, aber auch gefährlich. Was tun, wenn diese einmalige Progression scheitert? Dann auf volles Risiko wechseln oder den Tag als Verlust buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, er hat ganz bescheiden angefragt, aber nachdem man ihm nicht wie gehofft seine Wild-Westromane aus der Hand gerissen hat, wird er ganz leise die Tür hinter sich zu gemacht haben.

Es ist wahrlich schon ein Graus, wenn man sieht wie die Sytemverkäuferchen auf den Hund kommen.

Genauso wird es sein.

Aber deshalb braucht man nicht ausfallend zu werden:

Vermutlich hören wir von Dir nichts mehr, Penner!

Wo sind die Moderatoren hier, die das unterbinden?

Rick E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wird es sein.

Aber deshalb braucht man nicht ausfallend zu werden:

Wo sind die Moderatoren hier, die das unterbinden?

Rick E.

Da will uns jemand mit einem angeblich Gewinnbringenden System über das Ohr hauen, und Du erwartest das er freundlich empfangen wird ?

Wenn die Moderatoren hier nicht eingreifen, dann weil sie wissen, daß sich das hier von selbst regelt.

Wenn jemand glaubt mich (uns) abzocken zu können, dann nehm ich mir das Recht raus ausfallend zu werden !

Gemessen daran, daß er hier dreist einen Betrugsversuch startet, ist er mit ein paar "unfreundlichen Worten" noch echt gut aus der Sache rausgekommen !"

Wenn ich seiner habhaft würde, würd ich Ihn Teeren und Federn ! .... mit Progression !

Gruß Mso

bearbeitet von msoprofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand glaubt mich (uns) abzocken zu können, dann nehm ich mir das Recht raus ausfallend zu werden !

Wenn ich seiner habhaft würde, würd ich Ihn Teeren und Federn ! .... mit Progression !

Gruß Mso

wieso nimmst du Dir das Recht heraus, für andere User (uns) hier ausfallend zu werden?

Sprich doch gefälligst in der Ich-Form! denn meine Zustimmung hast Du nicht!

Erst vor ein paar Tagen hast Du ganz vehement nach den Admins "gerufen", weil Du meintest, @Ruckzuckzok wäre ausfällig geworden!

Was ist denn nun mit Deiner Drohung, die Du hier ablässt, falls du seiner habhaft würdest?

Pfui, Deubel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nimmst du Dir das Recht heraus, für andere User (uns) hier ausfallend zu werden?

Sprich doch gefälligst in der Ich-Form! denn meine Zustimmung hast Du nicht!

Erst vor ein paar Tagen hast Du ganz vehement nach den Admins "gerufen", weil Du meintest, @Ruckzuckzok wäre ausfällig geworden!

Was ist denn nun mit Deiner Drohung, die Du hier ablässt, falls du seiner habhaft würdest?

Pfui, Deubel!

Hat er es nur mir oder UNS angeboten ?

Mein genauer Wortlaut

"Wenn jemand glaubt mich (uns) abzocken zu können,"

Kauf es doch ! Oder eine Deutsch - Nachhilfe - Stunde.

Mso

bearbeitet von msoprofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wird es sein.

Aber deshalb braucht man nicht ausfallend zu werden:

Wo sind die Moderatoren hier, die das unterbinden?

Rick E.

Hallo ricki,

von den Moderatoren hier wird schon lange nichts mehr unterbunden. Vielleicht ist das Forum mittlerweile deshalb so beliebt.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimmsgern,

von den Moderatoren hier wird schon lange nichts mehr unterbunden. Vielleicht ist das Forum mittlerweile deshalb so beliebt.

Das bleibt wohl immer ein Spagat zwischen den Ansichten eines Moderators bzw. den Lesern hier im Forum.

Es ist bestimmt schwer niemanden auf die Hühneraugen zu treten.

Ich kenne ein Forum, dort werden unliebsame Beiträge gelöscht.

Da hinterläßt sogar die Löschtaste Bremsspuren......................... :klatsch01:

Mir ist es lieber, man beläßt es so .

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, überhaupt nicht, es ist nichts passiert.

aber wenn dieser smilie schon angeboten wird, dann benutze ich den auch!

Hallo

:klatsch01:

Dein unbenommenes Recht!

Die Frage ziehlte auf die Bearbeitung ab ...

Egal, ich versuchs auch mal!

:klatsch01:

Geht!

Ruckzuckzock

P.S. Mist ... auch nach Bearbeitung, hat sich nichts verändert! :klatsch01:

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...