Jump to content

Recommended Posts

Jedoch sei dir gesagt, es gibt auch Ansätze neben dem KG die gehen.

Das bestreite ich ja nicht.

Allerdings enge ich es ziemlich ein und da bleiben eigentlich nur KF und(vielleicht) WW.

Alles andere hat sich weder im logischen Ansatz noch in der Praxis als nachweisbar erwiesen.

Allseits Viel Erfolg am grünen Tisch!

Bisschen "besser wissen" muss ich doch noch:

Im Ausland sind die Amitische blau, rot, beige aber wirklich selten grün.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.....! Einer meiner ersten Ideen hier im Forum war so verrückt, das ich dachte der Sachse zerreist mich jetzt. Aber nein nichts da. Ich konnte in Ruhe meine Ideen äußern.

Altersmilde? Haa..., das ich nicht lache. Das ist doch wieder nur son' Schachzug von Ihm. Und dann, erst später, ich meine noch später, dann macht er dich fertig @Annika, Webzocker usw, EIN SACHSE WIRD NICHT ÄLTER! Und sollte er mal an Schärfe verlieren, dann fährt er nach Mexico und läd sich mit Chilli Schoten wieder auf. (Chilli-Tester mal Google'n) Wir wollen Dich AGRESSIV, VERSCHLAGEN und VERWEGEN. Wir wollen keinen alten Sachsen. Wir wollen einen mutigen Sachsen.

Los mach ihn fertig!!!

Gruss Dolo

bearbeitet von dolomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.....! Einer meiner ersten Ideen hier im Forum war so verrückt, das ich dachte der Sachse zerreist mich jetzt. Aber nein nichts da. Ich konnte in Ruhe meine Ideen äußern.

Altersmilde? Haa..., das ich nicht lache. Das ist doch wieder nur son' Schachzug von Ihm. Und dann, erst später, ich meine noch später, dann macht er dich fertig @Annika, Webzocker usw, EIN SACHSE WIRD NICHT ÄLTER! Und sollte er mal an Schärfe verlieren, dann fährt er nach Mexico und läd sich mit Chilli Schoten wieder auf. (Chilli-Tester mal Google'n) Wir wollen Dich AGRESSIV, VERSCHLAGEN und VERWEGEN. Wir wollen keinen alten Sachsen. Wir wollen einen mutigen Sachsen.

Los mach ihn fertig!!!

Gruss Dolo

Tut mir leid.

Es ist diese verfluchte Altersmilde.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...