Jump to content

masse egale spiel auf EC's


Recommended Posts

Hallo,

Wie im Titel schon steht, will ich mein System an mir selbst im Echtgeldmodus testen.

Gespielt wird eine Session solange, bis ich im Plus lande. Danach gilt sie als beendet und ich starte eine neue.

Getestet werden 100.000 Coups, die Ergebnisse werden mit einem Screenshot festgehalten und hier veröffentlicht.

Meine Erwartung liegt bei 100 Stück Saldo pro Tag, gegen jede mathematische Wahrscheinlichkeit.

Die Einzahlung wird heute, bzw morgen getätigt und dann gehts los.

Bis bald,

Newbie91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie im Titel schon steht, will ich mein System an mir selbst im Echtgeldmodus testen.

Gespielt wird eine Session solange, bis ich im Plus lande. Danach gilt sie als beendet und ich starte eine neue.

Getestet werden 100.000 Coups, die Ergebnisse werden mit einem Screenshot festgehalten und hier veröffentlicht.

Meine Erwartung liegt bei 100 Stück Saldo pro Tag, gegen jede mathematische Wahrscheinlichkeit.

Die Einzahlung wird heute, bzw morgen getätigt und dann gehts los.

Bis bald,

Newbie91

Machs lieber erst einmal im Funmodus.

Wenns klappt kannst Du danach immer noch reich werden.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon die letzten Wochen im funmodus durchlaufen lassen und es lief besser als gedacht. Vorher habe ich Martignalespiel im Echtgeld probiert, bin zwar 1200 im Plus, aber ich habe keine Nerven mehr dafür. 600 Euro zu setzen, um einen Euro Gewinn mitzunehmen kann einen echt verrückt machen. Bin froh diese 1200 gewonnen zu haben und werde dieses System jetzt endgültig lassen, irgendwann treibt es mich in den Ruin, nur bin ich froh, dass es noch nicht dazu kam :schuettel:.

lg,

newbie91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du von der Martingale weg bist.

Wenn du jedoch im Gleichsatz spielst (was ich sehr befürworte), scheint mir dein Ziel mit 100 Gewinnstücken je Tag aber doch bei weitem zu hoch angesetzt.

Hast du deine Ansätze (inklusive kompletter Spielstrategie) vorher auch gründlich ausgearbeitet?

Nur mal eben auf blauen Dunst etwas auszuprobieren kann ja nicht klappen.

Die meisten in diesem Forum sind übrigens der Meinung, dass es definitiv nicht klappen kann. (Sogar ich bin dieser Meinung und mache trotzdem immer weiter - aber nur, weil es glücklicherweise gut für mich läuft.)

Wie ist denn der bisherige Spielverlauf?

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließe mich @webzocker an. Ein EC Spiel mit 100 Stücken Gewinn abzuschließen (pro Tag) halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber das ist wirklich heftig.

Ich spiele selbst ein Spiel auf EC, Masse Egale, und erspiele am Spieltag maximal 10 Stücke. Mein Ziel liegt eigentlich bei 2 Stücken pro Angriff, manchmal ist die Permanenz allerdings so schön, dass ich einen weiteren Angriff spiele. Ein einzelnes Spiel kann so gut mal 2 Stunden dauern, und das für 2 Stücke. Wie Du 100 gewinnen willst (masse egale) ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, vor allem, wenn ich an die Spieldauer denke. Wäre es nicht besser, die Stückgröße zu erhöhen und weniger Gewinnstücke als Ziel zu nehmen?

Gruss

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...