Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe im Internet einige Systemanbieter "recherchiert" und mir ist diese "neue" Seite aufgefallen, die sich einerseits sehr kritisch über Roulettesysteme äußert, auf der anderen Seite jedoch auch ordentlich Eigenwerbung für das eigene System macht.

Was ist von diesem Angebot zu halten: Das unschlagbare Roulettesystem ?

Internetadresse korrigiert...ghb-web.png:lachen: Topp-Information! :werweiss:

mit Hinweis auf die Editierbestimmungen des Roulette-Forums v. 14.Dez.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich komme von einer anderen Internetseite. Ein Blog gegen Internetbetrug. Über einen Link von dort habe ich dieses Forum vor zwei Wochen entdeckt. Dort werdet ihr als erste Adresse gepriesen gegen Betrug im Glücksspiel. Das ist wohl die einzige Rouletteseite, die da je empfohlen wurde.

Ich gehöre zu den Gegnern von Glücksspielen um Geld. Normalerweise meide ich solche Seiten. Aber was ihr hier macht ist Spitze! Die Editierungsbestimmungen des Forums sind das genaue Gegenteil vieler sonstiger Seiten dieser Art. Dieser geplante TÜV für Systeme wird dem Ruf gerecht werden, den das Forum jetzt schon vielerorts im Web hat.

Alles in allem macht es Spaß hier zu lesen. Für eine Seite im Glücksspielsektor kann man sich hier sicher fühlen.

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich komme von einer anderen Internetseite. Ein Blog gegen Internetbetrug. Über einen Link von dort habe ich dieses Forum vor zwei Wochen entdeckt. Dort werdet ihr als erste Adresse gepriesen gegen Betrug im Glücksspiel. Das ist wohl die einzige Rouletteseite, die da je empfohlen wurde.

Ich gehöre zu den Gegnern von Glücksspielen um Geld. Normalerweise meide ich solche Seiten. Aber was ihr hier macht ist Spitze! Die Editierungsbestimmungen des Forums sind das genaue Gegenteil vieler sonstiger Seiten dieser Art. Dieser geplante TÜV für Systeme wird dem Ruf gerecht werden, den das Forum jetzt schon vielerorts im Web hat.

Alles in allem macht es Spaß hier zu lesen. Für eine Seite im Glücksspielsektor kann man sich hier sicher fühlen.

Katja

Hi Katja,

Deine Intension ist ja lobenswert.

Aber da die Glücksspielseiten aus fremden Ländern (mit uns meist unbekannten Rechtslagen) stammen, wirst Du da wenig Chancen haben etwas gegen zu tuen.

Vorteil dieses Forums ist natürlich, das andere mit schlechten Erfahrungen diese hier mitteilen.(Und auch die Guten).

Traurig für Deutschland ist, das Sie sich durch den Glückspiel-Staatsvertrag die Gelder der Spiel Süchtigen in die Tasche stecken, so wie sie es auch mit Alkohol und Nikotin machen. (Autosüchtige eingeschlossen)

Nur ein geringer Teil dieser Einnahmen wird für gemeinnützige Organistaionen ausgegeben, und das auch nur, um für die in Zukunft zu erwartenden Regressforderungen "kranker Bürger" gewappnet zu sein.

Dasselbe gilt für die blöden Sprüche auf Zigaretten - Packungen.

Alles reine Alibi - Funktion, weil sie schon jetzt wissen, das es irgenwann kracht. (Wie in USA)

Unrechtsbewußtsein dessen, das ein Großteil der Staatsfinanzen über Alkohilker, Nikotin und/oder Spielsüchtige Kranke finanziert werden ist zwar allen bewußt, aber solang keiner meckert, oder die Gerichte nicht mitziehen.....

Von einem Deutschen Staat erwarte ich, dass er seinen Bürgern hilft, und nicht derern Krankheit nutzt um sich selbst zu finanzieren.

Ziemlich hart, aber leider Real.

Trotzdem Dank für Deinen Beitritt und Deinen Beitrag.

Gruß MSO

P.S. Dies soll auch eine Anspielung auf die Europäisierung sein, die bisher nur den Unternehmern etwas gebracht hat. Aber wenn es um Einnahmen von Glücksspiel, Nikotin, Alkohol geht, dann winkt er (der Staat) mit seinem Monopol, (was meiner Meinung nach auch mal auf den Prüfstand der Kartellbehörde gehört).

(Vielleicht etwas am Thema vorbei, hat aber genau diese Gedanken bei mir ausgelöst)

bearbeitet von msoprofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Dank für Deinen Beitritt und Deinen Beitrag.

Dem schliesse ich mich hier an. Es ist immerhin nicht normal, dass jemand, der sich gegen das Spiel um Geld stellt, einem Glücksspielforum beitritt und statt rumzumosern sich so positiv äußert.

DAS KANN JA NUR ALS KOMPLIMENT FÜR DAS ROULETTE-FORUM AUFGEFASST WERDEN.

Da sollte man auch mal Café erwähnen, der mit seinem Thread hier Großes im Forum geleistet hat!

Ich hoffe du siehst das genauso, mso!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...