Jump to content

Wie würdet ihr Martingale auf 2 Dutzende Spielen?


Recommended Posts

Hallo,

ich weiß zwar alle sagen man solle nicht mit der Martingale spielen, bringt auf die Dauer nur Verluste, mag ja auch stimmen aber ich wollte mal rein theoretisch von euch wissen , wenn ihr Martingale auf 2 Dutzende spielen müsstet, auf welche Dutzende würdet ihr dann setzten?

Also;

1 1

3 3

9 9

27 27

Das sind die Einsätze. Würdet ihr euch da 2 Dutzende einfach raussuchen und dann auf diese Dutzende progressieren? Oder doch vielleicht die letzten beidn Dutzende spielen?

Oder einfach auf gut Glück iwelche Dutzende raussuchen und die immer ändern?

Würde mal wissen , wie ihr spielen würdet wenn es sagen wirmal nicht anders geht.

Nur rein theoretisch.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dutzend123

Das sind die Einsätze. Würdet ihr euch da 2 Dutzende einfach raussuchen und dann auf diese Dutzende progressieren? Oder doch vielleicht die letzten beidn Dutzende spielen?

Oder einfach auf gut Glück iwelche Dutzende raussuchen und die immer ändern?

Abgesehen davon, dass ich diese Art der Progression zu riskant finde, würde ich mich nach der Tendenz richten. In dem Sinne würde ich gegen das Dutzend spielen, welches schon möglichst lange weggeblieben ist oder welches nur vereinzelt erscheint. Die zu setzenden Dutzende oder Kolonnen erscheinen im aktuellen Vorlauf entsprechend gehäufter. Auf keinen Fall mit 2 Dutzenden gegen den Favoriten setzen. Nach Stufe 1 der Progression könntest du auch auf 4 Sechser-Transversalen umsteigen und so den Zahlentrend besser erfassen, als mit zwei Dutzenden und mehr darin enthaltenen Plein-Nieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber die Transverrsalen raussuchen die am meisten laufen?

Aber warum erst nach der ersten Progressionsstufe und nicht sofort dann gleich?

Die Progression beginnt ja mit je 1 Stück Einsatz auf den beiden Dutzenden. Du müsstest vier halbe Stücke auf die Transversalen setzen (4 x halbes Minimum) oder die Progression mit doppelt so hohem Mindesteinsatz beginnen als wenn du auf Dutzende spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr Martingale auf 2 Dutzende Spielen?

...

würde ich mich nach der Tendenz richten. In dem Sinne würde ich gegen das Dutzend spielen, welches schon möglichst lange weggeblieben ist oder welches nur vereinzelt erscheint. Die zu setzenden Dutzende oder Kolonnen erscheinen im aktuellen Vorlauf entsprechend gehäufter. Auf keinen Fall mit 2 Dutzenden gegen den Favoriten setzen.

Dem stimme ich zu. Jedoch würde ich die Finger von solchen Martingale-Spielchen lassen...egal auf welche Chancen !

Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass dieses auf Dauer nicht hinhaut, auch wenn es sehr verlockend aussieht.

Hier schlägt die Zero Brutal zu...früher oder später.

Gruß

Coach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß zwar alle sagen man solle nicht mit der Martingale spielen,............................

1 1

3 3

9 9

27 27

Das sind die Einsätze.

............................

Würde mal wissen , wie ihr spielen würdet wenn es sagen wirmal nicht anders geht.

Nur rein theoretisch.

Danke

Servus @Dutzend123,

Du kannst den Nervenkitzel noch erhöhen, dann schaut der Einsatz so aus:

1 1

4 4

13 13

40 40

121 121

immer den letzten Einsatz mal 3 plus 1

Da kommt Freude auf, besonders, wenn man z.B. 8 mal in Serie nicht trifft!:werweiss:

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nur gefragt wie ihr spielen würdet wenns nicht anders geht.

Da interesseiren mich die antworten schon (ernstgemeinte)

Servus @Dutzend123,

wenn Du meine Antwort meinst, die war schon ernst gemeint, die "Ironie" bezieht sich lediglich auf "da kommt Freude auf"

Ich habe schon sehr oft so gesetzt, allerdings nur im BV mit 1 Cent Grundeinsatz, beim neunten Satz überschreitet man dann schon das Tischlimit, das alles nur, um im besten Fall ein paar Cent zu gewinnen.

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aus früheren Erfahrungen würde ich nie mehr 2 Drittelchancen gleichzeitig bespielen, und schon gar nicht mit einer Progression.

Da geht quadratisch bergab.

Mein Tip: Wenn ein DTZ oder KLN 3+ erschienen ist, diese erneut setzen, bis die Serie abreißt.

Wiessee

bearbeitet von wiessee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay aber meine frage war eher auf Welche dutzende du dann stzen würdest?

servus @Dutzend123

habe schon alles probiert, geht oft lange gut, dann bekommt man plötzlich eins aufs Dach.

gegen das letzt erschienene Dz oder Kol, kommt eine lange Serie -- Geld weg

mit den beiden zuletzt erschienene Dz oder Kol, genau wenn ich mich dafür entscheide, kommts wieder anders -- Geld weg

länger beobachten, dann setzen, geht lange gut, plötzlich geht nichts mehr, egal was ich mache -- Geld weg

So ist es meistens und wenn ich dann meine Bilanzen betrachte, komme ich drauf, dass ich zwar irre viele Stunden gespielt habe, übers Jahr gerechnet aber nur ein paar Euros übrigbleiben.

Gott sei Dank spiele ich meist nur mit sehr kleinen Einsätzen, doch durch die Progression wird doch öfters das Tischlimit überschritten, dann wirds peinlich.

Aber Martingale oder gar verschärfte Martingale regen den Kreislauf an, enorm !!!

Super Progression für das Spiel auf ein Dutzend oder eine Kolonne:

1

1

2

4

8

16

usw bis zum Ende

wenn man trifft, gewinnt man das, was man zuletzt gesetzt hat.

wenn man nicht trifft -- sehr anregend für den Kreislauf :werweiss:

L.G.

suchender

P.S.: Gott sei Dank bin ich versorgt, vom Roulette könnte ich nicht leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN STÜCK GEWINN PRO BESPIELTE COUP

Es wird entweder auf 2 Dutzende oder 2 Kolonne gewettet.

Anmerkungen :

# Nach Partiebeginn, solange das Ungleichgewicht zwischen der bespielte Seite (24 Zahlen) und der unbespielte Seite (13 Zahlen inkl. Zéro) herrscht, bewegt sich das läufende Ergebnis ausschließlich im negative Bereich.

# Sobald das Gleichgewicht zwischen die zwei bespielte Drittelchancen und der unbespielte Drittelchance eintretet, werden jedesmal soviel Stücke gewonnen wie es an bespielte Coups nötig ware bevor das Gleichgewicht sich einstellt.

Regeln :

– Der erste Satz wird auf der BEIDE bespielte Dutzende bzw. Kolonne mit 1 Stück belegt (insgesamt also 2 Stücke).

– Gewinnt der erste Satz, dann ist die Partie mit + 1 Stück beendet.

– Verliert der erste Satz, dann wird der nächste Satz mit 4 Stücke pro Dutzend bzw. Kolonne belegt (insgesamt also 8 Stücke).

Danach wir folgendenmaßen gefahren :

a) Nach eine Verlustcoup wird der zuletzte Einsatz beibehalten.

b) Nach eine Gewinncoup wird das läufende Minus Saldo mit der Coupanzahl (+ 1) addiert.

Das Ergebnis musst letztendlich mit der Zahl dividiert werden, der im Augenblick in der letzte Spalte eingetragen ist (Spiel–Situation / Waage).

Hinweis : es wird immer der ganze Zahl in betracht genommen. Der Zahl der dabei resultiert bildet der nächste Einsatz.

Beispiel :

SP1..........SP2.............SP3................SP4. ..........SP5

1................2..................–...................2................1

2................8..................–..................10...............2

3................8................. –..................18...............3

4................8................. –..................26...............4

5................8................. –..................34...............5

6................8................. –..................42...............6

7................8..................+.................38.....................5

8...............18................ –..................56...............6

9...............18.................+..................47....................5

10.............22.................–............... ...69...............6

11.............22................ –...................91...............7

12.............22.................+............... ...80...................6

13.............34.................+............... ...63...................5

14.............30.................–............... ...93...............6

15.............30.................+............... ...78...................5

16.............36.................+............... ...60...................4

17.............38.................+............... ...41...................3

18.............38.................+............... ...22...................2

19.............40.................+............... ... 2....................1

20.............44.................+.................+20 ..................0

SPALTE 1 : eintragüng des läufende Coupsanzahl

SPALTE 2 : eintragüng der Summe des laüfende Einsatz auf der zwei bespielte Dutzende bzw. Kolonne

SPALTE 3 : eintragüng der bespielten Dutzende bzw. Kolonne (hier mit + und –, d. h. Treffer bzw. Fehltreffer bezeichnet)

SPALTE 4 : eintragüng des laüfende Minus Saldo

SPALTE 5 : eintragüng des laüfende "Spiel-Situation" (Waage)

Coup 7 (nächste Coup = Nr 8)

Minus Saldo = 38 Stk.

38 + 8 = 46

Waage am 7e Coup = 5

46/5 = 9,2

Nächste Einsatz pro Dutzend = 9

Coup 16 (nächste Coup = Nr 17)

Minus Saldo = 60 Stk.

60 + 17 = 77

Waage am 16e Coup = 4

77/4 = 19,25

Nächste Einsatz pro Dutzend = 19

Coup 19 (nächste Coup = Nr 20)

Minus Saldo = 2 Stk.

2 + 20 = 22

Waage am 19e Coup = 1

22/1 = 22

Nächste Einsatz pro Dutzend = 22

Vorsicht!

Kann Katastrophal in der miese kippen! :werweiss:

Scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf wlche dutzende setzt du bzw. wann?

welches signal brauchst du?

Hallo @Dutzend123,

am Besten, Du machst Dir eine Excel-Datei mit farblicher Darstellung der DZ u. Kolm dann erkennst Du leicht die Häufigkeiten des Erscheinens und kannst Dir eine für Dich passende Satzweise ausdenken.

Wenn Du Dir die Datei nich selbst machen willst, kann ich Dir eine solche, wie ich sie verwende, schicken.

Ist sehr übersichtlich und verwende ich während des Spiels

mfg

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Dutzend123,

am Besten, Du machst Dir eine Excel-Datei mit farblicher Darstellung der DZ u. Kolm dann erkennst Du leicht die Häufigkeiten des Erscheinens und kannst Dir eine für Dich passende Satzweise ausdenken.

Wenn Du Dir die Datei nich selbst machen willst, kann ich Dir eine solche, wie ich sie verwende, schicken.

Ist sehr übersichtlich und verwende ich während des Spiels

mfg

suchender

hallo, da wäre sehr nett wenn du mir deine tabelle zukommen lässt.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich heisse Stefan und will euch meine Seite vorstellen

Das außergewöhnliche Angebot

Da findet Ihr einfach die besten Roulette Strategien unzwar die Drittelchancen Progressionen

aber schaut doch einfach selber rein unter Spielend gewinnen ,und dan klicken sie auf Meine persoenliche Lieblings-Progression

Internetadressen korrigiert...ghb-web.png...Nachtfalke :lachen:immer gut informiert im Roulette-Forum! :werweiss:

mit Hinweis auf die Editierbestimmungen des Roulette-Forums v. 14.Dez.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...