Jump to content

"30 Felder setzen"-Strategie


Recommended Posts

Viele von euch haben bestimmt schon einmal von folgender Roulette-Strategie gehört:

Man setzt auf alle Felder von 1 bis und mit 30. Da Auszahlung Plein 36:1 macht man pro Coup 6 Stück Gewinn, wenn die Kugel auf eine besetzte Zahl fällt. Verlieren würde man nur dann, wenn jedes 4. Mal eine der 7 unbesetzten Zahlen kommt. Falls ich mich nicht irre, ist dies nicht der Fall.

Nun folgende Situation: Felder 1 bis und mit 30 werden mit 25 Euro belegt, also insgesamt 750 Euro. Für jeden gewonnen Coup springen 150 Euro 'raus. Da müsste ich nicht lange spielen bis ich zufrieden wäre...

Holt mich auf den Boden zurück falls ich am Träumen bin :jump2:

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele von euch haben bestimmt schon einmal von folgender Roulette-Strategie gehört:

Man setzt auf alle Felder von 1 bis und mit 30. Da Auszahlung Plein 36:1 macht man pro Coup 6 Stück Gewinn, wenn die Kugel auf eine besetzte Zahl fällt. Verlieren würde man nur dann, wenn jedes 4. Mal eine der 7 unbesetzten Zahlen kommt. Falls ich mich nicht irre, ist dies nicht der Fall.

Nun folgende Situation: Felder 1 bis und mit 30 werden mit 25 Euro belegt, also insgesamt 750 Euro. Für jeden gewonnen Coup springen 150 Euro 'raus. Da müsste ich nicht lange spielen bis ich zufrieden wäre...

Holt mich auf den Boden zurück falls ich am Träumen bin :jump2:

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Hi counter,

hört sich zwar verlockend an, auf die Schnelle Kasse zu machen.

Doch wenn eben eine der 7 restl. Zahlen erscheint (vor allem innerhalb weniger coups), dann vielleicht nochmal kurz darauf, sitzt Du erstmal vor Deinem Verlustberg und fragst Dich, ob Du das noch weiter durchziehen möchtest...

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs... :jump2:

wenn du den blödsinn wirklich machen willst, ist es so besser:

450 auf manque, je 150 auf tvs 19-24 und 25-30.

mal abgesehen davon, dass du keinen tronc abgeben musst, verlierst du bei zero auch nur die hälfte von deinen 450 auf manque.

und du kannst passe / manque auch mit der bank spielen und dem trend folgen, dann bei passe tvs 7-12 und 13-18.

aber als seriöser, älterer herr gebe ich dir den rat: lass et bleiben!!!

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch folgendes wenn du schnelles Geld willst. Habe ich selber gemacht. Setze von 12 Simple plein nur 11. Also lass eines aus. Das sind 3 Zahlen und die 0. Also 4 Zahlen wo du 11 Stück verlieren könntest. Kommen die anderen 32 Zahlen gewinnst du 1 Stück. Ich hab das life in Bregenz gespielt. 11 x 200 Euro auf die TP 2 mal und schwubdiwups innherhalb von 10 min. 400 Euro gewonnen und nach Hause gegangen. Wäre einer der vier ungedeckten gekommen hätte ich 2200 Euro verloren. schwubdiwubs, das wäre Oberkacke. Anstatt 30 Felder abzudecken, da ist mir der Aufwand schon zu gross.

Schwubdiwups, diese Strategie habe ich immer gemacht als ich knapp bei kasse war. Also meistens 1100 Euro, also je 100 Euro auf 11 TP. 2-3 mal wiederholt. Schnell mal 200,300 Euronen für den nächst Puffbesuch.

Aber vorsicht. Es ist dann mal wirklich mal bei ersten Coup ein der 4 ungedeckten Zahlen gekommen. Schwubidiwups 1100 Euro ärmer in ca. 30 sec. Dann halt der Leasinggeselchaft des Porsches angerufen, "ich bezahle nächsten Monat zwei Raten da ich diesen Monat keine Zahlen kann". Schwubidiwups, Problem gelöst. Oder ruf der Vermieterin an und sag Ihr nächst Monat kriegste 2 Raten.

Oder "kennt ihr den Film Kinpin" hahahahahahahaha auch eine Lösung. :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal 200,300 Euronen für den nächst Puffbesuch.

Dann halt der Leasinggeselchaft des Porsches angerufen, "ich bezahle nächsten Monat zwei Raten

da ich diesen Monat keine Zahlen kann".

Schwubidiwups, Problem gelöst. Oder ruf der Vermieterin an und sag Ihr nächst Monat kriegste 2 Raten.

Merkst Du eigentlich noch etwas?

Großtöner gab es hier schon immer aber so dümmlich haben es bisher die wenigsten vorgeführt.

saachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...