Jump to content

Mein FiktivSpiel


Recommended Posts

Hallo,

ich stelle euch heute eine Strategie vor, die der eine oder andere vielleicht schon mal gespielt hat.

Die Strategie selbst ist relativ einfach...

Ich suche mir zufällige fünf Zahlen aus, welche mit je einem Stück angegriffen werden und nach jedem 9. nichttreffer verdoppelt sich der Einsatz, maximal wird jedoch 36 mal gesetzt / erhöht.

Die Progression:

1 bis 9 Coup: 1 Stück Einsatz

10 bis 18 Coups: 2 Stücke Einsatz

19 bis 27 Coup: 4 Stücke Einsatz

28 bis 36 Coup: 8 Stück Einsatz

Das bedeutet ich benötige pro Zahl 135 Stücke Kapital -> Da ich die Strategie mit 5 Zahlen spiele, benötige ich 5 x 135,- = 675,- Euro (Stücke)

Erklärtes Ziel: 100 Stücke (Euro) Gewinn!

Um das Spiel beginnen zu können benötige ich jemanden der mir 5 Zahlen im Rahmen 0 bis 36 nennt.

(Der 1. der mir die Zahlen nennt wird ausgewertet)

Gruß

Thomas

PS: Diese Strategie habe ich früher mal so gespielt und klappte auch ne Zeit lang sehr gut... bis ich mir mehrmals die falschen Zahlen ausgesucht hatte :jump2:

Ich nenne euch danach die Quelle, wo Ihr die PMZen selber nachgucken könnt.

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isanaa,

vielen Dank!

@Alle: Hier nun das Ergebnis im PDF-Format... Ich habe die ersten 36 Coups (PMZen) genommen!

Grün bedeutet das Ziel wurde erreicht...

Falls ihr einen Fehler entdeckt bitte ich um euer Feedback!

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit - Ich bin auch schon am überlegen, ob ich die Zahlen nach dem 1. Treffer überhaupt noch setzen sollte, kosten nur Geld.... nur doof, wenn ein TopFavorit dabei ist... :jump2:

Gruß

Thomas

cwt3_120310.pdf

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche mir zufällige fünf Zahlen aus, welche mit je einem Stück angegriffen werden und nach jedem 9. nichttreffer verdoppelt sich der Einsatz, maximal wird jedoch 36 mal gesetzt / erhöht.

könnt.

moin thomas

hört sich nicht schlecht an,der vergleich mit einer zahl wäre dann 180 im verhältniss gesehen oder?

im schnitt soll eine zahl ja so um 100 coups erscheinen.

gruss klaus :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin thomas

hört sich nicht schlecht an,der vergleich mit einer zahl wäre dann 180 im verhältniss gesehen oder?

im schnitt soll eine zahl ja so um 100 coups erscheinen.

gruss klaus :jump2:

:eii::hut2:

das seh ich ja jetzt erst.... waaaaas hassu schon wieder nen coffeinflash, alder!

Was kommt denn inner zwischenzeit von 37 möglichen Zahlen, wenn jede Zahl 1 mal pro 100 Coups erscheinen soll, Iss Dein Ganja schlecht geworden... :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eii::hut2:

das seh ich ja jetzt erst.... waaaaas hassu schon wieder nen coffeinflash, alder!

Was kommt denn inner zwischenzeit von 37 möglichen Zahlen, wenn jede Zahl 1 mal pro 100 Coups erscheinen soll, Iss Dein Ganja schlecht geworden... :jump2:

man man :kotz: ich mein sie bleibt im SCHNITT nicht länger aus,als so um die 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stelle euch heute eine Strategie vor, die der eine oder andere vielleicht schon mal gespielt hat.

Die Strategie selbst ist relativ einfach...

Ich suche mir zufällige fünf Zahlen aus, welche mit je einem Stück angegriffen werden und nach jedem 9. nichttreffer verdoppelt sich der Einsatz, maximal wird jedoch 36 mal gesetzt / erhöht.

Die Progression:

1 bis 9 Coup: 1 Stück Einsatz

10 bis 18 Coups: 2 Stücke Einsatz

19 bis 27 Coup: 4 Stücke Einsatz

28 bis 36 Coup: 8 Stück Einsatz

Das bedeutet ich benötige pro Zahl 135 Stücke Kapital -> Da ich die Strategie mit 5 Zahlen spiele, benötige ich 5 x 135,- = 675,- Euro (Stücke)

Erklärtes Ziel: 100 Stücke (Euro) Gewinn!

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

die Strategie scheint mir nicht von schlechten Eltern. Du hast Dir ein Gewinnlimit gesetzt von 100 Stck.

Ich hätte mir ein Limit von nur 50 Stck. vorgestellt und werde mal deine Auswertungen auf dieser Basis verändern.

Dieses Spiel ist m.E. relativ leicht zu programmieren, vielleicht findet sich jemand..................

Gruss DF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach darauf spielste an, oh das kann ich dir gar nicht genau sagen...

darum mach ich mir keine Gedanken, denn letztendlich ist das Ergebnis ja bekannt...

Das Problem ist ja nicht mal nur das Ausbleiben, sondern, wenn die Zahlen nicht mit hohen Einsatz treffen und das Ziel nicht erreicht (100 Stücke plus) ist das Spiel nach den jetzigen Regeln beendet, oder aber man spielt wirklich bis alles wech ist..

Meine Zahlen dürfen halt nur 35 mal ausbleiben... danach iss schluss mit lustich....

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja auf meinen ec vergleich nicht reagiert (8er serie) watt ist nun besser?

Ich sach ja, da mach ich mir gar keine gedanken!

Aber wennu so direkt Fragst, würde ich sagen meine Strategie, aber das kannst du nicht vergleichen, da man garantiert eine 8er-Serie auf EC trifft bei 675,- Euro Einsatz.

Aber ne bestimmte 8er-Serie auf 36 Coups - hmmm

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,weitermachen. :jump2:

brauchst noch 5 zahlen,dann frag ich gleich mal meine frau,dann ist der platzer garantiert. :kotz:

Hey die Frauen bringen manchmal auch glück!

Ich lass meine immer spielen, wenn ich meinen Einsatz verzockt habe, sie holt das dann wieder rein....

Zu irgendwas müssen die liebevollen Biester ja gut sein...

oh oh ich glaube das Eis wird jetzt dünn, hoffentlich liest meine Frau das nicht, sonst hab ich gleich wieder den Rock an... :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump2:

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit - Ich bin auch schon am überlegen, ob ich die Zahlen nach dem 1. Treffer überhaupt noch setzen sollte, kosten nur Geld.... nur doof, wenn ein TopFavorit dabei ist...

Gruß

Thomas

...........

moin,

kein Vorschlag, ein Bericht

ich spiel DAS so bei Demo-DB...>

1. alle 37 Z. setzen, gefall. löschen

2.falls eine Z. nochmal fällt, wird SIE gesetzt ( könnte Favo werden?!)

3.K-Bedarf kann(?) hoch werden.( Croups/in) werfen serrrr unterschiedlich

4.mit ,,nur" 5 Z. ? nicht probiert

5.bis vor ne' pa(h)r Wochen, fiel O seht oft, nu sehr selten

Strolchiii (17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...