Jump to content

Alle EC gleichzeitig


nimmsgern

Recommended Posts

Mal angenommen, ich setze alle 3 EC gleichzeitig, also immer 3 Stück, nie weniger EC, dann kann ja folgendes passieren:

Satz 3 Stück, keine EC gewinnt, Verlust 3 Stück

Satz 3 Stück, eine EC gewinnt, Verlust 1 Stück

Satz 3 Stück, zwei EC gewinnen, Gewinn 1 Stück

Satz 3 Stück, drei EC gewinnen, Gewinn 3 Stück

Dass diese Strategie so nicht gewinnen kann, ist mir klar. Mich intereressiert einfach, ob jemand eine Idee hat, wie man das Ganze progressieren könnte. Wie gesagt, Absicht ist immer alle 3 EC zu setzen. Zero interessiert mich erst mal nicht.

Dankeschön

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, ich setze alle 3 EC gleichzeitig, also immer 3 Stück, nie weniger EC, dann kann ja folgendes passieren:

Satz 3 Stück, keine EC gewinnt, Verlust 3 Stück

Satz 3 Stück, eine EC gewinnt, Verlust 1 Stück

Satz 3 Stück, zwei EC gewinnen, Gewinn 1 Stück

Satz 3 Stück, drei EC gewinnen, Gewinn 3 Stück

Dass diese Strategie so nicht gewinnen kann, ist mir klar. Mich intereressiert einfach, ob jemand eine Idee hat, wie man das Ganze progressieren könnte. Wie gesagt, Absicht ist immer alle 3 EC zu setzen. Zero interessiert mich erst mal nicht.

Dankeschön

nimmsgern

das geht recht gut insofern du nicht mit Minimalstücken Spielst.

Nehm wer nen 2€ Tisch du spielst mit 36€=1 Stück

passiert Ereignis 1 komplett hoch auf 72€/Satzstück

passiert Ereignis 2 Erhöhung um 12€ auf allen 3 EC

passiert Ereignis 3 kommts drauf an ob du nun auf allen drei EC deine 36€ gewinn verteilen willst zu je 12€ aufschlag

passiert ERgebnis 4 wäre das Spiel meist beendet.

alternativ kannst du probieren mit einer der drei EC zwei oder drei Treffer mit Paroli in Folge zu erreichen

oder zB mit fibo Charakter 1-1-2 dreimal in Folge auf einer EC zu treffen (hier ist interessant ob gerade die Gegenchancen als 3er-Paar zusammengefasst besser laufen, oder das Nachspiel der erschienen Chancen auch als 3er-Paar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute

In Zusammenhang mit Statistik und Ballistik,

habe ich im letzten Monat in BW. mit den 8 dreier EC Ketten

2000 Euro gemacht.

Ausschließlich Angriff auf ein oder drei Stücke, danach neuer Angriff.

Ist TEST-Phase.

Wenn ALLES ausgetestet, gibt’s Bild und Ton, habe fast alles aufgezeichnet.

LG nostradamus1500

PS. Angriffe, Ohne PROGRESSION!

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, ich setze alle 3 EC gleichzeitig, also immer 3 Stück, nie weniger EC, dann kann ja folgendes passieren:

Satz 3 Stück, keine EC gewinnt, Verlust 3 Stück

Satz 3 Stück, eine EC gewinnt, Verlust 1 Stück

Satz 3 Stück, zwei EC gewinnen, Gewinn 1 Stück

Satz 3 Stück, drei EC gewinnen, Gewinn 3 Stück

Dass diese Strategie so nicht gewinnen kann, ist mir klar. Mich intereressiert einfach, ob jemand eine Idee hat, wie man das Ganze progressieren könnte. Wie gesagt, Absicht ist immer alle 3 EC zu setzen. Zero interessiert mich erst mal nicht.

Dankeschön

nimmsgern

ääääääääääähm, sorry...... :lachen:

aber wenn fall 1 eingetroffen ist, kann eigentlich nur zero gefallen sein... und dann hast du nicht 3 stücke verloren, sondern nur ein und ein halbes... wegen en prison...

dass zero dich nicht interessiert, ist ja ok, aber in dem fall musst du dich schon mit ihr auseinandersetzen... :lachen:

ausserdem hast du nicht klargestellt, ob du mit einer progression immer nur die verluste dieser ec ausgleichen willst, oder alle angefallenen...

gruß mauvecard :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard,

aber wenn fall 1 eingetroffen ist, kann eigentlich nur zero gefallen sein... und dann hast du nicht 3 Stücke verloren, sondern nur ein und ein halbes... wegen en prison...

Wenn ich 3 EC setze, beispielweise S/P/M und es kommt R/I/P, dann habe ich 3 Stück verloren.

dass zero dich nicht interessiert, ist ja ok, aber in dem fall musst du dich schon mit ihr auseinandersetzen... :lachen:

Ich setze mich mit allem auseinander, spielt aber bei meinen Überlegungen noch keine Rolle

ausserdem hast du nicht klargestellt, ob du mit einer progression immer nur die verluste dieser ec ausgleichen willst, oder alle angefallenen...

gruß mauvecard :lachen:

Wenn ich setze, dann immer alle 3 EC, es ist aber nicht gesagt, dass ich jeden Coup setze. Ich gehe davon aus, dass ich keine Martingale benötige, Labby müßte reichen. Ich brauche Ideen, also ich fange mit 3 Stück an, kann alle verlieren oder nur einen oder drei gewinnen oder nur einen. Ach so, mich interessiert nur eine Verlustprogression.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard,

Wenn ich 3 EC setze, beispielweise S/P/M und es kommt R/I/P, dann habe ich 3 Stück verloren.

Ich setze mich mit allem auseinander, spielt aber bei meinen Überlegungen noch keine Rolle

Wenn ich setze, dann immer alle 3 EC, es ist aber nicht gesagt, dass ich jeden Coup setze. Ich gehe davon aus, dass ich keine Martingale benötige, Labby müßte reichen. Ich brauche Ideen, also ich fange mit 3 Stück an, kann alle verlieren oder nur einen oder drei gewinnen oder nur einen. Ach so, mich interessiert nur eine Verlustprogression.

Gruss

nimmsgern

meins kommentierst gar nicht?

sprechen wir lieber von CHance eines EC Paares oder einem Strang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins kommentierst gar nicht?

sprechen wir lieber von CHance eines EC Paares oder einem Strang

Hallo PinkiMonkey,

doch natürlich, besten Dank. Was ich meine, wäre etwas ganz Unkompliziertes, wofür ich keine Notizen bräuchte. Und das sollte z.B. Stück a` 2,- oder 5, Euro sein.

Also z.B. so:

ab 3 Stück Verlust, Satz 3x2 = 6

ab 6 Stück Verlust, Satz 3x3 = 9

ab 9 Stück Verlust, Satz 3x4 = 12

ab 12 Stück Verlust, Satz 3x5 = 15

ab 15 Stück Verlust, Satz 3x6 = 18

und so weiter ....

Wie gesagt, ich belege immer alle 3 EC gleich, lege aber nicht jeden Coup, habe also ein sog. Satzsignal. Eventuell funktioniert es sogar ohne Progression, ABER SO WAS GIBT ES NATÜRLICH NICHT, gelle ?

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PinkiMonkey,

doch natürlich, besten Dank. Was ich meine, wäre etwas ganz Unkompliziertes, wofür ich keine Notizen bräuchte. Und das sollte z.B. Stück a` 2,- oder 5, Euro sein.

Also z.B. so:

ab 3 Stück Verlust, Satz 3x2 = 6

ab 6 Stück Verlust, Satz 3x3 = 9

ab 9 Stück Verlust, Satz 3x4 = 12

ab 12 Stück Verlust, Satz 3x5 = 15

ab 15 Stück Verlust, Satz 3x6 = 18

und so weiter ....

Wie gesagt, ich belege immer alle 3 EC gleich, lege aber nicht jeden Coup, habe also ein sog. Satzsignal. Eventuell funktioniert es sogar ohne Progression, ABER SO WAS GIBT ES NATÜRLICH NICHT, gelle ?

Gruss

nimmsgern

da wäre doch der Vorschlag mit dem Paroli interessant sprich du belegst alle 3 EC und wenn eine 2mal hintereinander tifft haste +1 Stück oder du spielst es mit 1-1-2 als Gewinnprogression, das entspricht halt nicht dem, dass du immer alle 3 spielst sondern nur am Anfang bis es dann zu Ende ist das Spiel. Kommt es zu keinem Paroli musst halt dann erhöhen.

Aber das beste ist eigentlich wirklich wenn du höhree Stücke hast dann kannst du bei + und -1 die Stücke aufteilen also alle gleichmäßig erhöhen bis zum 3fachtreffer. es geht ab 6€ an nem 2€ Tisch. Du gewinnst dann legst 8€auf jede Chance musst halt auf und abrunden so gut es mit 2€ und 5€ stücken geht verlierst du dann zB einmal 8€ dann kannst du von vorn beginnen nur leicht erhöht mit zB 7€ denn insgesamt hast du hier ja nur 2€ verlust, oder aber du erhöhst direkt rein und spielst dann mit 10€ auf jede chance gewinnst du hier bist wieder bei 8€ plus und kannst den nächsten satz entweder mit 12€ ausführen oder du nimmst das zusatzkapital wieder raus und spielst wieder mit 8€ bissi kompliziert erklärt aber wenns dich interessiert könnte ich mal ne tabelle drüber anlegen. das geht soweit ziemlich simpel ohne groß was aufschreiben zu müssen wenn man das spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 3 EC setze, beispielweise S/P/M und es kommt R/I/P, dann habe ich 3 Stück verloren.

:lachen: :lachen: :lachen: sch..., da hab ich gepennt... peinlich peinlich... sorry, mate, hast natürlich recht...

an progressionen gefällt mir persönlich die montante hollandaise am besten, ist flacher als die labby... kannste bei wikipedia nachlesen! funzt gut bei serien oder wenn du avant derniere spielst...

gruß mauvecard :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...