Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

.

warum kann ich nicht mehr auf "neue Beiträge" klicken?

Darauf "klicken" kannst Du schon, Rhodos :lachen: aber ob dann das erscheint, was Du erwartest, ist zeitweise die Frage.

Im Zuge der Umstrukturierung wird im Hintergrund des Forums ständig "gewerkelt".

Das bringt es leider mit sich, dass im Verlauf der Arbeiten manchmal einige Funktionen nicht durchgehend zur Verfügung stehen.

Es kann sich generell aber nur um kurzfristige Einschränkungen handeln, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte.

Auftretende Fehlfunktionen in dem Menü "Neue Beiträge" hatte der Sachse ja schon vor einigen Wochen beanstandet.

Es ist mir allerdings neu, dass es da noch immer Schwierigkeiten gibt.

Wir kontrollieren das.

:werweiss:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...