Jump to content

Spielkarten Test


Recommended Posts

Es geht um die Darstellung von Spielkarten (die noch im Spiel sind, normale Farben) und weiteren Karten, die bereits aus dem aktiven Spiel genommen wurden. Einfach mal ausprobieren, welche Kombination am besten zueinander passt.

Das wird für die Präsentation von Spielsituationen gebraucht bzw. Psi hatte gefragt, ob sich das machen lässt..

:klatsch01::werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PinkEvilMonkey

ich würde vllt noch damit experimentieren nicht nur heller zu machen sondern einfach das ganze weicher zu machen

Das wäre für die Variante ohne Graustufen überlegenswert. Wird noch ausprobiert.

@PsiPlayer

Ich würde für die 6. Karte von Links votieren, wegen den besseren Konturen.

Dann wird das die Vorlage-Einstellung, falls es nicht noch mit einer besseren Vorlage klappt (z.B. ohne Graustufen).

Die unscharfen drei letzten Karten brauchen nicht zu sein.

Mal sehen, wie das in Farbe aussieht. Wahrscheinlich auch zu verschwommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...