Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage.

Mit welcher Strategie würdet ihr spielen wenn ihr ca. 200-250 Stücke zur Verfügung habt und daraus ca. 600 Stücke machen müsst?

Hi Dutzend,

möchte mal etwas anders antworten als du es erwartest und dir vermutlich wünschst:

Wenn ich aus ca. 200-250 Stücken 600 Stücke machen MÜSSTE, (weil das z.B. der Betrag ist, der in diesem Monat zur Miete fehlt), dann würde ich gar nicht spielen ! Kann es nicht erklären, ist vielleicht auch nur Einbildung, aber viele erfahrene Spieler haben wohl auch schon die Erfahrung gemacht: Wenn man wirklich nicht "locker, gutgelaunt und zwanglos" spielt, sondern meint, dass man "krampfhaft Gewinne realisieren muss", dann geht es oft - trotz toller Strategien - gewaltig schief.

Also falls du in so einer Situation bist, dann nimm dir meine Antwort zu Herzen, dann hilft sie dir vielleicht mehr als eine konkrete Spiel-Strategie, die man dir empfiehlt.

Viele Grüße

Der friedvolle Krieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

...., nur brauch' ich weniger Chips dazu................

erinnert fast irgendwie schon an den Typen, der nach ähnlicher Aussage (allein zum Aufwärmen)

erst mal direkt 1000 Stücke ins Lock gekloppt hat. :rolleyes:

Gruß Hütchenspieler :winken:

P.S. da ich bisher rund 2 mal ungeschoren davon gekommen bin, spiele ich jetzt quasi mit den Pfannen der Bank :sonne:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedevollerkrieg...:

ich bin gott sei dank nicht in der situation wo ich es muss...aber ich verstehe was du mir sagen willst und gebe dir da auch recht dass wenn man wirklich etwas gewinnen muss es dann meistens schief geht....

@danny kenne deinen thread schon seit vielen monaten und ich würde gerne verstehen wie du spielst und hab auch schon einige male immer wieder von neu versucht es zu verstehen...aber ich verstehe es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

erinnert fast irgendwie schon an den Typen, der nach ähnlicher Aussage (allein zum Aufwärmen)

erst mal direkt 1000 Stücke ins Lock gekloppt hat. :rolleyes:

Gruß Hütchenspieler :sonne:

P.S. da ich bisher rund 2 mal ungeschoren davon gekommen bin, spiele ich jetzt quasi mit den Pfannen der Bank :wink:

Hütchen pass auf ... denn Gewinnbrand ist der schlimmste Brand :winken:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hütchen pass auf

Warum denn?

Offensichtlich habe ich doch gerade einen Lauf, den es zu nutzen gilt.... :wink:

Ein durchgebrachtes Pfannenparoli ist historisch zwar bisher nicht überliefert,

aber . doppelt oder nichts....

Danny, du alte Sch.... *

Ähh, nee doch lieber nur 1 kleines Stück auf rot. :winken:

Gruß Hütchenspieler :sonne:

* Schönheitskönigin :rolleyes:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn?

Offensichtlich habe ich doch gerade einen Lauf, den es zu nutzen gilt.... :D

Ein durchgebrachtes Pfannenparoli ist historisch zwar bisher nicht überliefert,

aber . doppelt oder nichts....

Danny, du alte Sch.... *

Ähh, nee doch lieber nur 1 kleines Stück auf rot. :aaa:

Gruß Hütchenspieler :hut2:

* Schönheitskönigin

DU MACHST MICH FERTIG

:rolleyes::D:winken::wink::D:D:wink:;)

Also gut ... dann drauf im Lauf ........... Kein Rappeln ...... Kein Fakeln

Liebe Genesungsgrüsse

Ruckzuck bin ich hier weg

P.S. Alleine für das "alt " kriegst Du bestimmt Eine verbraten

P.P.S. Geh endlich schlafen ... damit Du ausgeruht meine genialen Erfindungen , mit Deinen ordnungswidrigen Programmierungen demontieren kannst .... :sonne:

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie würde ich wohl spielen.....

.... immer wenn eine Zahl fällt, die durch die Primzahlen 3, 5, 7 oder 11 teilbar ist, würde ich alle TVP spielen, in denen eine Primzahl (1/2/3, 4/5/6, 10/11/12, 13/14/15, 16/17/18, 19/20/21, 22/23/24, 28/29/30, 31/32/33) vorkommt = 9 Stücke, natürlich Masse-Egal. Geht auch mit Carree, dann sinds 5 Stücke Einsatz!

nodronn

bearbeitet von nodronn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs,

die frage ist gar nicht soooo schlecht... es gibt da ein buch, welches sich mit genau so einer frage beschäftigt... "how to gamble if you must"...

da wird rein hypothetisch davon ausgegangen, du hast 1000 dollar, aber morgen einen termin bei der mafia, bei der du 10.000 dollar abliefern musst... sonst gebrochene knochen...

die antwort auf die frage lautet: bold play, also kühnes spiel, oder mutiges spiel....

im klartext: mach sowenig umsatz wie möglich, da mit der höhe deines umsatzes die wahrscheinlichkeit eines total-ruins steigt... also versuche, dein ziel am besten mit einem satz zu erreichen...

in dem fall würde das wohl heissen, alle 500 stücke auf 30 zahlen zu verteilen (et-satz) um mit einem spiel 600 draus gemacht zu haben...

bitte um gegenvorschläge!!!

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die Logik bei dieser Strategie erklären?

Verstehe das leider nicht.

Meine Spielidee ist genauso gut (und genauso schlecht) wie jede andere. Du hast nicht nach Logik gefragt, aber gibt es überhaupt eine Logik, ein Spiel mit einer dauerhaft negativen Gewinnerwartung zu spielen? Es ist völlig egal, welche(s) Strategie/Taktik/System du spielst, um deine avisierte Stückzahl zu erreichen, entweder klappt es oder es klappt eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielidee ist genauso gut (und genauso schlecht) wie jede andere. Du hast nicht nach Logik gefragt, aber gibt es überhaupt eine Logik, ein Spiel mit einer dauerhaft negativen Gewinnerwartung zu spielen? Es ist völlig egal, welche(s) Strategie/Taktik/System du spielst, um deine avisierte Stückzahl zu erreichen, entweder klappt es oder es klappt eben nicht.

@nodronn

Man o man Du hast bestimmt Buch vom Sachse gelesen wenn Du so schreibst :D aber sind noch andere Buchen zum lesen :D

Ich gucke grade Tenis Kohlschreiber- Starace und der Starace glaubt auch das Er Super Spielt und das Stimmt nuhr gegen schlechte gegner.

Es giebt nicht unbesigbare Dinge selbe wie die Leute es giebt nuhr nicht gut getroffen :D

Gruss

beno45 :D

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nodronn

Man o man Du hast bestimmt Buch vom Sachse gelesen wenn Du so schreibst :D aber sind noch andere Buchen zum lesen :D

Mannomann beno, ich kenne die Bibel vom Sachsen gar nicht. Aber Großmutter hat mir früher Märchen vorgelesen und anschließend hab ich schlecht geträumt. Heute träume ich von Noussis (der "Held" aus "Der Rosenball"):

"Was sagte Alex? Die Gedanken sind Taten, man muß sie nur verwirklichen. Er zog drei Zwanziger aus der Tasche und spielte die Zweiunddreißig und ihre Nachbarn. Es kam ihm unnatürlich vor, nur die Zweiunddreißig zu spielen und dass dann die Zweiunddreißig kam...."

Ich glaube an die Mathematik (hatte in der Schule nur Note 1 in Mathematik). Die ist beweis- und nachvollziehbar.

Der NODRONN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was sagte Alex? Die Gedanken sind Taten, man muß sie nur verwirklichen. Er zog drei Zwanziger aus der Tasche und spielte die Zweiunddreißig und ihre Nachbarn. Es kam ihm unnatürlich vor, nur die Zweiunddreißig zu spielen und dass dann die Zweiunddreißig kam...."

@nodronn

Das heist auf meinem Rein Bauerlich Glick auf die richtige sthele in richtige zeit und nicht mehr.

Ich sage Dir das Mann muss mit Roulette Arbeiten selbe wie die Profi Spieler Tenis Fusbaler oder Hoch Springer nuhr ist

unterschid bei Roulette wenn Du das ausgearbeitet hast dan kanst Du Spielen muss nicht mehr Treniren.

Ich bite Dich umdreen die alte Scheibe auf andere seite wo die Optimistische Lieder laufen und probiere immer wieder Optimistisch was

Finden nicht immer Pessimismus hehren.

Ein System zum Finden ist sehr schwehr und beckommen ist auch sehr schwehr. Hier in Forum leuft nicht in die nehe vom Plus Spiel ales nuhe

ungeckert und BLEDZIN.

Gruss

beno45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bite Dich umdreen die alte Scheibe auf andere seite wo die Optimistische Lieder laufen und probiere immer wieder Optimistisch was

Finden nicht immer Pessimismus hehren.

Gruss beno45 :D

@beno45

Die Seite mit den glücklichen optimistischen Liedern ist zerkratzt von der Realität des Lebens. Ich kann mir das Roulette auch nicht schön saufen. Bin Anti-Alkoholiker. Also bleibe ich dem Kessel und dem Tableau fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite mit den glücklichen optimistischen Liedern ist zerkratzt von der Realität des Lebens. Ich kann mir das Roulette auch nicht schön saufen. Bin Anti-Alkoholiker. Also bleibe ich dem Kessel und dem Tableau fern.

@nodronn

Schade das ist zekratzt :D

Aber wenn es nicht anderes geht dann ist das beste lesug aufcheren Spielen:bigsmile:

Das mit Anti Alkoholiker gefelt mir ich liebe alle Anti Alkoholiker weil Alkohol wird nicht teuerer und wirdt mir nicht vellen :D

Gruss

beno45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tja wie würde ich wohl spielen.....

.... immer wenn eine Zahl fällt, die durch die Primzahlen 3, 5, 7 oder 11 teilbar ist, würde ich alle TVP spielen, in denen eine Primzahl (1/2/3, 4/5/6, 10/11/12, 13/14/15, 16/17/18, 19/20/21, 22/23/24, 28/29/30, 31/32/33) vorkommt = 9 Stücke, natürlich Masse-Egal. Geht auch mit Carree, dann sinds 5 Stücke Einsatz!

nodronn

Und was ist mit der TVP 7/8/9 ?

Der Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...