Jump to content

Wegweisers Intuitiv-Spiel - NEU und OVP


Recommended Posts

Liebe Forum-Teilnehmer,

ich habe mir lange Gedanken gemacht und ein System gefunden, dass probiert den Weg Roulette durch die Macht der Intuition zu besiegen. Das System kombiniert die Mathematik mit menschlicher Eingebung.

Ihr spielt 10 Vorrunden. Nach 10 Runden setzt ihr dann einfach nach Gefühl. Aber wirklich erst nach 10 Runden, bloß nicht vorher. Wenn 5 mal rot kam und ihr ein gutes Gefühl habt auf schwarz zu setzen, dann setzt einfach intuitiv auf schwarz. Nach 100 Coups kommt ihr nach meinen Berchnung sicherlich ins Plus.

Nach langen Verlustphasen, progressiert, aber nur wenn ihr ein gutes Gefühl habt. Konzentriert euch auf die Kugel. Sie bestimmt den Lauf der Dinge. Ich habe mit diesem Spielprinzip gestern im Kasino richtig abgeräumt.

Grüße

Wegweiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wegweiser,

du willst dich doch hoffentlich nicht ruinieren!?!?!

dein spielvorschlag könnte das locker schaffen!!!

und übrigens was machst du eigentlich im casino, da doch liebe ins kino gut essen etc. gehst. ist dir wohl zu langeweilig?

also nimm deine eigenen postings zur hilfe, waren ja schon einige!!

sonst könnte sehr schnell aus einem prediger ein zocker werden!!

gruß

deadwoker :selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wegweiser

"kesselguck" scheint ja nicht so sehr erfolgreich zu sein, warum interessieren sich eigentlich so wenige für das system "spielerbeob"? gute spieler herausfinden, mit ihnen setzen. und verlierer aufspüren, möglichst solche mit system, buchführung und roten augen. und denen gegensetzen.

MfG R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht gerade "Kesselguckt" oder Ähnliches

Damals waren es die Kesselfehler, dann das längere Zeit mögliche Counten (beim Blackjack), heutzutage die so genannten Bonus-Jäger und später wird es wieder andere Möglichkeiten geben, an die heutzutage noch niemand denkt. Zu allen Zeiten gab es Leute, wie wegweiser, die meinten: Beim Roulette und Blackjack gibt es keine Gewinnchancen.

Natürlich sind es immer nur Minderheiten, die auf lange Sicht erfolgreich bleiben, aber das ändert nichts an der Chance des Einzelnen, vielleicht mit dabei zu sein.

Durchschnittlich wirst du 1/37 deines Kapitals verlieren.

Durchschnittlich wirst Du (falls männlich) nur 78 Jahre alt werden. Du hast aber auch die Chance, älter zu werden.

Wenn Du einen Fuß in den brennenden Kamin hältst und den anderen Fuß in die Gefriertruhe, hast Du durchschnittlich Idealtemperatur.

Durchschnittlich lässt sich vieles beweisen oder widerlegen. Interessanter sind die vielen Einzel-Phänomene (auch positive Abweichungen), aus denen sich letztlich der Durchschnitt ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...