Jump to content

Fall Warscheinlichkeit für genau zwei Zahlen berechnen


Recommended Posts

Ich möchte gerne die Warscheinlichkeit berechnen dass genau zwei bestimmte Zahlen der 36 Stück fallen berechnen.

Oder Ein System wan diese Fallen könnten Die Null nicht berücksichtigt.

Wie berechnet man dass?

Ich möchte dann je nach der warscheiinlickeit dass eine der Zahlen fällt Dass Setzverhalten, bzw.

den Einsatz ändern.

Bitte keine Diskussion dadrüber ob dass Sinn macht ;-):reindeer:

Kann mir einer Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne die Warscheinlichkeit berechnen dass genau zwei bestimmte Zahlen der 36 Stück fallen berechnen.

haha... da hast du ein problem... falls du vom roulette redest: da fällt immer nur eine zahl pro coup... mit zweien berechnen is' nich'... :pope:

ansonsten: die wahrscheinlichkeit, welche zahl fällt, ist immer 1/37el... und zwar für alle zahlen gleich...

falls du die absicht hast, eine vorausberechnung zu erstellen: kauf dir 'ne kristallkugel... und setz dir einen raben auf die schulter... ist alles nach den gesetzen der heiligen inquisition nicht mehr strafbar... ;-):reindeer:

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackead77,

Ich möchte gerne die Warscheinlichkeit berechnen dass genau zwei bestimmte Zahlen der 36 Stück fallen berechnen.

Das hätten alle Roulettespieler " gerne ".

Denn wenn einer dies schaffen könnte, wäre er in der selbigen Woche vielfacher Millionär.

Ansonsten hat Dir @mauvecard in ironischer Form alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, außer das wir in einem Rouletteforum sind und nicht in der Sendung " Wünsch Dir was "......... ;-)

Obwohl das sicher von Vorteil wäre............. :reindeer:

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für dumme Antworten?

Ich möchte gerne die Wahrscheinlichkeit berechnen

Blackead77 möchte doch nur die Wahrscheinlichkeit berechnen und fragt dafür um Hilfe.

Ich verstehe zwar nicht, warum du die Zero weglassen willst, kann mir nur denken, dass du

vielleicht Online Roulette ohne Zero spielst. Aber das nur nebenbei, die Berechnung der

Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:

1/36 (für die erste Zahl) * 1/36 (für die zweite Zahl). OHNE ZERO

1/37 (für die erste Zahl) * 1/37 (für die zweite Zahl). MIT ZERO

Jetzt willst du wahrscheinlich noch wissen, alle wieviel Coups das DURCHSCHNITTLICH vorkommt.

Für Beispiel 1:

=1/(1/36^2)

= alle 1296 Coups DURCHSCHNITTLICH

Gruß Mandy16 :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... da hast du ein problem... falls du vom roulette redest: da fällt immer nur eine zahl pro coup... mit zweien berechnen is' nich'... :reindeer:

ansonsten: die wahrscheinlichkeit, welche zahl fällt, ist immer 1/37el... und zwar für alle zahlen gleich...

falls du die absicht hast, eine vorausberechnung zu erstellen: kauf dir 'ne kristallkugel... und setz dir einen raben auf die schulter... ist alles nach den gesetzen der heiligen inquisition nicht mehr strafbar... :reindeer:;-)

gruß mauvecard

oder lerne KG

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mandy16,

Was sind denn das für dumme Antworten?

Blackead77 möchte doch nur die Wahrscheinlichkeit berechnen und fragt dafür um Hilfe.

Ich verstehe zwar nicht, warum du die Zero weglassen willst, kann mir nur denken, dass du

vielleicht Online Roulette ohne Zero spielst. Aber das nur nebenbei, die Berechnung der

Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:

1/36 (für die erste Zahl) * 1/36 (für die zweite Zahl). OHNE ZERO

1/37 (für die erste Zahl) * 1/37 (für die zweite Zahl). MIT ZERO

Jetzt willst du wahrscheinlich noch wissen, alle wieviel Coups das DURCHSCHNITTLICH vorkommt.

Für Beispiel 1:

=1/(1/36^2)

= alle 1296 Coups DURCHSCHNITTLICH

Gruß Mandy16 :reindeer:

möglicherweise will @Blackead77 wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit für

das Treffen einer Cheval (oder 2 anderer Zahlen) ist.

Ich setze 2 Zahlen, die Wahrscheinlichkeit, davon eine zu treffen, ist 1 / 18,5.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...