Jump to content

Phönix aus der Asche


Recommended Posts

Klar, die Programmierer sind schuld.

Da wirft man ihnen 66% hin und diese skrupellosen Abzocker

versuchen uns daraus eine 18 zu 19 Chance zu drehen.

@Hutchenspieler

Nein Programmierer sind nie schuld wenn si gut Programmieren das was sie Programmiert sollen aber wenn

Programmierer meint das er auf fachman fur Roulette ist und Bledzin selbs Programirt den ist naturlich sein schuld.

Roulette braucht man nicht Programieren es Spiel macht Spass wen man Spielen kann und gewin kommt vom selbst.

Gruss

beno45 :drink:

Man muss bewust sen die Croupier nicht so schlecht Drehen kennen das ich nicht gewinen kann :saufen:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon klar,aber was wechselt nicht auf P/I in 66% des kessels,wenn R/S wechselt?

es sind die zahlen:30/8,27/13,34/6,25/17 verstehst du was ich mein?

gruss charly :saufen:

Hi Charly,das ist quasi ein "alter Hut",nimmsgern hatte das einige Beiträge zuvor mit seiner Tabelle schon aufgezeigt.

Gruß,Drue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charly,das ist quasi ein "alter Hut",nimmsgern hatte das einige Beiträge zuvor mit seiner Tabelle schon aufgezeigt.

Gruß,Drue

oh,das wusst ich nicht,hab ja nun nicht alles genau verfolgt,aber warum deutet helm das nun als

w............w...........w............. er ist doch auch schon länger dabei,das meinte ich nämlich nicht.

gruss charly :saufen:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scarface treibt auch ein gefährliches Spiel. Er deutet an, ein entspanntes Spiel , mit "sicherem" Gewinn! Wenn nicht sofort dann auf dem Rückweg. (Lukacz, du bist spitze) Charly22 hat mindestens 5 von diesen Spielen vorgestellt, die, wenn sie Konsequent gesetzt werden, auch Plus (+) bringen. Die "Leichtigkeit" der EC (Einfachen Chancen??!!) verwirrt hier manchen zusätzlich.

Scarface - Du bist dir selbst nicht sicher, wie du sagst. Verunsichere nicht noch andere dazu. Wenn ich unsicher bin dann frage ich - hier im Forum - . Stelle das vor was ich weiss und hoffe das andere dazu eine Idee haben.

Deine Art und Weise mit Halbheiten auf zu warten, heizt die Szene nur an und bringt nix.

Eine grössere AUFMERKSAMKEIT als Nachtfalke wirst du nicht erreichen. Ich sehe dein schreiben als "Ausrutscher" an.

Du meldest dich ja sowieso erst wieder wenn es wirklich etwas neues gibt bei Dir, gelle!

Gruss Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich hat´s letzte Woche richtig erwischt, so dass ich gar nicht aus dem Bett kam. Das ich jetzt schon wieder 100 % fit für den "Lukas-Fight" bin, kann ich nicht sagen. Aber es wäre schön in den nächsten Tagen weiter zu machen.

@ dolomon

Wie du siehst, melde ich mich doch. Irgendwie klingt das ein bischen wie Frust von dir. Es ist nicht meine Absicht ein "gefährliches" Spiel zu treiben. Vielleicht möchtest du dich zur Abwechselung auch mit produktiven Beiträgen beteiligen.

@ all

mir scheint es gehen zu viele Gedanken in zu viele Richtungen. Ich bin mir sicher, dass Lukas sehr genau wusste was er schrieb. Deswegen finde ich, es sollten alle seine Worte untersucht werden und eine Erklärung darauf finden. Nur dann ist es sicher die Struktur zu erkennen worauf es überhaupt ankommt. Als Anfang, welchen Charakter hat S1 überhaupt? Welcher Sinn steckt hinter P/I für die Satzfindung auf R/S bzw. W/F? Welche Saldokurve produziert S1? Als zweites fehlt mir die Erklärung (aus Beiträgen) bei den ersten Coups der 12, 17er Perm. für nein = 4, ja = 2. Es geht nur durch Herantasten, eindeutige Erklärungen finden und den Sinn des S1 zu verstehen. Es ist zwar ein zufälliges Signal aber NICHT wahllos.

Bis später (hust) und schöne Grüße

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scarface,

Schön, dass du noch da bist.

Und vielen Dank für die inspirierenden Fragestellungen.

Auch ich habe mich bei meiner Suche so festgefahren,

dass ich mich über neue Anregungen freue.

Mal schauen, ob's weiter hilft. ;)

Gute Besserung und Gruß

apropo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarface

Nein, kein Frust. Habe aber noch Kontakt zu anderen User'n und die sind schon ganz verrückt geworden. Nur vom Thread Lucasz. Deshalb stelle es nicht als so Leicht und Einfach vor mit EC's ""Na dann eben auf dem Rückweg""" zu Hantieren.

Ich kann mich einfach nicht in Lucasz sein Spiel hineinversetzen. Weil es nicht "mein" Spiel ist. Als ich anfing die Tabellen zu schreiben (wie von Lucasz gefordert) haben sich "MIR" mehrere Schreib-Variationen gezeigt, so dass ich nicht wusste welche die Richtige war und wie es dann weiter geht. Deshalb habe ich es gelassen und nur mal wieder in den Thread geschaut. Aber einige Leute sind mit Herz dabei und wollten schon geschlossene Arbeitsgruppen bilden. Das ist dann aber in die Hose gegangen da keiner in diesen Gruppen "weiter" gekommen ist. Nur wenn Du jetzt ankommst und die 66 % wieder zur Diskussion stellst und diese dann eben auf dem "Rückweg" mit nimmst, dann ist das eine Fehlinformation. Du machst die Leute mit Herz verrückt! Die 'Wahrheit' sieht etwas anders aus. Bis jetzt ist es , auch den härtesten Roulettisten nicht gelungen der Lucasz-Methode etwas ab zu gewinnen. Das er verliert, das hat er selbst gesagt. Also, was bleibt? Eine 08/15 spielweise, die bei konsequenter Anwendung Gewinn abwirft oder auch nicht. Auf keinen Fall die 66%. Man mag die Sektoren betrachten oder die Vor und Rückläufe unter Beachtung der Farben bzw. Pair Impair oder und auch kombiniert. Selbst bei NEU-Gruppierungen der Dutzend in Verbindung mit oben gesagtem ist der Erfolg MAGER !!! Es gibt von Charly22 vorgestellte ähnliche "Systeme" die bessere Erfolge zeitigen.

Ich finde es schon sehr schön , das du dich so dafür Einsetzt und nicht locker läßt, aber WEITER bist du auch noch nicht.

Leider habe ich nicht so viel Zeit mich um Lucasz zu kümmern. Die Ausarbeitung meiner "Sache" ist wichtiger. Außerdem nimmt NF sehr viel Zeit in Anspruch. Ich wünsche dir Erfolg

Vieleicht noch einen Tip: Versuche doch mal eine Zeichnerische Lösung!!!

Werde erst mal Gesund.

Gruss Dolomon

bearbeitet von dolomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dolomom,

ich verstehe Dich nicht. Das meiste was Du über das Spiel von Lukasz schreibst, hat überhaupt nichts damit zu tun. Dann unterstellst Du auch noch, dass es noch niemand herausgefunden hat und sagst aber dann, Du wolltest nur mal in den Thread schauen. Irgendwie erschließt sich mir nicht, was Deine Absicht ist.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ungleichverteilung von P/I ist schon recht faszinierend, ob sich da nun andere Muster ergeben

als bei S/R und wie das nun in Verbindung mit dem Farbwechsel aussieht.

das wurde hier auch ausführlicher beschrieben http://www.wurfweiten.de/drhu.html die meisten

werden das hier kennen. der letzte satz irrtitiert dann doch etwas "Die mathematisch-wissenschaftliche Erforschung dieser Komplexe würde einige Uni-Institute über Jahre hinaus beschäftigen. Aber vielleicht schaffen es ein paar Forumsmitglieder im Handumdrehen."

Lukasz und die beiden Doppelnicks Confused und Johnfrondom haben es dann ja auch prompt geschafft, die Sage vom S2 dankenswerterweise der Nachwelt weiterhin zu überliefern http://de.wikipedia.org/wiki/Sage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nimmsgern

soo...., jetzt woll'n wir mal den dolo son' bisschen auf den Zahn fühlen. Man nehme ..........!

Weißt Du Ng , lass es. Ich antworte dir auf diesen Sch... nicht! Bist Du weiter?

@Tom38

wenn du willst mach weiter. Du merkst ja selbst das Ng provozieren will.

In der Sache:

Wie weit bist Du bis jetzt? Vielleicht sollte ich mir doch mal mehr Zeit nehmen für deine Auswertungen.

Ich bin also nicht weiter gekommen. Wie oben beschrieben. Ich kann mir nur noch eine Layer-Technik mit Überlagerung der Unregelmäßigkeiten vorstellen. Wie schon gesagt, habe ich erst wieder nach Sylvester Zeit.

Mal sehen!

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dolomon,

weißt Du, ich möchte niemenden provozieren, das liegt mir fern. Ihr habt bloss beide überhaupt keine Ahnung, was das Spiel von Lukasz ausmacht. Deshalb wollte ich mal von tom38 erfahren, was ihn bewegt, das mit 8:10 zu schreiben.

Gruss

nimmsgern

hallo nimmsgern,

niemand möchte Dir was streitig machen, denn Du forschst ja nun schon sehr lange. "Überhaupt keine Ahnung" das mag schon sein, wenn Du das so siehst. Jedenfalls habe ich nur von der "Ungleichverteilung von P/I " geschrieben und rein gar nichts von einer "Ungleichgewichtung." Wahrscheinlich hast Du das überlesen, klingt ja beides recht ähnlich.

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und rein gar nichts von einer "Ungleichgewichtung." Wahrscheinlich hast Du das überlesen, klingt ja beides recht ähnlich.

Häh ? Ich hab`doch oben "Ungleichverteilung" geschrieben, was redest Du da ? Und meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet, woher Du die Annahme nimmst, dass es sich um die Ungleichverteilung von 8:10 handelt. Vielleich klappts ja beim dritten Versuch.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ein wenig still geworden hier. Entweder ist ein bischen die Luft raus oder ihr seid wie wild am Grübeln. Nun weiß ich ja nicht womit ihr euch beschäftigt, aber in meinem letzten Beitrag habe ich das 4:2 angesprochen.

Nun stelle ich mal diese Zahlen rein, damit alle wissen um was es geht:

12

17

36

1

32

7

28

26

28

13

2

25

3

14

30

10

30

Ja = 2

Nein = 4

Was bedeutet das? Eine Erklärung hierzu findet sich von Lukasz selbst. Zitat:

12 rot pair

17 schwart impair signal farbwechsel impair zu pair zu 1 zu impair farbwechsel

36 rot pair farbwechesl hat gestimmt zu 1 zu pair....

usw..

12 --

17 auf Rot

36 auf Schwarz hat gestimmt + 1

1 stimmt nicht 0

32

7

28 auf Rot

26 stimmt nicht -1

28

13

2

25 auf Schwarz

3 stimmt nicht -2

14

30

10 auf schwarz

30 auf rot stimmt nicht - 3

Mit dem Ja oder Nein oder der Beispielrechnung ist nicht S1 gemeint, sondern ganz geschickt S2. Und zwar ob es recht hatte oder nicht.

Soviel mal zum untersuchen.

Grüße an euch

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 --

17 auf Rot +1 ja

36 auf Schwarz 0 nein

1

32

7

28 auf Rot -1 nein

26

28

13

2

25 auf Schwarz -2 nein

3

14

30

10 auf schwarz -3 nein

30 auf rot -4 nein

-----

ja nein / hier hat sich der alte Schlampsack und Chaot wieder einmal verzählt

2 4 / 1 5 soll es heißen

-----

4

13

25 auf schwarz -3 ja

4

12 auf rot -4 nein

22 auf schwarz -3 ja

13

26 auf rot -2 ja

7

9

1

8 auf rot -1 ja

14

20 auf schwarz -2 nein

21

29 auf rot -1 ja

21

34

5

22 auf schwarz 0 ja

4

36 auf rot

36 +1 ja

-----

ja nein / jetzt hat er wieder von oben gezählt und jetzt stimmts wieder

8 7 / 8 7

-----

1

7

4 auf schwatz 0 nein

16 auf rot -1 nein

4

35

19 auf schwarz 0 ja

15 auf rot +1 ja

34 auf schwarz +2 ja

10

2

1 auf schwarz +3 ja

15

26 auf rot +4 ja

32 auf schwarz 1 Zeroverlust

0 auf rot +5 ja

1

31 auf schwarz +6 ja

35

18 auf rot

-----

ja nein zeroverlust / und am Ende stimmts auch wieder

15 9 1 / 15 9 1 / 15x plus und 9x minus ergibt Saldo +6 (zeroverlust muss noch abgezogen werden)

Und da sind einige Sätze dabei, die nicht nach S1 getätigt wurden!!

Ich glaube jetzt ist alles klar!

Gruß, trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so an Lukasz' Zitate erinnert:

2Signal 2 bezieht sich also auf die Folge der letzten Farbe, bis zum vorherigen Farbenwechsel. Nicht mehr und nicht weniger."

oder das hier:

"Nein du musst nichts vergleichen, im 2ten Signal. Das zusammenzählen reicht aus. Hier ging es nur um die Logig."

Nur das zählt!

Gruß, trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so an Lukasz' Zitate erinnert:

2Signal 2 bezieht sich also auf die Folge der letzten Farbe, bis zum vorherigen Farbenwechsel. Nicht mehr und nicht weniger."

oder das hier:

"Nein du musst nichts vergleichen, im 2ten Signal. Das zusammenzählen reicht aus. Hier ging es nur um die Logig."

Nur das zählt!

Gruß, trude

genau, @trude

es zählt das, was man am Ende in der Tasche hat, wie auch immer man das anstellt, ist doch egal, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...