Jump to content

Casinoclub verweigert die Auszahlung!


neuling007

Recommended Posts

hallo,

also sowas habe ich noch nicht erlebt, möchte meinen gewinn ca.300euronen beim casinoclub auszahlen lassen und die verweigern einfach indem sie behaupten, die gesetze in malta etc. sagen: ab gewinnauszahlung von 2300euros muß man amtlichen lichtbildausweiß etc. und die gas.-wasser.-telefonrechnung vorlegen müßen!!!!!!

ich finde das ist die größte frechheit von da bis texas, wo kommt man da bitte hin wenn jeder behaupten kann die telefon bzw.gasrechnung von einen fremden einsehen zu wollen??????

also das ist wohl einer der größten witze die ich je gehört habe!

wer von euch hat auch die erfahrung mit dem thema gehabt und was habt ihr gedann um zur kohle zu kommen????????

gruss neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling,

ich hatte mal das selbe Problem, hab das aber gemacht (alle Verlangten Sachen hingeschickt) und dann gabs auch keine Probleme.

Ich vermute, die benötigen das, für eine Personaliesierung... um sagen zu können, das es Dich gibt und Du kein FakeUser bist, der ggf. sogar mehrere Accounts hat, was ja net so gern gesehen wird...

Gruß

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte meinen gewinn ca.300euronen beim casinoclub auszahlen lassen und die verweigern einfach indem sie behaupten, die gesetze in malta etc. sagen: ab gewinnauszahlung von 2300euros muß man amtlichen lichtbildausweiß etc. und die gas.-wasser.-telefonrechnung vorlegen müßen!!!!!!

Wenn ich das richtig lese, hält sich CC nicht an Maltas Gesetze. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszahlung als Banküberweisung dauert ca. 3-4 Werktage

und wird von Service Envoy Ltd. ohne Auslandsgebühren überwiesen.

Geht sogar noch schneller:

Sonntag Abend eingegeben, Montag ausgeführt, Dienstag auf dem Konto(!)

Scheint so als ob sie das v. nem deutschen Bank-Konto (online) ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sogar noch schneller:

Sonntag Abend eingegeben, Montag ausgeführt, Dienstag auf dem Konto(!)

Scheint so als ob sie das v. nem deutschen Bank-Konto (online) ausführen.

das war auch bei mir so , war aber kein deutsches konto, es ist aber in 99% der fälle so das

derbetrag mind 2 werkstage auf dem CC konto liegt und darauf wartet bis der user auf "stornieren" klickt !

ein beispiel bei mir:

Do auf auszahlung gedrückt, Fr war bei denen ein "roter tag" das ist da drausen scheinbar ein feiertag,

Sam & Son passiert sowieso nix, MO DI passierte auch nix erst am Mittwoch nachmittag war der betrag freigegeben zur überweisung... frechheit.

ciao

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube im CC musst mind. VIP sein, damit die Auszahlung sofort bearbeitet wird.

Im Gold Club geht sie wie oben beschrieben vonstatten.

@Akteur17

Mann o Mann was fur Sponsor hast Du ??????????? oder Schwigermuter ist gestorben ?????????????

Ich habe Dir als sehr gutte EC Spieler gechabt und jegend wo hast Du bechaubtet das EC giebt kein gewin :kaffeepc:

Was Spielst Du zu zeit ?????????????

Wenke ist Gestorben :warn: und giebt keine EWR kann ich nicht sehn was Du Spielst :warn:

Gruss

beno45 :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akteur17

Mann o Mann was fur Sponsor hast Du ??????????? oder Schwigermuter ist gestorben ????????????? Kein Sponsor. Es handelt sich nur um objektive Verbraucher-Hinweise.

Ich habe Dir als sehr gutte EC Spieler gechabt und jegend wo hast Du bechaubtet das EC giebt kein gewin :warn:Auf den Einfachen Chancen geht was, beno45 :kaffeepc:

Was Spielst Du zu zeit ????????????? Na ECeeeeeeeeh

Wenke ist Gestorben :warn: und giebt keine EWR kann ich nicht sehn was Du Spielst :werweiss:kleine Chance ist immer !!!

Gruss

beno45 :warn:

Mensch beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neuling007

Ich war nahe dran, selbst einen Thread zur Auszahlungsverweigerung von CC-Guthaben aufzumachen, da lese ich Deine Nachricht. Denn mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert, das genau Deinen Erlebnissen entspricht. Es geht bir mir um 600 Teuronen. Alle meine vorherigen Auszahlungen von CC liefen bis dato problemlos - egal ob nach Neteller, nach Moneybookers oder zu meiner Hausbank. Der Betrag, den ich auszahlen ließ, hängt von seit 4 Wochen bei Webdollar fest, dort ist das wahre Problem. Und obwohl ich bereits Ausweiskopien und meine letzte Stromrechnung hingesendet habe, behält Webdollar das Geld einfach ein. Ich habe bereits den Webdollar Support kontaktiert unter 0800-0005146, und man sagte mir, die brauchen immer noch meinen Ausweis. Auch nach Reklamationen beim CC-Kundendienst unter 0800-6644875 ging nichts mehr.

Ich fürchte, ähnlich könnte es auch anderen gehen, die in letzter Zeit beim CC Plus verbuchen konnten und Gewinnauszahlungen versuchten. Sollte hier in dem Forum jemand raus haben, wie man vielleicht doch noch an das Geld rankommt, das bei Webdollar fest hängt, wären wir über Rückmeldungen dankbar.

Gruß

Ka-Ching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neuling007

Ich war nahe dran, selbst einen Thread zur Auszahlungsverweigerung von CC-Guthaben aufzumachen, da lese ich Deine Nachricht. Denn mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert, das genau Deinen Erlebnissen entspricht. Es geht bir mir um 600 Teuronen. Alle meine vorherigen Auszahlungen von CC liefen bis dato problemlos - egal ob nach Neteller, nach Moneybookers oder zu meiner Hausbank. Der Betrag, den ich auszahlen ließ, hängt von seit 4 Wochen bei Webdollar fest, dort ist das wahre Problem. Und obwohl ich bereits Ausweiskopien und meine letzte Stromrechnung hingesendet habe, behält Webdollar das Geld einfach ein. Ich habe bereits den Webdollar Support kontaktiert unter 0800-0005146, und man sagte mir, die brauchen immer noch meinen Ausweis. Auch nach Reklamationen beim CC-Kundendienst unter 0800-6644875 ging nichts mehr.

Ich fürchte, ähnlich könnte es auch anderen gehen, die in letzter Zeit beim CC Plus verbuchen konnten und Gewinnauszahlungen versuchten. Sollte hier in dem Forum jemand raus haben, wie man vielleicht doch noch an das Geld rankommt, das bei Webdollar fest hängt, wären wir über Rückmeldungen dankbar.

Gruß

Ka-Ching

morgen ka-ching,

schon merkwürdig, was da zur zeit läuft... verzögerte auszahlungen, accountsperrungen und auszahlungsverweigerungen....die aff`s bekommen auch neue knebbelverträge vorgelegt...

sind se pleite?....neeee, glaub ich persönlich net... haben se zahlungsschwierigkeiten?...neeeee....scheint mehr als ob die finanzkrise bei denen auch spuren hinterlässt...is ja nicht so, das weniger gezockt wird...aber versprechen an den aktionären müssen ja auch gehalten werden...gerade jetzt ist es wichtig den schnitt zu halten und zu übertreffen...die blasen wollen ja auch wieder wachsen...

vergessen darf man natürlich nicht die negativen "berichterstattungen" über auszahlungen, usw. ..., die sich zur zeit nun mal häufen....kratzt natürlich am image...sind aber selbst dafür verantwortlich...

also wo is das problem?...oder die lösung?...

optimierung...gerne auch mal qualitätssicherung genannt...oder....oder...

mfg

bearbeitet von heffernan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach nunmehr 5 Wochen wurde die Auszahlung auf mein Bankkonto via Webdollar doch noch erfolgreich abgeschlossen. Eine furchtbare Tortur mit Senden von Ausweiskopie und Stromrechnung habe ich durchgemacht, es folgten mehrere Telefongespräche mit dem Support. Es fragt sich, ob dies nur ein allererster Anfang von dem ist, was uns in zukünftigen Auszahlungen erwartet. Hauptsache: Es ist noch einmal gut gegangen!

Gruß

Ka-Ching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

persönlich glaub ich net mehr, dass der cc betrügt, heisst die zahlen/kugeln/karten/folgen manipuliert sind...(aufs spiel bezogen)....

ich weiß ja selbst, hört sich merkwürdig an aus meinem munde...

glaube eher, dass das problem bei der "sicherheitsabteilung" liegt...

meine damit, dass es zu "high" eingestellt ist....mal nen schlechtes beispiel...kennt doch jeder die probleme, wenn nen vrusrogramm auf "sicherste stufe" eingestellt ist...

dann wird der zugriff verweigert bzw. muss autorisiert werden...freigegeben werden...usw....und dann testen se die geduld der user um "geld einzusparen"...

denke, die linie verfolgen se zur zeit...

wenn ihr anderer meinung seid, lasst es mich wissen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine furchtbare Tortur mit Senden von Ausweiskopie und Stromrechnung habe ich durchgemacht,

Habe ich auch durchgemacht, war aber nicht furchtbar, hab sogar alles doppelt geschickt, Fax und E-Mail. Wenn ich hochrechene, vielleicht alles in allem 30 Minuten.

Man hatte mir erklärt, sie seien verpflichtet dazu. Ich hab`das mal geglaubt, dann kam ja auch mein Geld.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...