Jump to content

EC-Figuren-Scanner!


Recommended Posts

Hi Boulgari,

ich möchte Dir ein Vorschlag machen! Frag doch mal ein Admin, ob du nicht ein abgesicherten Thread für dieses Thema bekommen kannst! So wie Danni es mit ihrem Tendenzspiel auf TS gemacht hat. Dann könntest du deine Beiträge nach und nach posten. Ohne irgendwelche unerwünschten Kommentare! Fragen dazu könnte man ja in nem extra Thread behandeln! Und falls Du das tust, solltest Du versuchen da ne Struktur reinzubringen! Nicht so wie es Dein großer Lehrmeister Wendor es getan hat! Ein bisschen von dem und ein wenig von jenem! Da war ja alles durcheinander! Wobei ich ihm da eine gewisse Absicht unterstelle! Ich habe damals die VPS auch verfolgt und es war eine Qual die ganzen Beiträge nachher rauszukopieren und zu ordnen! Desweiteren möchte ich Dich fragen ob Du auch vorhast, so wie Wendor, nur ein Teil dieses Spiels freizugeben? In diesem Fall kannst es Dir eigentlich schenken, weil es nämlich keinen Sinn macht eine Strategie zu spielen, deren Regeln man nur zur hälfte kennt! Ich hatte damals wirklich Interesse an der VPS, aber keine Lust für die restlichen Regeln ein paar tausend Teuronen zu bezahlen!^^

Gruß Rusher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle,

Liebe Leute,

ich habe soeben diesen Thread entdeckt. Mich interessieren Boulgaris Ideen und ich will diese in einer sinnvollen Reihenfolge lesen können.

Ich finde es mehr als störend, wenn jetzt im Vorfeld bereits destruktive Beiträge erscheinen. Langfristig wäre dieser Thread hierdurch nicht mehr lesbar. Neueinsteiger blickten überhaupt nicht mehr durch - ältere Threadmitglieder könnten sich nur mühsam vor- und zurückbewegen, um etwas nachzulesen.

Daher meine Vorschlag und meine Bitte: Ein Thread, in dem die Strategie nach und nach vorgestellt wird und ein Paralellethread, in dem diskutiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Edelgard II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht mag, sind Werbeartikel, die den Anschein eines seriösen Artikels erwecken.

Weisst Du denn, ob er Seriös ist, oder glaubst du zu wissen das es nicht so ist?

Ich bin da offen, lass mir sowieso nichts aufquatschen, aber wenn Boulgari hier was zu erzählen hat, lasst ihn doch in Ruhe und hinterher könnt ihr immer noch sagen "nix geht", und nicht schon mittendrin bzw. am Anfang!

Ich vermute, das seine Erzählungen immer dann von ihm abgebrochen wurden, wenn diese Anschuldigungen und Streitereien wieder riesige Wellen geschlagen haben! Und nun geht es hier genauso weiter und ihr behauptet nachher wieder, er kommt ja nicht mit der Sprache raus.

Also ich für meinen Geschmack, halte es immer so, die leute die was zu sagen haben (hier: Boulgari) ausreden zu lassen und wenn überhaupt dann fragen zum Thema und nicht auf einmal mit irgendwelchem Theorien, die im Prinzip nur auf "Hörensagen" beruhen alles Kaputtreden.

Meine Meinung: "Boulgari hat bei solcher Meute gegen sich nie eine Chance zu zeigen ob was dran ist oder nicht"

Sollte er die Grundlagen erklären und dann wieder ein Geheimnis draus machen, welches nur gegen Vorkasse gelüftet wird, dann sollte spätestens jedem (auch mir!) ein Licht aufgehen und das Thema kommt in den Bioeimer!

Gruß

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: "Boulgari hat bei solcher Meute gegen sich nie eine Chance zu zeigen ob was dran ist oder nicht"

Ok Rouletterulez, generell hast natürlich Recht.

Und ich hab' zu Boulgari sowieso Vertrauen. Bin mir relativ sicher, dass

er mich auch diesmal nicht enttäuschen wird.

Beobachte bitte sehr genau.

Und ich halte mich ab jetzt da raus.

Bei den erst besten Verständnisfragen, sie können noch so

banal sein, wird Boulgari daraus eine Grundsatz-Diskussion

machen und kommt keinen einzigen Schritt weiter voran.

Sollte es nicht klappen, so wird er dann meinen oder einen

anderen Namen mit einer kleinen Stichelei auf den Plan rufen

und in der Hoffnung, dass sich derjenige auch meldet, einen

personenbezogenen Streit provozieren.

Aber, wie gesagt: Ich halte mich ab jetzt daraus.

Bis Boulgari selbst mich aufruft.

Roulez, viel Spass!

Du machst einen guten und ehrlichen Eindruck und

auf Boulgari ist Verlass. Dachher mach' ich mir keine Sorgen.

gruss

waldek

bearbeitet von waldek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Alle,

gerne hätte ich etwas mehr über die Analysen von Boulgari erfahren. Aber ich könnte es nunmehr fast verstehen, wenn er darauf verzichten würde, seine Ausführungen fortzusetzen. Nicht nur bei diesem Thema, sondern fast ununterbrochen werden die Beiträge einzelner Forenmitglieder schon im Ansatz, meistens unsachlich und immer wieder alten Quark aufrührend, verunglimpft. Das finde ich ziemlich schade und wird anscheinend immer drastischer. Diese teilweisen Beschimpfungen sind weitgehend unangemessen, kontraproduktiv bzw. einfach Z e i t v e r s c h w e n d u n g. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldek,

Ok Rouletterulez, generell hast natürlich Recht.

Deine Worte klingen WEISE gewählt, aber da ich weiss wie Du zu der Sache stehst, glaub ich Dir Deine Aussage nicht so ganz und da ich ja ein helles Köpfchen bin :kaffeepc: , denke ich das Du mich nur verschaukelst, aber das macht nix, stört mich nicht, so lange der gute Umgangston gewahrt bleibt!

Beobachte bitte sehr genau.

Bei den erst besten Verständnisfragen, sie können noch so

banal sein, wird Boulgari daraus eine Grundsatz-Diskussion

machen und kommt keinen einzigen Schritt weiter voran.

Sollte es nicht klappen, so wird er dann meinen oder einen

anderen Namen mit einer kleinen Stichelei auf den Plan rufen

und in der Hoffnung, dass sich derjenige auch meldet, einen

personenbezogenen Streit provozieren.

Aber, wie gesagt: Ich halte mich ab jetzt daraus.

Bis Boulgari selbst mich aufruft.

Roulez, viel Spass!

Du machst einen guten und ehrlichen Eindruck und

auf Boulgari ist Verlass. Dachher mach' ich mir keine Sorgen.

das versuche ich.

Ich sag ja auch nicht, das ihr Unrecht habt, aber ihr lasst ihm ja wie bereits einmal geschrieben, nicht mal eine Chance, sich - wenn es denn so ist, selbst ein Tor zu schiessen!

Gruß

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um hier mal Leben in die Bude zu bringen,

ein ernst zu nehmender Sachbeitrag:

Frage: Wie greife ich denn eine solitäre, 4 er Figur an?

Antwort:

Ganz einfach, 50 Coups Vorlauf müssen erst mal kommen:

die kamen mit folgenden Zahlen:

12

19

35

21

23

36

17

5

13

24

22

5

23

3

6

25

3

28

5

21

0

17

14

32

20

21

0

9

2

21

7

11

4

8

17

32

30

4

2

28

22

8

20

26

9

19

0

7

7

16

5

34

36

20

11

35

15

25

30

4

29

31

1

20

30

19

23

33

hier ist sie doch, die gesuchte 4 er Figur auf ROT!!

7

30

16

23

und hier geht sie weiter:

32

1

7

16

25

19

21

6

na, ist das nicht jetzt der krönende Abschluss eines schönen Tages?

Nachzubuchen, nur mit dem ORIGINAL-WENDOR-BUCHUNGSBLATT, jedes andere Buchungsblatt ist für die Biotonne.

Könnte es besser laufen.

Wer weniger als 89 Plus-Stücke realisiert hat, ist ganz klar im Nachteil, der hat die VPS nicht verstanden.

Bei Unklarheiten bitte nur in diesem sachbezogenen Thread fragen, andere Fragen werden nicht akzeptiert.

conserver (unabhängiger Roulette-Spieler, weder verwandt noch verschwägert mit @boulgari und seinen Freunden)

Ein Beispiel dafür, wies laufen kann,

weitere Beispiele folgen bei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

was ne 4 er Figur á la @boulgari ist wisst ihr doch bestimmt alle:

wenn nicht,

hier noch ne Erklärung dazu:

wenn 4 Coups gedreht werfen, die die gleiche Eigenschaft haben

also

9

32

12

3

so ist das eine 4 er Figur auf Rot.

Aber, wer nicht zumindest nach der 12 auf ZEROSPIEL 4 Stücke plaziert, ist selbst schuld,

wenn er nicht gewinnt.

und wies der Zufall so will erscheint nach der 3

die

ZERO da 18 Stücke im Spiel sind, wird na klar die ZERO/2 annonciert, sowie das ZEROSPIEL

und nun ZEROSPIEL doppelt setzen, denn der Zufall bringt

die

26

wow, was für ein Spiel, ausserhalb der VPS!

Und was bringt der Croupier nach der 26?

große Frage?

ist doch klar,

die 35, mit ZEROSPIEL doppelt

aber jetzt sind wir schon bei einer 2 er serie auf Schwarz angelangt, die sich bestimmt weiter fortsetzt,

im Vorlauf der 1. 50 Coups haben wir ja auch das Signal, dass nun ne mindestens 5 er Schwarz kommt.

es kommt, wie kann es anders sein, ZEROSPIEL doppelt

schwarz schon mit PAROLI

die 15

was für ne Freude?! für den Croupier oder den Gast?!?

und es gehet weiter:

29

29

35

20

8

10

26

na, wieviele Stücke habt ihr jetzt schon realisiert?

Ich bin "satt", lass nur noch Schwarz auslaufen,

mit der Bemerkung:

"Schwarz spielt Maximum"!

und es folgt:

2

17

10

33

28

29

wie jetzt abziehen?

nein, stehen lassen

denn er kommt die

2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hurra,

Bank gesprengt, oder was?

So kanns gehen, mit der VPS und dem ZEROSPIEL!

conserver

bearbeitet von CONSERVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boulgari!!!!

die User wollen was sehen vorn Dir?

Neue Permanenz:

5

2

33

28

10

12

2

5

25

31

27

27

3

4

31

8

29

18

26

20

6

16

5

12

11

22

11

36

21

28

21

27

7

15

22

9

26

30

35

26

7

3

wer die Permanenz bis hierhin verfolgt hat, sollte doch jetzt ganz klar im Vorteil sein, um zu wissen, waelche Chance jetzt anzugreifen ist.

Nur, keine Resonanz ist auch ne Resonanz!

Habt Euch wohl, Ihr VPS-Möchte-Gern-Strategen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die Permanenz bis hierhin verfolgt hat, sollte doch jetzt ganz klar im Vorteil sein, um zu wissen, waelche Chance jetzt anzugreifen ist.

Nur, keine Resonanz ist auch ne Resonanz!

Habt Euch wohl, Ihr VPS-Möchte-Gern-Strategen

Hallo Conserver,

ich würde jetzt auf eine 5er-Figur auf Schwarz spekulieren, nach meiner Art würde ich auf ca. 16 Signalcoups auf Schwarz spielen, bis die 5er (4mal Paroli) sich gebildet hat?

Und? Wie gings weiter?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conserver,

ich würde jetzt auf eine 5er-Figur auf Schwarz spekulieren, nach meiner Art würde ich auf ca. 16 Signalcoups auf Schwarz spielen, bis die 5er (4mal Paroli) sich gebildet hat?

Und? Wie gings weiter?

Gruß

Thomas

Hallo tkr.kiel,

warum gerade auf eine 5er-Figur und wie meinst du das mit 4 mal Paroli?

Spielt man nicht bei einer 5er-Figur 5mal Paroli?

Gruß

RR

PS: Wohnst Du noch in Kiel?

bearbeitet von R0ULETTERULEZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conserver,

ich würde jetzt auf eine 5er-Figur auf Schwarz spekulieren, nach meiner Art würde ich auf ca. 16 Signalcoups auf Schwarz spielen, bis die 5er (4mal Paroli) sich gebildet hat?

Und? Wie gings weiter?

Gruß

Thomas

@tkr-kiel

1. Wieviel Coups sind bisher gefallen?

2. Warum eine 5 er Schwarz?

3. und Pair/Impair?

4. und Manque/Passe?

da hast Du leider nicht richtig analysiert.

Wir sind im 43.igsten Coup, müssen also noch mindestens 7 Coups warten, bevor das Spiel beginnen kann.

Ein "schöneres" Permanenzbild wie bisher kann es eigentlich gar nicht geben.

conserver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ conserver

ich würde gern mal 50 Coups hier reinstellen und dann sagst du mir was du tust das ganze machen wir 10 zahlen lang dann einzeln, einverstanden?

lass uns ne uhrzeit ausmachen. ich zeig am ende die stelle um die authenzität der permanenz zu bestättigen.

irgendwie scheint es mir, hast Du nicht verstanden um was es in diesem Spiel geht.

Informiere Dich doch erst mal grundlegend.

Ob Du nun 50 Coups hier reinstellst, oder nicht, bleibt sich gleich.

Und mit 10 weiteren Zahlen kann es passieren, dass kein einziger Satz erfolgt.

Das Spiel hat einen Couprahmen von mindestens 1 - 100, aber auch schon mal 200 Coups, die man spielen muss.

conserver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tkr-kiel

1. Wieviel Coups sind bisher gefallen?

2. Warum eine 5 er Schwarz?

3. und Pair/Impair?

4. und Manque/Passe?

da hast Du leider nicht richtig analysiert.

Wir sind im 43.igsten Coup, müssen also noch mindestens 7 Coups warten, bevor das Spiel beginnen kann.

Ein "schöneres" Permanenzbild wie bisher kann es eigentlich gar nicht geben.

conserver

Hallo Conserver,

zu 1) hab nicht gezählt, wird mit deiner Angabe aber stimmen

zu 2) weil bereits mehrere vierer aufgetaucht sind

zu 3 und 4) hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Ich hätte jetzt schon angefangen zu spielen!

hätte ich denn eine 5er-Figur mit 4fach paroli getroffen in den nächsten 16 Satzcoups?

Sei doch mal so nett und stelle die nächsten Coups ein!

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tkr-kiel

das Grundprinzip musst Du doch erst mal kennen und verstehen, bevor Du einen Satz tätigen willst.

Und genau das ist der Ansatz, über welchen die bisherigen Urheber sei es @wendor oder auch @boulgari hinwegsehen, die setzen das einfach voraus, dass man das erkennt.

Mehrere Vierer? damit kann man überhaupt nicht mit anfangen.

Wenn, dann genau, wieviele 4 er?

Und von 4 er Figuren auf 5 er Firguren zu schliesen, habe ich noch nirgends gelesen.

Und Pair/Impair und Manque/Passe, das sind die anderen 4 ECs, ausser Schwarz und Rot und man soll doch alle ECs im Auge haben.

Also hier muss noch sehr viel erklärt, aufgeklärt werden.

Nur ich bin hier nicht der "Aufklärer",

ich habe nur versucht, diesen Thread sachlich zu gestalten.

conserver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@tkr-kiel

Ein "schöneres" Permanenzbild wie bisher kann es eigentlich gar nicht geben.

conserver

Da kann ich dir @Conserver, nicht zustimmen. Es gibt sogar noch schönnere Permanenzen als die du hier reingestellt hast,...

so edentisch wie deine ist beispielsweise die hier:

http://www.spielbank-wiesbaden.de/DE/622/P...enzenArchiv.php

Permanenz von 01.11.08 Tisch 4

rooven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint es mir, hast Du nicht verstanden um was es in diesem Spiel geht.

Informiere Dich doch erst mal grundlegend.

Ob Du nun 50 Coups hier reinstellst, oder nicht, bleibt sich gleich.

Und mit 10 weiteren Zahlen kann es passieren, dass kein einziger Satz erfolgt.

Das Spiel hat einen Couprahmen von mindestens 1 - 100, aber auch schon mal 200 Coups, die man spielen muss.

conserver

du kriegst von mir soviel coups wie du willst. ich möchte dich nur mal spielen sehen um das für mcih zu analysieren.

du kannst sagen wieviel coups du sicher als vorlauf braucsht, soviel stell ich rein und dann gehts in einzel coups weiter

für das ganze sollten wir nur mal nen "Termin" ausmachen und sich jeder soviel zeit nehmen wie du denkst dass du brauchst.

es gibt kein festes ziel, ausser einen Gewinn der sich aus mehr als einer bestimmten anzahl setzen zusammensetzt, ich nehm nen tag

der an die 500Coups hat somit dürfe es reichen um zu ende zu spielen.

nimsmt du an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pink

aber sonst gehts Dir noch gut?

Weist du was es heist, 500 Coups zu spielen?

"Time is money".

Ich lehne dankend ab, frach doch mal den Oberguru, @boulgari, ob er das mit Dir spielt.

Kannst ihm ja mal ein Angebot unterbreiten, was Du für 500 Show-Coups bereit bist zu bezahlen,

wenns über seinem täglichen Spielbankgewinn liegt, wird er sicherlich einwilligen.

conserver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@pink

aber sonst gehts Dir noch gut?

Weist du was es heist, 500 Coups zu spielen?

conserver

hier muss ich dem @Conserver recht geben, die eigentliche VPS Strategie benötigt maximal 180 Coups.

Es geht nicht darum, viel zu Spielen wie du es meinst @pink, sondern die Strategie, richtig anzuwenden. Bei Gutem vorlauf, und weiterem verlauf, kann sogar passieren, dass man nach 40-50 Coups schon das Spiel beendet. Mein persönliche Bestresultat lag nach ca. 80 gespielte Coups mit 190 St Plus.

Beste Grüße

Rooven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliche Bestresultat lag nach ca. 80 gespielte Coups mit 190 St Plus.

Beste Grüße

Rooven

@pink,

da Du annehmen musst, dass auch @rooven bereits mit mindestens 10 ern spielt, kannst dir doch selbst ausrechenen, dass der Preis für den Oberguru für ne Einweisung, speziell für Dich, nur über 1.900 € für 500 Coups liegen kann.

conserver

P.S.

es geht ziemlich auf die Nerven, immer nur von Gewinnen lesen zu müssen, Verluste habt ihr wohl keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...