Jump to content

EC-Figuren-Scanner!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

HerrHellmann:

Auch hier an dieser Stelle, stehe ich dir, mein lieber Boulgari, stets zur Stelle, wenn es darum geht, Lücken in deinem System aufzudecken.

Danke für das Angebot, doch „Schwachstellen“ gibt es in dieser EC-Strategie nicht!

Manche ungeübte Spieler (Anfänger) können allerdings Probleme mit der implementierten Paroli-Komponente bei der praktischen Spiel-Umsetzung bekommen.

Aber, auch dabei machen die permanenten Übungen und die eigenen, per Hand durchgeführten Tests (zunächst zu Hause am Schreibtisch), den eigentlichen (Spiel)Meister.

Jeder, halbwegs vernünftig denkender Mensch, muss doch endlich begeifern können, dass ALLE STARREN Roulette-Spielansetze grundsätzlich zu scheitern verurteilt sind.

Egal ob auf EC –oder den sog. „Höheren-Chancen“.

Was bleibt sind die flexiblen Spielideen – und diese müssen naturgemäß nun mal viel komplexer in ihrer Substanz sein, als die Erstgenannten.

Daher sollte man das eigene „Nichtverstehen“ einer flexiblen Roulette-Strategie, nicht vorschnell mit irgendwelchen, potenziellen „Fehlern“ in derselben gleichsetzen.

Solltest Du aber tatsächlich irgendwelche „Unstimmigkeiten“ in dem bisher veröffentlichten VPS-Material von Wendor – oder in meinen eigenen Ausführungen

über die Figuren-Scanner-Strategie entdeckt haben – kläre mich bitte darüber auf.

Bisher war es nämlich noch NIE, in den ganzen Jahren jemanden gelungen, eventuelle „Schwachstellen“ in diesem EC-Figuren-Paroli-Spieleinsatz zu finden.

Das wird mit Sicherheit auch so bleiben. ;-)

Was aber noch lange nicht heißt, dass daher die persönlichen Angriffe auf den Autor geduldet und toleriert werden dürfen –ebenso nicht

irgendwelche „Schreibrechte/Zensur-Machenschaften“ hinter den Forums-Kulissen und dergleichen.

Dafür habt´ihr hier genug Pausenclowns, die mit so etwas auch mal den ganzen Tag verbringen können – und das sogar auch noch gut finden.

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boulgari,

Was aber noch lange nicht heißt, dass daher die persönlichen Angriffe auf den Autor geduldet und toleriert werden dürfen –ebenso nicht

irgendwelche „Schreibrechte/Zensur-Machenschaften“ hinter den Forums-Kulissen und dergleichen.

Jede/r registrierte/r User/in kann hier und nachfolgend nachlesen, warum Du in Deinen Rechten eingeschränkt bist und warum das so bleiben wird. Lern', Dich zu benehmen, dann kann mer vielleicht mal seh'n, und nur und ausschliesslich dann................

Obiges Zitat zeigt, dass Du kaum an 'ner weit'ren sachlichen Diskussion int'ressiert bist und kann auch dazu dienen, dass der ganze Käse hier wieder losgeht, deshalb................

Thread Closed....................

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...