Jump to content

Duzend/Kolonnen - Martingale


harakiri81

Recommended Posts

Hallo harakiri,

vor längerer Zeit habe ich mal die Goldstein-Progression auf Kolonnen gespielt. Die Progression tut nichts zur Sache. Mir ist aber aufgefallen, dass eine Kolonne selten öfter als 4 bis 5 mal kommt. Mehr als sechs mal kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Wie gesagt, das war aber nur meine Spielstrecke. Ich habe mal nach Statistiken gesucht, aber leider nur was von Ausbleibern gefunden.

Ich persönlich bin ja einer, der gerne wartet (und das in meinem Alter).

Der Spieler kann setzen

- wann er will

- wohin er will

- so hoch er will (innerhalb Maximum)

- er kann anfangen wann er will

- er kann aufhören, wann er will

Die Spielbank hat nur zwei Vorteile

- das höhere Kapital

- die Zerosteuer, die aber in Deinem Fall wegfällt

Da kann man doch was draus machen.

Gruss

nimsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler kann setzen

- wann er will

- wohin er will

- so hoch er will (innerhalb Maximum)

- er kann anfangen wann er will

- er kann aufhören, wann er will

Die Spielbank hat nur zwei Vorteile

- das höhere Kapital

- die Zerosteuer, die aber in Deinem Fall wegfällt

Da kann man doch was draus machen.

Gruss

nimsgern

die spielervorteile können wohl keine wirklichen vorteile sein,sonst wären es ja

5:2 vorteile für den spieler,also klarer sieg. :klatsch01:

gruß charly :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aber aufgefallen, dass eine Kolonne selten öfter als 4 bis 5 mal kommt. Mehr als sechs mal kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Wie gesagt, das war aber nur meine Spielstrecke.

@nimmsgern

Mench Nimmsgern mach toch den Junge nicht Vorickt Kolonnen haben identische werte wie Duzend die kennen kommen 12-14 mall

hinterein und andere Du hast das bestimmt ganz kurz gespielt :klatsch01:

Gruss

beno45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauvecard,@PinkEvilMonkey

ich habe mal die beiden Taktiken miteinander

kombiniert. Das Ergebnis ist super. Ich habe 32 Coups in

2 Tagen a 16 Coups ohne einen einzigen Platzer durchgespielt.

Ich bin ich Meinung das man Zero mitsetzten sollte, es macht für

mich schon einen Unterschied,

ob ich bei 1000€ Einsatz, ohne Zero 700€ verliere oder mit Zero 50 verdiene, wenn ich das Tringeld

für Plein abziehe, noch 20.Wenn ich das ganze mit Manque und Passe kombiniere verdiene

ich 300€ extra. 35* 30 =1050 + 50% von der EC.

Danke für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ich Meinung das man Zero mitsetzten sollte, es macht für

mich schon einen Unterschied,

ob ich bei 1000€ Einsatz, ohne Zero 700€ verliere oder mit Zero 50 verdiene, wenn ich das Tringeld

für Plein abziehe, noch 20.Wenn ich das ganze mit Manque und Passe kombiniere verdiene

ich 300€ extra. 35* 30 =1050 + 50% von der EC.

Danke für eure Tipps.

Aber wenn du 300 Extra verdienst, dann berücksichtige bitte auch das du im Schnitt 36 mal die Zero nicht triffst...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauvecard,@PinkEvilMonkey

ich habe mal die beiden Taktiken miteinander

kombiniert. Das Ergebnis ist super. Ich habe 32 Coups in

2 Tagen a 16 Coups ohne einen einzigen Platzer durchgespielt.

Ich bin ich Meinung das man Zero mitsetzten sollte, es macht für

mich schon einen Unterschied,

ob ich bei 1000€ Einsatz, ohne Zero 700€ verliere oder mit Zero 50 verdiene, wenn ich das Tringeld

für Plein abziehe, noch 20.Wenn ich das ganze mit Manque und Passe kombiniere verdiene

ich 300€ extra. 35* 30 =1050 + 50% von der EC.

Danke für eure Tipps.

Darf ich fragen welche TVS du ausgelassen hast?Hast du nach bestimmten Signalen gesetzt?

MfG

Notch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du 300 Extra verdienst, dann berücksichtige bitte auch das du im Schnitt 36 mal die Zero nicht triffst...

Gruß

Thomas

Hatte sogar ca 80 - 90 mal wo die Zero nicht kam, andersmal kam die 3 mal hintereinander,

die Zero ist für mich quasi die Versicherungsprämie die man hinlegt, wenn die kommt ist's gut,

wenn nicht fehlts am gewinn, aber man hat nicht allzuviel verbrannt, schlimmer sind dann die

Platzer, bei denen brauchts wieder eine Weile, bis man die wieder drin hat.

bearbeitet von Frodo01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen welche TVS du ausgelassen hast?Hast du nach bestimmten Signalen gesetzt?

MfG

Notch

Die Transversale die 2 mal hintereinander kam wird nicht gesetzt,

beim spielbeginn wird die letzte Transversale nicht gesetzt,

ansonsten schau ich auf der Anzeigentafel ob an irgendeinem Tisch eine Transversale öfters kam.

Ich sag nicht das das der Weisheit letzter Schluß ist, aber die Trefferquote ist sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frodo:

freu mich, dass du vorne liegst!!! super!!!

ich hab vor tausend jahren auch mal wochenlang auf 30 zahlen gespielt, und lag damit wochenlang vorne... hab immer á 50 gespielt, also fünf 50er in einer runde gesetzt... und wenn ich fünf stücke vorne lag, hab ich die mitspielen lassen, also ab da á 100... da kam an manchen tagen ganz schön was zusammen, hab immer bis zum ersten platzer gespielt... bin also an manchen tagen mit ein paar tausend (damals holl. gulden) pro tag rausgegangen... jeden tag!

aber dann kam der grausame rücklauf... den rest erzähl ich lieber nicht... mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an all das schöne, viele geld denke... :klatsch01:

war trotzdem eine tolle zeit!

wünsch dir weiterhin viel erfolg!!!!!

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 4 oder 5 coups aufhören ist blödsinn, finde ich ... so kommst du ja nie in eine schöne, lange serie rein...

unter'm strich brauchst du auch tage, an denen du richtig viel gewinnst... sicherlich ist gier der falsche weg, aber mit zuviel bescheidenheit kommst du auch nicht weit...

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Tisch,

ich habe an Hand der Permanenzen festgestellt, die Platzer kommen ca. nach 6-7 coup,

kann das nicht verallgemeinern, aber ich würde nie zu lange an einem Tisch spielen,

vor allem mit Progression. Wenn der Platzer dich in der letzten Progressionstufe erwischt,

hast du die @Karte gezogen, dann brauchst mehr wie 5 Coups um die Verluste wieder reinzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frodo :werweiss:

Die Transversale die 2 mal hintereinander kam wird nicht gesetzt,

beim spielbeginn wird die letzte Transversale nicht gesetzt,

ansonsten schau ich auf der Anzeigentafel ob an irgendeinem Tisch eine Transversale öfters kam.

Ich sag nicht das das der Weisheit letzter Schluß ist, aber die Trefferquote ist sehr hoch.

Lies am besten mal mein Thread zum TVS-Spiel, dann wird Dir vielleicht klar, warum das scheitern muss, was Du da treibst...................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frodo:

ich würde das ding nie mit einer verlust-progression spielen! du musst ja in jeder stufe verfünffachen... grauenhaft... ich hab meinen satz immer nach fünf treffern verdoppelt, also dann zwei stücke plus pro spiel... und an guten tagen kannst du zwanzig oder dreissig treffer in folge haben...

ist aber ein zock, damit muss man dann leben...

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi Frodo :rolleyes:

Lies am besten mal mein Thread zum TVS-Spiel, dann wird Dir vielleicht klar, warum das scheitern muss, was Du da treibst...................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :blink:

Hallo Danny,

danke für den hinweis, ich denke mal du meinst das Verhältnis Treffer und Ausbleiber.

Ich bin auch zu dem Schluß gekommen das eine breite Abdeckung nicht sinnvoll ist,

weil man einfach zu lange braucht um Platzer wieder reinzuholen.

Der zweite Fehler dürfte das Spiel auf die Restante sein.

Bin mit deinem Thread noch nicht ganz durch, werde es aber nachholen.

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So eine ähnliche Idee hatte ich auch, nur gibt es Probleme, wenn der Fall eintritt, dass das Dutzend oder Kolonne auf das du setzt über 10 mal oder mehr nicht dran kommt... das geht ziemlich aufs Geld.

Deshalb habe ich Folgende frage:

Wisst ihr, wie oft ein und dasselbe Dutzend oder dieselbe Kolonne hintereinander NICHT dran kommt, bzw. was eurer Erfahrung nach das Maximum war. Oder wo die absolute Grenze liegt, wie oft ein Dutzend/Kolonne max. nicht dran kommt. (Mein höchstes lag bis jetzt um die 20)

Denn wenn ich das wüsste, würde ich vllt einer erfolgreichen Strategie um einige Schritte näher kommen ^^

--------------

P.S.: (Sorry - bin neu hier: Hab ein neues Thema mit der selben Frage aufgemacht! Also sorry, dass es doppelt gepostet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hey wurst, bin auch neu hier und steuer glaube noch ziemlich sinnlos in der Roulette Welt rum, dokumentiere aber alles fleisig und binde es in excel ein, obs irgendwann was bringt, kein plan, schauen wir. vielleicht helfen dir die angehängten zahlen was. ist aus dem oc betvoyager (ohne 0 spiel), die statistik für 3.575 Würfe. Grüße

betvoyager.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...