Jump to content

9er Fenster


charly22

Recommended Posts

@Wenke

Bravo Wenke ist nicht zu nemmen und nicht zu geben zu Deinem Exeltabelle :wink:

Aber ist immer ein ABER :wink:

Ich kann das Mathematisch und auf permanenzen nach weisen das ich Gewinn System Habe auf Zahlen 1,5 Stk.

pro tag und das MALL 2 oder 3 oder 4 nuhr Mann muss des Schlisel habe und ich habe ihn.

Das wegen ich sage immer Mathematik kann alles aber nicht alle mit Mathematik. und Mathematik kennt auch TRICK 17

Ich binn noch immer in Forum und jeder will was in Gewinnen und in sonst hier in Forum finden aber es GEHT NICHT.

Gruss

beno45

Sprich, und sag deinen Preis Brüderchen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beno ist nicht so einer :wink:

gruß charly 22

Auch beno ist käuflich !

Irgendwo hat er hier mal angefragt, welchen Preis jemand bereit wäre, für sein System auszugeben.

Aber erst müßte mal geklärt werden, ob sein System das verspricht, was beno verspricht. Auch kann ich mich erinnern, dass er die Lösung dem "Sachsen" und noch wem (war es Wenke) zukommen lassen wollte, die dann bestätigen sollten, dass sein System gewinnt. Natürlich dürften die dann die Lösung nicht weitergeben. Ist sein System jemals bestätigt worden ?

Ich würde auch die Richtigkeit bestätigen :rolleyes:

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beno ist käuflich !

Irgendwo hat er hier mal angefragt, welchen Preis jemand bereit wäre, für sein System auszugeben.

@nimmsgern

Kauflich ist jeder und jedes nuhr ist frage des Preises :rolleyes:

Das habe ich nicht gefragt welchen Preis jemand bereit ware,,fur mein System auszugeben sondern algemein was

wehre jemand ausgeben fur ein System was Er sehn kann Mathematische beweise und Technische Spiel Kapital muss

auch vor gegeben werden und und und niemand will Katze in Sack Kaufen das ist mir beckant. :wink: 4

Gruss

beno45q :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...