Jump to content

ich bin traurig,was soll ich tun


Grilloo

Recommended Posts

Hey leute,

ich bin ganz neu hier, beschäftige mich aber schon länger mit roulette und hab mich da mal bisschen schlau gemacht.

als ich mich dann durchgerungen hab und irgendwann "mein system" gefunden habe.

es ist vergleichbar mit diesem hier:

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=10244

naja ich habe zwei wochen lang täglich 20-40€ gemacht...heute kam leider eine megapermamenz (22x ein duzend nicht) und jetzt ist ALLES weg :christmas0122:

jetzt ich nachhinein reg ich mich auf weil ich wenigstens einen teil hätte sparen sollen und mit weitaus besseren systemen mein guthaben wieder auf einen normalen stand bringen...

naja jetzt regts mich schon auf 100€ in den sand gesetzt zu haben, aber irgendwie will ich mich noch nicht geschlagen geben...

was sagt ihr...soll ich einfach die 100€ abhaken und roulette roulette sein? oder soll ichs nochmal versuchen mit einer besseren technik und vorsichtiger?

mit freundlichen grüßen

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

......

naja ich habe zwei wochen lang täglich 20-40€ gemacht...heute kam leider eine megapermamenz (22x ein duzend nicht) und jetzt ist ALLES weg :topp:

..........

Servus Grilloo,

das war zu erwarten, ich habe schon erlebt, dass ein Dutzend 26 mal nicht erschien. So geschehen beim Spiel, bei dem ich dabei war, tatsächlich kann es noch längere Ausbleiber geben. Da Du aber schon 2 Wochen gewonnen hast, müsstest Du mindestens schon 500 Euro im Plus gewesen sein, warum hast Du nicht einen Teil abgeschöpft, dann hättest Du es bei dieser langen Minusphase nicht verspielen können.

mfg

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast Du nicht einen Teil abgeschöpft, dann hättest Du es bei dieser langen Minusphase nicht verspielen können.

Wie soll er denn bei einem System, welches vermutlich mit Einsatzsteigerungen arbeitet, plötzlich stoppen.

Das ist ja das Teuflische an Progressionen, dass es lange gut gehen kann, bevor die Killerserie kommt.

Nein Grilloo,

es gibt kein System, welches Dir beim Roulette dauerhaft - und nur das zählt - Gewinn verspricht.

Beim Black Jack gibt es das und mit Talent und vor allem Fleiß kannst Du auch beim Pokern gewinnen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon das mathematisch jedes system einfach für den ar*** ist :topp:

aber wenn ich ganz ehrlich bin war das glaub ich ne gute erfahrung...jetzt kann ich meinen kindern mal sagen wenn die des auch ausprobieren wollen, das es schwachsinn ist roulette als einnahmequelle zu sehen,sondern einfach nur als hobby.

und als hobby machts eigentlich echt spaß...ich werd mich mal weiter damit beschäftigen und verschiedene system mit spielgeld ausprobieren und wenn die zeit reif ist kann mans ja nochmal probieren :-)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Grillo,

Ich sage dir als sozusagen Neuling das das ganz normal ist denn es gilt:

"Spieler pflegen bald viel-bald nichts zu haben."

Und alle Welt wird dir selbst die Schuld lassen, deine Gewinne nicht rausgenommen zu haben, wo sie noch da waren.

Falle auch nicht auf Bonuse herein, denn damit bindet man dein Geld in OCs über T&Cs.

Nimm dich in Acht, dieser Fall kann ganz leicht beim nächsten Mal wiederpassieren, dass du deine Gewinne nicht hast. Am besten du gibst deine Spielgewinne für Extras sofort aus. Damit zu spielen wäre pompöser Luxus!

Bye,

Moran

bearbeitet von Moran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon das mathematisch jedes system einfach für den ar*** ist :reindeer:

aber wenn ich ganz ehrlich bin war das glaub ich ne gute erfahrung...jetzt kann ich meinen kindern mal sagen wenn die des auch ausprobieren wollen, das es schwachsinn ist roulette als einnahmequelle zu sehen,sondern einfach nur als hobby.

und als hobby machts eigentlich echt spaß...ich werd mich mal weiter damit beschäftigen und verschiedene system mit spielgeld ausprobieren und wenn die zeit reif ist kann mans ja nochmal probieren :-)

grüße

Hey Matze,

erstmal Respekt zu deinem Post. Sich selber Niederlagen einzugestehen ist sicherlich nicht einfach, aber anderen, das ist sicherlich noch einen größere Hürde.

Ich hoffe, dass deine Kinder später die 11. Klasse besuchen werden und dort ganz einfach den Erwartungswert von Roulette mal ausrechnen.

Du musst im Übrigen diese Erfahrungen, die gemacht hast nicht mit echten GEld machen, sondern du kannst sie vorerst simulieren. Wenn du in der Simulation irgendwann mal positive Erträge hast, was du mit ausreichend Coups beim Roulette niemand haben wirst, dann kannst du es ja mit Echtgeld ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...