Jump to content

Pokercoaching


Pokercoach

Recommended Posts

Ich biete: Hand- und Leakanalyse, Theorieerrörterung und mathematische Hintergründe, Hilfe bei Pokertracker und verwandten Programmen und vieles mehr. Ich kann allerdings nur bei der auswertung von Daten helfen, nicht bei softwaretechnischen Problemen!

Ich garantiere aus jedem einen besseren Spieler zu machen, der NL400SH&HU+PLO200 bisher noch nicht schlagen konnte. Wenn ich euch nicht ausreichend helfen konnte und ihr mir das glaubwürdig vermitteln könnt gibt es das Geld zurück.

Ich koste 40 € die Stunde, das ist meine hourly Rate. Die erste Probestunde kostet 30 €.

Wenn ihr intressiert seid schreibt mir eine PM. Sobald ihr mir 30 € überwiesen habt schreibt ihr mir eine Mail mit einer konkreten Fragestellung und was ihr eigentlich von mir genau erwartet, wenn es geht mit Beispiel(händ)en.

Danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr meine Hilfe gebrauchen könnt und zahlt die Stunden entweder einzeln 40 € oder zahlt 5 Stunden im vorraus mit 150 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen zu dir selbst wäre nicht schlecht, wobei NL400 Coaching für 40€ ja relativ preisgünstig ist, von daher musst mal mehr von dir erzählen.

Ich spiele seit 2,5 Jahren und bin bis zu den angegebenen Limits erfolgreich. Bin zwar nicht der größte Gewinner halte mich aber für insgesamt relativ gut. Ich kann sehr Laggy spielen, aber bevorzuge auf NL400 eine tight-aggressive Strategie. Heads-up spiele ich viel mit gameselection, beginne einigermaßen konservativ aber adapte recht schnell. Auf PLO200 spiele ich ein ziemliches Standardgame, mit einem Schwerpunkt auf Positionssensitivem Spiel.

Meine livetimewinnings sind so bei 15k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmmm... fast 2 Wochen her und keine Antwort ?

Da könnte man ja fast bösartig sein und davon ausgehen daß du entweder keine nennenswerte Anzahl an Händen auf den von dir angegebenen Levels gespielt hast, oder halt keine vorzeigbare Winrate hast.... beides disqualifiziert dich komplett um als Coach fungieren und auch noch Geld dafür bekommen zu wollen....egal wie billig du dein "Coaching" anbietest.... :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich meinem VOrredner absolut recht, zumal was ist denn das wenn ich 400er HU spiele dann würde ich 500€ die Stunde nehmen^^

ich weis nicht ich spiel zZ hauptsächlich HU SpeedSnGs und gewinn 3/5 meiner Spiele. Da wäre ich doch bescheuert zu COachen. SOmit kann er eigentlich nur Verlust wett machen zumal seine Spielbeshcreibung lächerlich ist, nciht von der Art sondern wie wenig, das kann jeder ambitionierte Anfänger.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich weiß nicht ob überhaupt jmd das machen würde, für poker training zu bezahlen. Wenn du es umsonst machst, würde ich auch mal ansehen.

Aber ich finde es gibt genug Seite; bücher die vllt besser erklären könnten. :emba:

sry ist kein Kritik sondern nur ne Meinung

Soll ich jetzt ironisch sein oder willst ne erstgemeinte Antwort?

Es gibt keine Bücher, Webseiten, etc. die besser erklären können als ein guter Coach.

Ab einem gewissem Limit hat fast jeder Spieler einen Coach oder er ist gut genug um keinen zu brauchen.

Also es gibt viele Leute die für ihren Coach 500$+/h bezahlen.

Nein, das war nicht die ironische Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun pokercoach ist schön und gut wenn jmd Am Anfang das lernen will aber wer einigermaßen poker ein bisschen versteht, sollte wissen ,dass man das sozusagen selbst beibringen muss. Erfahrung ersetzt alles ...

und nach ein paar Sitzung beim 'Pokercoach' na ja wirste bestimmt nicht diese Erfahrung haben.

du pokerst nicht, du drückst knöpfe mit Raise, Fold, Call und Check drauf momentan.

Du wirst noch früh genug verstehen, was ein Coach bringen kann, ohne OP hiermit aufzuwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...