Jump to content
Roulette Forum

data

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von data

  1. @Ropro Meiner Meinung nach ist das auswerten ob die Perm sich innerhalb der Perm zwar interessant, es kann sich aber auch ganz schnell ändern. Aber ich würde Deine Vorschläge bestimmt trotzdem interessant finden. Und bevor @Sven-DC nicht mal ein paar knifflige Partien von sich selber einstellt glaube ich ihm sowieso kein Wort mehr - ich glaube bis auch Sven verstehen mich auch alle. VG und einen schönen Tag
  2. @roemer Du magst recht haben. Es ist jedoch so auffällig das man es wirklich nicht von einer "normalen" Abweichung sprechen kann. Im CC sind die Spiele breit und spitz. Die breiten Spiele werden aber teilweise so breit das es total unnatürlich ist. Schau Dir mal meine TVS Spiele in dem Thread an. Dort sind meine TVS Spiele aus den CC drin. Einige TVS´s laufen so extrem gut. Das gibt es Live extrem selten und im CC ständig.
  3. @wiensschlechtester Gerne per PN an @richi56 oder mich. Wir können dann Rundmails machen bei interesse ? VG Data
  4. Okay ich stelle meine morgigen Partien mal ein. Ich spiele aber erst ab Angriff auf F4.
  5. @hemjo Die letzten 6 Tage habe ich ja nur Batumi und Paltinium gespielt. Auch wenn jetzt einige schreiben werden ich spinne und die Auswertung ist zu kurz - aber. Folgende Auffälligkeiten haben ich festgestellt. 1. RNG werden die Spiele manchmal extrem breit, Live werden sie auch manchmal breit aber nicht so extrem. Ich erkenne hier einen merklichen Unterschied. 2. Studio-Roulette. Ich hatte im Studio-Roulette auch mehr breitere Spiele und mehr Platzer. Wieso ? Keine Ahnung. 3. Die Batumi oder Platinium oder Dragonera leufen von Gefühl her alle besser - ich weiß das kann gar nicht sein kann auch Zufall sein ist aber so. Ich habe über 1000 Stücke in den letzten 6 Tagen gewonnen. Mein Kontostand war heute schon über 1.100 dann kamen heute aber 2 schwere Spiele. VG Data @Ropro Sag mal
  6. Na das Roli ein bisschen das Gegenteil schreibt.
  7. @Ropro Es geht darum ob es ein schneller oder langsamer Tisch ist. Das die Tendenzen sich ganz schnell ändern können hat @Roli888 ja bereits selber bestätigt. Insofern bleibt es weiterhin wie ein Stochern im Nebel. Und das @Sven-DC ständig Roli888 lobt, anstatt seinen alltäglichen Spiele mal als Austausch einzustellen, sagt doch einiges über sein Wesen aus. Oder darüber das ..... - jeder kann sich jetzt seinen Teil denken
  8. Ja da hast Du recht, aber es gibt nicht immer die Möglichkeit dazu. in 4 Partien hatte ich heute 2 mal -100. Das ist teilweise schwer aufzuholen.
  9. @Roli888 Bin auf die Auswertung gespannt. Zähe Partie. Aber so viel Du spielst präsentierst Du dich hier auch - Hut ab.
  10. @Roli888 Folgende Situation : 1.F3 im 29. Coup Angriff auf den F4 startet gleich. Abbruch bei -96 im 52. Coup. 11 über Bin ca. Hier habe ich dann einen Cut gemacht. Genau einen Coup weiter kam die zu spielende Zahl genau einen Coup später. Ich habe zwar trotzdem getroffen durch den Cu war diese Zahl aus zu spielen aber ärgerlich. Versucht Du manchmal mehr als 100 zu risktieren ? Gutes Gefühl hatte ich nicht. VG
  11. Hi. ich merke schon wir sprechen alle auf anderen Ebenen. Bzw. der eine mein es so der andere so. Das ist das Problem mit den Foren. Vielleicht ist es ja bei mir auch selbst betrug. Ich finde die höheren Stufen oft viel weniger zu spielende Zahlen und sind eher länger zu spielen. Der Abgleich ist sowieso so eine Sache wie du es gerade geschrieben hast. VG
  12. Also ich finde den Vorlauf nicht immer sinnvoll. Und er ist auch nicht sicher. Ich finde er bringt teilweise auch das ganze "Gefüge" durcheinander, aber das ist meine persönliche Meinung. @Roli888 wertet jetzt weiter so aus und fertig. Ich glaube es gibt mehrere Varianten den F2->F3 Angriff zu entschärfen, jeder sollte seinen Weg finden. VG Data
  13. @Take_7 Mache mal ein paar Testspiele. Nicht am Studio-Roulette, sondern an echten Live Tischen. Und dann berichte mal. Oder nimm Permanenzen aus dem Internet. Mich würde interessieren, ob Du eine Veränderung siehst. VG Data
  14. Ich hätte den Angriff halt so wie sich m ir dargestellt hat nicht gespielt - wo Dein Problem. Es geht schliesslich darum die Situation einzuschätzen. Je höher die Favostufen je höher sind die Abweichungen !!! Wann begreifst Du endlich das es ein Favo-Spiel mit Zusatzregeln ist. Wenn das Spiel in speziellen Mustern verläuft ist es ein ganz einfaches Favo-Spiel. Erst wenn etwas nicht trifft oder besondere Situationen auftauschen wird das ganze angepasst.
  15. @MarkP. Mangels Alternativen teste ich weiter. Ich verstehe langsam nicht mehr warum Du hier ständig austickst. Wir kennen Deine Ansichten und die der anderen. Eigentlich sind wir wie eine Familie. VG Data
  16. Ich hatte gestern auch bei Batumi einen breiten Angriif. Es war der F2-F3 Angriif. Meinen Angriff habe ich daraufhin nicht gestartet. 1. F3 im 39. Bis dahin waren 9 F2 spielbar. Erster Angriff wäre mit -48 aber noch okay gewesen. VG
  17. Gut so habe ich das auch bisher gemacht - Danke
  18. @Roli888 Wenn Du eine Pleinlücke triffst schliesst Du den Angriff ab oder ist das Zusatzgeld uns du spielst weiter ?
  19. @Roli888 Alles klar. Ja das stimmt schon. Na mal schauen bei höheren F´s bin ich da etwas vorsichtiger. VG
  20. Ich finde den letzten Angriff schlecht. Der F5 kommt bereits zu spät. Der Angriff davor hat bereits einen Teilverlust eingebracht. Jetzt anzugreifen halte ich für Riskant. Gerade höhere Favo-Stufen können extreme Abweisungen zeigen. Aber so unterschiedlich kann man das ganze eben spielen. Hier wäre nach dem Spiel eine Begründung warum @Roli888 sich so entschieden hat sehr interessant.
  21. @wiensschlechtester Für jeden Coup geht das nicht nach meiner Meinung. Es würde einige Fehlinterpretationen geben. Bei bestimmten Coups würde es wohl passen. VG Data
  22. @Roli888 Ja da hast Du sicherlich recht. Man könnte aber auch Angriffe der höheren Favos parralel laufen lassen und getrennt buchen. Das ist in meinen Augen das gleiche. Wenn ich wie in dem gestrigen erst einen Cut durchführe und ihn dann wieder Rückgängig mache ist das für moch fast identisch. VG Data
×
×
  • Neu erstellen...