Jump to content
Roulette Forum

data

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von data

  1. 3. Spiel Vielleicht ist es doch besser nahe der 50 aufzuhören. Na ich werde mal Roli fragen bzw. habe ich ja schon. In diesem Spiel gab es trotz Coupfenster-Cut danach eine weitere Niete. Bei 15 über BIN hab ich dann abgebrochen PARTIE ENDE mit -88 Stk. 1. Angriff: + 3 Stk. (32) - Lückentreffer 1a. Angriff: +15 Stk. (20) 2. Angriff: +30 Stk. (40) 3. Angriff - 105 Stk (105) 3a. Angriff: -31 Stk. (31) ------------------------------ Gesamt: - 88 Stk. Endstand : 595 Stk IMG_0003.pdf
  2. Jetzt kommen Kommentare zu Posts vor 2 Wochen das ist ja echt nicht mehr war. Irrenhaus.
  3. Ich spiele jetzt so wie @Roli888 nur ohne Vorlauf. Habe ich doch geschrieben
  4. @Sven-DC Das Thema ist erledigt. Ich spiele jetzt die Testspiele und fertig. Es ist so obwohl ich es wie gesagt komisch finde aber es ist okayx
  5. 2. Spiel PARTIE ENDE mit 56 Stk. 1. Angriff: + 9 Stk. 2. Angriff: + 9 Stk. 3. Angriff: +24 Stk. 4.Angriff: +14 Stk. ------------------------------ Gesamt: + 56 Stk. Saldo : 670 Stk IMG_0002.pdf
  6. @Roli888 Ich habe eine Frage. Das Gewinnziel liegt ja bei 50. Wenn die Partie bzw. der Tisch läuft warum rechnet du nicht nach Angriffen ab ? Beispiel man macht immer 3 oder 4 Angriffe. Ich habe die Vermutung man lässt so Stücke liegen. VG Data
  7. 1. Spiel PARTIE ENDE mit 79 Stk. 1. Angriff: +27 Stk. (8) 2. Angriff: +27 Stk. (78) 3. Angriff: +25 Stk. (10) ------------------------------ Gesamt: + 79 Stk. Endstand : 595 Stk IMG_0001.pdf
  8. Guten Morgen, da ja alle immer behaupten das ich das nicht kann werde ich jetzt eine eigene Testreihe erstellen. Ich werde die Spiele nicht aufwendig einstellen, sondern als Screenshot: Spielblatt und Saldo. Der Saldo kann manchmal etwas höher als das Ergebnis sein da ja bereits Zahlen gekommen sind. Ich werde ohne Vorlauf spielen, das scheint mit nicht zielführend zu sein . VG Data
  9. Ich habe so einen Spielvorschlag auch schon mal Live vor einiger Zeit im LC gespielt. Ich mache das nicht nochmal. Bin aber gerne bereit es ggfls. nochmal zu probieren.
  10. @Scoville Klar - kein Problem. Gut das @Roli888 das nochmal rausgeholt hat. Wo Du recht hast : Es gibt ja einige die das können diese würde man hier im Forum nie verstehen. Und ich hoffe er fühlt sich nicht wie immer angegriffen ist das bei ihm auch. Dadurch wirkt das ganze sehr "komisch". Ich vermute aber ich verstehe was Du meinst. Alsü auch wenn ich nicht der Mathe King bin verstehe ständig was er meint er kann es mir aber nicht so erklären das ich es verstehe. Ich bin entspannt wie es weiter geht VG an alle
  11. @Scoville Hi Maddi, auch wenn das Spiel einigermassen funktioniert. Svens Beiträge sind wirklich gruselig. Siehe erst meine letzte Diskussion mit ihm. Statt einfach zu sagen er spielt so und fertig, erklärt er etwas was der Spieler @Roli888 nicht macht. Was soll dieser Schwachsinn. Seine Ausdrucksweise bzw. Erklärungen sind wirklich "interessant"
  12. @Ropro Genau bei meinem obigen Beispiel war es sogar Perfekt die 28 anzugreifen aus meiner Sicht. Alter Favo und neuer Favo mit Erwartung zur Erfüllung der BIN. Das sind nämlich oft die Zahlen die zu schnell als Favo kommen und dann nicht getroffen werden.
  13. @Roli888 Jetzt übertreibst Du aber. Welches Casino
  14. @Sven-DC Du hast mich nicht verstanden. Ich kann lesen und habe es auch verstanden. Ich verstehe es aber trotzdem nicht. Wenn Roli bereits im Vorlauf einen F3 sieht, dürfte er nach Deiner Interpretation diesen nicht angreifen !!! Da er ja bereits da war. Du kannst jetzt nicht behaupten er hat ihn nicht gespielt - das wäre ja Schwachsinn.
  15. @Sven-DC Du kannst das aber nicht mal so oder so handhaben. Wenn Roli bereits im Vorlauf einen F4 hat greift es trotzdem einen F2-F3 und danach den F4 an. Dieses macht mir Deiner Darstellung eigentlich keinen Sinn bzw. widerspricht sich. @hemjo @Roli888 Wieso soll ein Cut im Spiel um einen aktuellen Favoriten anzugreifen falsch sein, selbst wenn er schon kam. Das verstehe ich nicht - erklärt es mir einer bitte.
  16. @Sven-DC Ich verstehe Deinen Einwand nicht. @Roli888 greift auch Favos an die bereits im seinem Vorlauf kamen und bereits Ihr soll erfüllt haben. Das dürfte er nach Deiner Interpretation nicht tun !!!!
  17. @hemjo ja mag sein. Es widerspricht auch seinem Vorlauf. Dort sieht er ja auch manchmal schon höhere F´s hat er geschrieben, greift diese dann aber an. Das Widerspricht sich m.M. auch
  18. @Roli888 Schade das Du den Treffer verpasst hast. Es ist der zweiter verpasste Treffer trotz Verlauf, wenn ich es richtig sehe. Hälst Du den Vorlauf weiterhin für sinnvoll ?
  19. Hier ein Beispiel Coup Zahl 01. 8 02. 1 03. 15 04. 30 05. 28 06. 12 07. 15 1 2er 08. 25 09. 28 2 2er 10. 5 11. 25 3 2er 12. 30 4 2er 13. 2 14. 3 5 2er 15. 24 16. 29 17. 14 18. 21 19. 3 20. 9 An dieser Stelle ich weiß nicht Regelkonform entschliesse ich mich den Angriff auf den F2 zu starten. 21. 2 22. 0 23. 6 24. 25 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 20 Stk. Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +15 Stk. Angriff auf den F3 25 wird forgesetzt 25. 27 26. 28 - 2 3er 27. 30 - 3 3er 28. 13 29. 32 30. 23 31. 20 32. 1 33. 11 34. 15 4 3er 35. 28 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 29 Stk. Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +6 Stk. Ich enschliesse mich zu einem Cut. Der Angriff auf den F5 startet frühestens 9-10 Coups. Also greife ich den einzigen aktuellen F2 an nämlich die 28. 36. 28 TREFFER! Eingesetztes Angriff-Kapital: 1 Stk. Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +34 Stk. Der schnelle Treffer war natürlich Glück, ich weiß jedoch nicht was jetzt schlecht sein soll. VG
  20. Naja ich bin schon wieder am fluchen. Gerade wieder ein Treffer knapp verpasst. Mir ist auch nicht klar warum man spätere F2 aus einer später HR , wenn man aktuell eine lange Wartezeit hat, nicht bespielen sollte. Das wäre doch gerade das tolle bei ganz klaren Wartezeiten.
  21. @Papa Maus Hast Du das ins Spiel eingebaut ?
  22. Wäre aber wohl keine Verbesserung, oder ? Es geht ja darum sie Trefferwahrscheinlichkeit besser zu erkennen
  23. @Ropro Kommste mal to the important point.
  24. Dann mach doch mal einen Vorschlag. Meiner Meinung nach bringt das nur einen imaginären Vorteil.
×
×
  • Neu erstellen...