Jump to content

Lutscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lutscher

  1. Ich erinnere an deine angedachte Herdenimmunität ! Da du dir Sachen ausdenkst ohne Hindergrundwissen macht es noch erbärmlicher. Für wie blöd musst du die Leser hier halten. Doppelten Tronc ohne Gegenleistung. Mutter Teresa lässt Grüßen.
  2. Die Dummköpfe gehen bald wieder gegen die Maßnahmen demonstrieren . Wir wollen unsere Party feiern " Die wirtschaftlichen Auswirkungen gehen uns am Arsch vorbei ! Anhand der steigenden Zahlen sieht man eindeutig die Wirkung von Fake-News. Cafe und sonstige Irrläufer dürfen sich auf die Schulter klopfen.....Schulisch voll ausgebildete Vollpfosten !
  3. Lutscher

    15.10.2020

    Schreib doch mal die Staatsanwaltschaft Saarbrücken an ,was die Ermittlungen im Fall " Kastratovic" machen !
  4. Und genau diese Tatsache das Richter unterschiedlich urteilen ist Demokratie. Ist die Corona Situation den überall gleich ? Was uns allen die Pandemie abverlangt ist unangenehm .aber notwendig. Wer jetzt im Angesicht der steigenden Zahlen immer noch sein dummes Gequatsche gegen die Hygiene Maßnahmen absondert ist ein Idiot ! Meine Freiheiten hören dort auf ,wo ich Andere durch mein egoistisches Tun in Gefahr bringe. Was Merkel an Maßnahmen weitergibt ist noch zu lasch.
  5. Er weiß es nicht genau ! In welcher Form sich das Virus verändern wird ist nicht genau voraus zu sehen. Er meint die Impfempfindlichkeit würde sich aber nicht verändern . Ich habe da auch meine bedenken !
  6. https://www.ndr.de/nachrichten/info/8-Coronavirus-Update-Viren-mutieren-immer,podcastcoronavirus108.html
  7. Vielleicht sind die noch gar nicht verheiratet ?....
  8. Ein ganzes Ärzteteam das vor der Kamera die Erkrankung nur vortäuscht ? Das glaub ich nicht ! Ich glaub er hat das Beste vom Besten bekommen plus Sauerstoff und eine 24 Stunden Luxus Betreuung. Natürlich versucht er die schnelle Genesung als Zeichen seiner Stärke zu verkaufen. Es wird ihm gelingen....
  9. Gut geschrieben ! Hast du gesehen wie schnell der Trump wieder auf den Beinen war ? Die sind wohl medizinisch schon ein Stück weiter. Nur das Beste für Trump
  10. Man sollte den Hausverstand einsetzen. Für Kinder spielt das Virus keine Rolle.Für junge gesunde Menschen spielt das Virus kaum eine Rolle. Aber für alte,kranke Menschen schon . Das wissen über das Virus war anfänglich der Pandemie gering .jetzt weiß man schon etwas mehr. Die ganzen Maßnahmen machen nur Sinn ,wenn sie regional dem aktuellen Stand angepasst werden. Ein sehr schwierige Aufgabe ! Das gleichzeitig drei verschiedene Virologen unterschiedliche Aussagen im Fernsehn tätigen ,macht die Sache nicht einfacher.
  11. Nach der Meinung von Cafe nur Geldmacherei . Putzfrauen brauen Handschuhe , aber doch nicht der Operateur ! Handschuhe behindern auch das Feingefühl beim operieren . Ich bin für eine Geldstrafe von 250 Euro wer solches Zeug trägt. Und die Alten sind doch selber Schuld wenn sie krank werden ,sie könnten ja auch zu Hause bleiben. ....
  12. Den Hausverstand bitte einschalten. Maske hin oder her die Zahlen müssen niedrig gehalten werden. Einen zweiten Lockdown verkraftet die Wirtschaft nicht. Die Alten und Vorgeschädigte werden die Partylaune mit ihrem Leben bezahlen. Lutschi hat gesprochen...
  13. Was meinst du läßt die Zahl der Neuinfektionen ansteigen ? Sind es nicht die Menschen die auf die Hygienemaßnahmen scheißen. Deine Atombomben usw haben mit den aktuellen Problemen überhaupt nichts zu tun. Naja schreibst halt gern und viel !
  14. Weil in allen Ländern die Zahlen hochgehn sehe ich wie du, eine ganz gemeine weltweite Absprache . Und Elvis lebt ....
  15. Wenn es durch die Masse der Neuinfizierten in die Altenheime und sonstige Einrichtungen für ältere Menschen getragen wird ,sieht es anders aus. Maske und Abstand sind das Mittel das hilft. Größere Menschenansammlungen sind zu meiden. Urlaub ist zu unterlassen u.s.w.
  16. Es werden illegale Spielstätten entstehen.
×
×
  • Neu erstellen...