Jump to content
Roulette Forum

Bold Player

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Bold Player

  1. Sehr ähnlich bin ich auch vorgegangen. Sehr oft bin ich gescheitert - und irgendwann habe ich die Hinweise in den Permanenzen entdeckt, die einem Spieler zuverlässig den Weg zeigen wenn er sie lesen kann.
  2. Bevor wir beide uns endlos wiederholen, ein letzter Kommentar in dieser Diskussion an dich: Es ist sehr leicht zu beobachten, dass du viele Beiträge in diesem Forum nur oberflächlich liest und dann sofort deine üblichen (und falschen) Überzeugungen heraus posaunst. Wenn du bei der Lektüre der 200 Bücher genauso vorgegangen bist, dann ist es wahrlich kein Wunder, dass du nichts verwertbares gefunden hast. Und bloß weil ein weiterer Physiker nichts gefunden hat, ist das bestimmt kein Beweis für das was andere geleistet haben, die gründlicher vorgegangen sind. Du bist in deiner Beweislage, dass es keine klassisches Roulette-Lösung gibt, mindestens genauso dünn aufgestellt wie diejenigen, die sich lieber etwas mehr zurückhalten als du und der Welt nicht beweisen müssen wie toll sie sind.
  3. Wenn du mich beleidigst, dann habe ich damit kein Problem. Aber unterlasse bitte deine verbalen Angriffe an einen der wenigen netten Menschen hier.
  4. Vielen Dank, mein Freund, für deine korrekte Wiedergabe deiner Beobachtungen, deren Richtigkeit ich hier guten Gewissens bestätige. Wenn ich es jemanden wünsche, dass auch er eine Lösung findet, dann bist es du. Ich würde dich gerne ermutigen, weiter nach der Lösung zu suchen. Da ich jedoch weiß wie schwierig eine erfolgreiche Suche ist, muss ich auch gleichzeitig zur Vorsicht raten. Jedoch schätze ich dich so ein, dass du dir dessen bewusst bist, denn du wirkst auf mich nicht wie einer der vielen Zocker hier.
  5. Niemand kann den Sachsen missionieren, weil er nicht über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen kann. Aber nachdem er in über 30.000 Beiträgen Fehlinformationen verbreitet hat, muss seiner Unkenntnis auch gerne mal etwas entgegengesetzt werden.
  6. Was soll mir denn das Urteil von jemanden bedeuten, dessen Urteilsvermögen ihn nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit der Materie nur zu Irrtümern geführt hat? Dass du mit dem Thema Roulette heute immer noch nicht richtig umgehen kannst, ist für mich ein Totalausfall. Das ist wirklich eine ungenügende Leistung. Wer so viel Zeit für ein Thema wie du aufwendest, der sollte sich irgendwann zum Experten entwickeln. Du hingegen bist im klassischen Roulette ein absoluter Anfänger, auch wenn du das selbst nicht erkennst. Und noch ein Richtigstellung, weil du stets so oberflächlich liest: Ich habe keinerlei Kenntnisse darüber, ob jemand vor 100 Jahren bereits eine Roulette-Lösung gefunden hat. Anders als du stelle ich keine Behauptungen von Dingen auf, von denen ich nichts verstehe.
  7. Genau deswegen verrät es keiner! Z. B. gebe ich es an niemanden weiter. Wie (wenn ich es nicht verrate)? Die Lösungsfindung ist schwierig genug, so dass wenige in der Lage sind es herauszufinden. Das setzt gewisse Fähigkeiten voraus, so z. B. auch den Umgang mit vertraulichen Informationen.
  8. Nenne mir einen guten Grund, warum das Roulette-Spiel durch die Veröffentlichung eines solches Nachweises für alle Zeit kaputt gemacht werden sollte. Wenn du überzeugende Argumente lieferst, könnte ich es ja mal in Erwägung gezogen werden..
  9. Passt aber sehr gut zum Kommunikationsstil dieses Forums.
  10. Den Vergleich habe nicht ich zuerst gemacht, aber auch ich sehe das so: Eine erfolgreiche Roulette-Strategie ist dem Schachspiel in gewisser Weise ähnlich.
  11. Wenn du wüsstest was @cmg weiß! Seine Ausführungen zeigen mir, dass er weiß wie man Roulette schlagen kan. Seine Erläuterungen sind für mich auch nicht unbedingt hilfreich, um eine Roulette-Lösung zu finden, da sie viel zu abschweifend sind. Aber recht hat er! Aus diesem Grund finde ich seine Ausführungen inzwischen auch gut, weil er Roulette mit vergleichbaren Themen zu erklären versucht. Das hat mehr Hand und Fuß als es zunächst erscheint.
  12. Nee, so geht es sicher nicht. Das wäre Hellsehen.
  13. Wenn ich diesen Zustand noch verstärken kann, so versuche ich gerne mit folgender Aussage dabei hilfreich zu sein: Mit klassischem Vorgehen beim Roulette zu gewinnen ist ein Kinderspiel (eine ausführliche Kenntnis der Methode vorausgesetzt). PS: Es funktioniert anders als die meisten oder fast alle anderen denken oder erwarten (was das Finden einer Lösung auch so schwierig macht).
  14. Vor langer Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich seitdem Roulette-Gewinne mache.
  15. Meine Identität werde ich gleichfalls nicht preisgeben.
  16. Es fehlt noch das zentrale Element: die Satzermittlung.
  17. Den Beweis könnte ich sehr einfach erbringen, indem ich dir mein Vorgehen erkläre und du es an 10 beliebigen Tagespermanenzen nachspielst. Wenn du dich genau an meine Anweisungen hältst, dann wirst du danach ein kräftiges Plus erwirtschaftet haben. Und nun komme der Haken: ich verschenke und ich verkaufe es nicht - und ich spiele es auch nicht vor. Keine Chance! Folglich werden wir beide bei unseren konträren Positionen bleiben und beide davon überzeugt sein, dass sich der jeweils andere irrt.
  18. Beim Zielwurf sind wir einer Meinung. Ansonsten möchte ich dich fragen, ob dir selbst bewusst ist wie oft du deine Aussage in diesem Forum wiederholt hast, ohne dass dir jemals in den Sinn gekommen ist, dass du selbst nicht unfehlbar bist?
  19. Weisheit wäre es wenn du deine eigenen Irrtümer erkennen würdest. Beim Roulette liegst du bei einem ganz entscheidenden Punkt falsch. Gerade mit deiner langjährigen Erfahrung ist es sträflich, dass du so einem grundlegenden Irrtum unterliegst.
  20. Vielen Dank für das Kompliment. Damit kann ich leben, auch wenn es den Sachverhalt verzerrt. An dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage, die zu deiner Reaktion geführt hat, ändert es nämlich nichts! Ich halte meine von dir als unangenehm empfundene Aussage sogar für wichtig, um bestimmte Umstände klar zu benennen. Du kannst übrigens nicht abstreiten, dass es sich jedem gesunden Menschenverstand entzieht, in einem Forum über 30.000 Beiträge zu verfassen. Es sollte jedem sofort einleuchten, dass das verschwendete Lebenszeit ist und keinen Sinn machen kann. Was hättest du in deinem späteren Leben nicht noch alles erreichen können, wenn du deine Zeit nicht unüberlegt verschwendet hättest?
  21. Wenn ich mir die Kommentare der Vielschreiber (mit mehr als 10.000 Beiträgen pro Person) durchlese, dann schließe ich daraus, dass das Roulette-Spiel Menschen geistig krank macht und ausgeprägte aggressive Persönlichkeitsstörungen hervorbringt. (Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass die soziale Entfremdung bereits vor Ausbildung der Sucht entwickelt wurde.) Aus dieser Beobachtung heraus muss ich jedem vernünftigen Menschen dringend vor dem Roulette-Spiel warnen und von einer längeren Beschäftigung damit abraten.
  22. Im Spiel selbst variiere ich die Einsatzhöhe nie, weil ich nie wissen kann wann sich der nächste Fehlsatz einmogelt. Natürlich kann nicht jeder Satz gewonnen werden und es ist ärgerlich, wenn ein höherer Einsatz verloren geht. Deswegen mag ich auch kein Paroli-Spiel, weil es die Spieldauer unnötig verlängert.
  23. Mit dem gewonnenen Geld können das Spielkapital und somit auch die Einsätze stetig hochkapitalisiert werden. Das ist ganz einfach und gar keine Herausforderung. Ich habe meine Einsätze in Relation zum Kapital stets nach oben hin angepasst. Irgendwann ist aber ein Höchsteinsatz erreicht, z. B. weil man nicht zu auffällig sein möchte oder nicht mit zu viel Bargeld herumlaufen möchte. Spielen tue ich jedoch stets Masse egal.
×
×
  • Neu erstellen...