Jump to content
Roulette Forum

Antipodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Antipodus

  1. Dass lokal2 Winkel ist, da bin ich von den Socken. Es war zwar vor meiner Zeit, aber was ich so von ihm gelesen hab, war gar nicht so schlecht.
  2. Wenn man Zeit hat, kann man immer auf günstige Angebote warten. Meine Frau fliegt jedes Jahr 1 oder 2 mal zur Familie und mehr als 5-600 zahlt sie nie.
  3. Nee ne, kostet in der Holzklasse nur ein paar 100 Euro.
  4. Wenn man auf "happy hour" warten muss, nur um mal in die Kneipe zu gehen, spricht das Bände.
  5. Seit er vom Gehabthaben lebt, fehlt ihm so manches.
  6. Dieser Schnarchlappen lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster.
  7. Naja, so eine arme Sau wie du jetzt bist, hat auch kein leichtes Los mehr.
  8. Er hat sich hier gemeldet, um Maddi und Frenchy zu diskriminieren und sich selber reinzuwaschen. Obwohl ich thomweh auch nicht leiden kann, hier muss ich ihm zu 100% recht geben.
  9. Ach Ego, auch gefeiert? Entweder man gewinnt öfter oder höher als man verloren hat, ist ja wohl das Gleiche.
  10. Na logisch, im Gegensatz zu dir habe ich ihn.
  11. Als Akademiker solltest du eigentlich wissen, dass der gesunde Menschenverstand hinderlich ist, die Relativitätstheorie zu begreifen. Warum sollte es beim Roulette anders sein.
  12. Haha ha ha, oder nana nana na.
  13. Eigentlich habe ich meine Strategie doch offen gelegt, ich verliere und gewinne, aber ich gewinne eben öfter und kann deswegen nicht auf die Fresse plumpsen.
  14. Hast du schon einmal versucht einem Blinden die Farben zu erklären, es ist ähnlich.
  15. Quatsch, das ist bei mir völlig normal und was soll das "wieder" bedeuten? Spricht da der Neid der "Intelligenzlosen".
  16. Das hatte mit dem Streit nichts zu tun, aber es war vielleicht auch ausschlaggebend. Irgendwie ging es um sachse und Winkel soll danach was gelöscht haben. Winkel bestritt das und meinte das könne er gar nicht, obwohl er das vorher pausenlos gemacht hatte. Damit und weil er das immer wiederholte entgleiste es dann und weil Winkel der Mod mit den höheren Rechten war, sperrte er Maddi dann.
  17. Ja roemer, das ist das Problem. Du bist der Meinung, Winkel war völlig unschuldig und ich meine, Winkel hat mit seinen Antworten, Maddi immer mehr in Rage gebracht. Als Winkel ihn dann sperrte, machte er den größten Fehler, denn Maddi war überaus beliebt und er nicht. Dies machten wir ihm in der Mehrheit auch klar und in der Folge sperrte er auch mich.
  18. Das waren nicht nur Trockenübungen, es ging da schon um Geld, aber natürlich vorrangig ums Prestige. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sich aus der Masse abhebt.
  19. Ich glaube eher, weil es die Nacht nach Vatertag ist, hast du im Moment ein Problem.
  20. Da sieht man doch, dass du keine Ahnung vom Roulette hast. Wenn wir ein Monatsturnier hatten, spielten wir immer den ersten Coup eines Tisches aus einem LC, wo sollte da ein Zusammenhang in der Permanenz entstehen? Trotzdem haben Maddi und ich unser Kapital fast immer verdoppelt und sind selten Pleite gegangen. Man muss Roulette lesen können.
  21. Nicht die, sondern Winkel hat mich rausgeschmissen und Blondie hat mich als kompetenten Fachmann wiedergeholt. Warum soll ich denn gelitten haben, wenn ihr mir auf den Keks gingt, konnte ich doch das Forum wechseln, was die Meisten die jetzt hier sind, doch auch getan haben.
  22. Naja, wenn du das Gestänker dort nicht unterhaltsam fandest . . . . . . Außerdem, wenn du hier Nosti ins Spiel bringst, musst du auch sachse erwähnen, denn das Gestänker zwischen denen, wurde von hier dort rüber transportiert. Und euer nix geht Gelaber, kam dort gar nicht auf.
×
×
  • Neu erstellen...