Jump to content
Roulette Forum

Antipodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Antipodus

  1. Möglicherweise will er sich kennen lernen.
  2. Hast du dir schon einmal überlegt, warum er noch angstfrei durch die Gegend laufen kann, obwohl durch ihn kein KG mehr gewinnen kann? Es ist ihm auch keiner wirklich böse, außer Nosti, der ihn einmal "Verräter" nannte. Also ist da was faul im Staate Dänemark und die spielen uns eine Schmierenkomödie vor.
  3. Moin Dirk und ist auf seiner Stirn tätowiert.
  4. Haha, das galt doch nicht dir.
  5. Na und, vor dir hätte ich heute noch nicht einmal Angst, man verlernt nichts und in Altona kennt man mich noch heute, du kleine Schnapsdrossel.
  6. Deshalb reißt er das Maul auch soweit auf, früher hätte ich den zum Frühstück genommen.
  7. Wo dein Platz ist du Hämorrhoide, erzählte ich dir doch schon vor Jahren.
  8. Vor allen Dingen sachse und Spenden. Das waren wenn überhaupt, Bestechungsversuche an den Denkmalschutz, um Vorteile für sich heraus zu holen.
  9. Der ist so bescheuert, der merkt doch nichts mehr.
  10. Hahaha, sag ich doch, geschätzt 0,25% du Alki.
  11. Je später der Abend, je dümmer die Gäste. Meistens dann, nicht mehr ganz nüchtern.
  12. Du weißt doch, war nicht bös gemeint.
  13. Quatsch Fritzl, er schrieb an roemer und erinnerte ihn noch einmal.
  14. Mensch Fritzl, auch schon dement?
  15. Ja finde ich auch, aber der Pöbel sieht das natürlich ganz anders und lässt sich auch nicht aussperren.
  16. Ja Klasse, guten Morgen Brexit Es sah lange nicht danach aus, kommt jetzt der Domino-Effekt?
  17. Also alles schon durchgekaut und nicht vom DC, sondern von hier. Da wird einer mit fremden Federn geschmückt und Danny hats auch nur " abgekupfert".
  18. Das nennt man dann vielleicht Senglisch?
  19. Und ich, dass es umsonst war.
  20. Nein, das nennt man "umsonst".
  21. Verkehrt, deine Bilanz ersparst du dir selber.
  22. Oder mit dem Postboten. Aber alles was dieser Sozialfall nicht hat, muss ja irgendwie schlecht sein. Naja, da die Filipinas nun mal die schönsten Frauen der Welt sind, steigt natürlich der Neidfaktor in seiner Kellerwohnung, enorm an.
×
×
  • Neu erstellen...