Jump to content
Roulette Forum

Antipodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Antipodus

  1. @Staalkopff, ich will hier deine "Erfindung" gar nicht weiter bewerten. Was ich nicht verstehe ist, wieso willst du die Leute damit beglücken und ärgerst dich hier mit ihnen rum. Wenn deine Scheibe so gut ist wie du behauptest, fahre um die Welt und zocke überall die Kasinos damit ab. Sollte es durch den Verkauf zu einer Pandemie für die Kasinos kommen, sägst du dir den Ast auf dem du sitzt, doch selber ab.
  2. Was regst du dich eigentlich so auf, das ist doch hier zur Normalität geworden. Jeder versucht etwas vom Kuchen abzukriegen und das legal, illegal, scheißegal. Der Staat zockt uns am meisten ab und die Politik hat sich Deutschland doch schon lange, als Beute unter sich aufgeteilt.
  3. Und mit dem Fliehkrafthammer wird dann alles passend gemacht.
  4. Das ist etwas anderes, ich meine den Kurvenwinkel, der die Horizontale in der Kurve anzeigt. :laugh2:
  5. Da es sich um einen runden Kessel handelt, braucht er sowieso einen Kurvenwinkel. Ohne Kurvenwinkel geht es nicht.
  6. Ich glaube du stellst dich nur so doof, kein Mensch sagte dir du sollst die Wasserwaage auf das Drehkreuz legen, sondern über kreuz auf den Kessel.
  7. Doch die setzen schon was ein, aber das ist dann zusätzlich.
  8. Solche Kommentare mußt du gleich abhaken und dich gar nicht lange darüber ärgern.
  9. Ich weiß zwar nicht wie du rechnest, aber das ist alles völlig normal. Natürlich verliert man bei Zero, aber betrachte es einfach als Spiel im No-Zero-Roulette.
  10. Respekt,du bist ja ein richtiger Blitzerfinder.
  11. Genau, mal mehr mal weniger.
  12. Diese Entscheidung hast du gut getroffen und nico kann sein Karma nicht bereinigen. Nun wird er bestimmt als Bandwurm oder Scheißhausfliege wiedergeboren und das hat er verdient.
  13. Nico hast du schon mal auf deiner Seite, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
  14. Zacky sei nicht so naiv, der will doch gar nichts gewinnen, der will was verkaufen.
  15. Mit anderen Worten, verratet mir bitte eure Strategie, ich möchte auch gewinnen.
  16. Gerade das No-Zero-Roulette hat einen sehr schlechten Ruf. Du solltest dir mal die Kritiken durchlesen, steht alles hier im Forum und wenn das stimmt, kannst du mit den Permanenzen sowieso nichts anfangen, weil sie dann manipuliert sind. Ich will hier nichts schlecht reden, aber ich würde an deiner Stelle äußerste Vorsicht walten lassen. Warum nimmst du nicht echte Permanenzen, die kannst du meistens kostenlos herunterladen.Wenn du nicht weißt wo, frage einfach hier.
  17. Das 2-Dutzendspiel ist wirklich am schlechtesten und ich kann nur jeden davon abraten. Alles andere was du schreibst möchte ich lieber nicht kommentieren.
  18. Ich hoffe du beherzigst dabei die Vermutungen einiger Leute hier, dass sich die Software auf deine Strategie einstellt.
  19. Er kann dir doch das Porto schicken.
  20. Und ich dachte immer bei einem 2-Dutzendspiel wäre die Trefferquote 24/13, so kann man sich täuschen.
  21. dr.edkin wollte wissen wo er das Buch bekommt und nicht, wo er es nicht bekommt.
  22. Was macht der eigentlich, lange nichts mehr von ihm gehört? Sein "Bledzin" ist doch fast schon in unseren Sprachgebrauch übernommen worden.
  23. Anscheinend ist strolchi, außer Handwechsel, der einzige Dauergewinner hier im Forum. :pokal:
  24. Nico, anscheinend hast du dir nicht alles durchgelesen. Sachse sagte, in England gab es ein Kasino, in der im Kessel alle roten Zahlen auf einer Seite waren und die Schwarzen auf der anderen Seite und die könnte man mit einem Stück belegen. Wenn er jetzt als KG 414 spielt und jedes dritte mal gewinnt, hat er mit Tronc 8 Stücke gewonnen. Das Maximum auf EC ist meistens 35 mal höher und wenn er von 3 Einsätzen 2 mal gewinnt, hat er entsprechend der Einsatzhöhe, 33 Stücke gewonnen. So meinte ich das.
  25. Es geht um einen Sektor von 18 zusammenhängenden Zahlen, der sehr wohl eine Mitte hat und den man mit einem Stück belegen kann. Da kann die Streuung noch so groß sein, er wird fast immer treffen.
×
×
  • Neu erstellen...