Jump to content
Roulette Forum

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sachse

  1. Du unglaublich dummer Kasper, der zwar behauptet, zu gewinnen, aber nicht einmal weiß, was der "Kugelfall" ist. Man soll ja Dumme nicht versuchen, schlau zu machen, weil das nicht möglich ist, aber ihm als neunmalklugem A.rschloch muss ich sagen, das der Kugelfall gleichbedeutend damit ist, dass die Kugel gefallen ist. In ein Zahlenfach. Danach noch setzen zu wollen wäre ein Betrugsversuch wie du Idiot mir unterstellt hast.
  2. Du kommunistischer Stasidrecksspitzel unterstellst mir, kriminell zu sein? Treibe es nicht zu weit. Dich in Dresden zu finden dürfte ein Klacks sein. Dann kannst du dir aber eine Pfeife anbrennen.
  3. Woher willst du das wissen? Du hast doch in deinem Umfeld nur deinesgleichen. Außerdem ist es verständlich, wenn ein kluges Kerlchen unter überwiegend Dummen die Contenance verliert.
  4. Ich bin echt kein Freund von Ropro, aber du bist ein ausgemachter, hetzerischer Drecksack.
  5. Ich habe seit gestern etwas Besseres vor. Angeregt durch die WM auf Eurosport habe ich bei Lidl ein komplettes Set mit Scheibe und 3 Pfeilen für wahnsinnige 19,99€ erworben. Ab heute wird im Wohnzimmer Darts trainiert.
  6. Vielleicht noch einmal über das Thema "Austrocknen" nachdenken?
  7. Eben habe ich bemerkt, wie einfach es ist, jegliche sinnlose Wortgefechte mit IHM zu unterbinden. Man muss IHM nur das letzte Wort lassen.
  8. Das mag ja sein mit dem frühen Vogel, aaaaaber erst die zweite Maus bekommt den Käse aus der Falle. Und doch beherbergt sie Schwachköpfe.
  9. Und woher weiß derjenige, in welcher Richtung die Weltstadt Dresden liegt?
  10. Ich denke da anders. Das Erlernte wird selbstverständlich zu großen Teilen wieder vergessen, weil es im Leben des Einzelnen oft nicht benötigt wird. Etwas Anderes und m.M. nach wichtiger ist, dass man 12(jetzt 13) Jahre mit anderen Leuten täglich im Gespräch und Wissensaustausch steht. In dieser Zeit lernt man nicht nur in der Schule sondern auch von den Mitschülern. Man beginnt, Bücher zu lesen, die von den anderen angeregt wurden. Je häufiger man mir gebildeten Menschen Kontakt hat, desto mehr gewinnt man. Es erfolgt in der Mehrzahl der Fälle außerdem noch ein Studium und so wird das Interesse am Leben, der Wissenschaft und ganz allgemein geweckt. Inwieweit das alles auch heute mit Internet, Iphones usw. noch immer gilt, weiß ich nicht. Mir scheint es jedoch sicher, dass alle diese technischen Fortschritte das Gleiche wie auch schon früher auslösen. Die Klugen werden klüger und die Dummen erschreckend immer verblödeter. Noch etwas fällt mir dazu noch ein: Wer hat schon einmal darüber nachgedacht, was geschieht, wenn das Internet, der Strom und damit alle Informationswege ausfallen? Was macht ein Mensch, der keine Straßenkarte lesen kann, das Kleine Einmaleins nie gelernt hat, nicht anhand von Moos an Bäumen weiß, wo Norden ist und eventuell nicht einmal weiß, wie er nach dem Stand der Sonne feststellt, wo er ist und wohin er möchte?
  11. Hallo Egon, in der DDR war die "Mittlere Reife" mit 10 Schuljahren Pflicht. Mit einer 5 fiel man in jeder Stufe durch und musste eine oder mehrere Ehrenrunden drehen. Ich bin mir sehr sicher, dass ER, mit seiner Rechtschreibung/Grammatik weder die Mittlere Reife geschweige denn das Abitur geschafft haben kann. Deutsch und Mathematik waren seinerzeit die wichtigsten Hauptfächer. sachse (Lehrersohn und Abiturient 1963 in Grimma/Sachsen)
  12. Ach, hätte ich doch weiter "Sherlock" und Darts WM geguckt. Wenn ich nicht ein unverbesserlicher Egoist wäre, könnte ich direkt Mitleid bekommen. So ein besserwisserisches, verbohrtes A.rschloch ist mir in 22 Jahren Rouletteforum noch nicht begegnet. So, nun "im Bette" und noch bisschen lesen. Titel: "DEUTSCHE SEHEN DICH AN" von Dietmar Wischmeyer. Die Typen im Buch reichen teilweise fast an unseren Helden aus den ostelbischen Gurkensümpfen heran
  13. Doch, es sind die gleichen Sätze und Fehler wie z.B. auch die Leerstelle vor dem Fragezeichen.
  14. Doch, es sind exakt die gleichen Sätze. Sogar der Fehler mit dem "Das" am Anfang ist beide Male der gleiche.
  15. Dein Gedächtnis ist schlecht. Das du ein steile Verlustprogi ( MG) im Turnier gemacht hast, das weißt du noch ? Dein Gedächtnis ist schlecht. Das du ein steile Verlustprogi ( MG) im Turnier gemacht hast, das weißt du noch ? Zweimal den gleichen Text in zwei unmittelbar aufeinander folgenden Beiträgen und du unterstellst Ropro ein schlechtes Gedächtnis?
  16. 6 Beiträge in 7min. Schreibdurchfall oder nichts los im Geschäft?
  17. Und stattdessen machst du was? Du brichst im hohen Verlust ab?
  18. Das glaube ich dir einfach nicht, weil du dafür zu ungebildet bist. D weißt allenfalls, bei welcher KI oder welchem Google du die Frage eingeben musst. Es ist wieder die gleiche schmierige Aalart - behauptet aber nicht zu fassen. Und was machst du, wenn die Satzsteigerung an die Begrenzung stößt? Lass mich raten: Du gewinnst trotzdem einfach auf dem Papier weiter.
  19. Ich denke genau anders herum. Was nicht ME funktioniert, wird auch mit Tricks wie Steigerung usw. nicht gewinnen.
  20. Das ist so nicht ganz richtig. Der denkende Spieler kann tatsächlich grob überschlagen, ob er mit seinen gespielten Zahlen der Einzige ist oder ob es noch mehr Gewinner geben wird. Das liegt daran, dass sehr viele Spieler ihre Geburtsdaten spielen. Das bedeutet, dass die Quoten automatisch geringer sind, wenn z.B. die gezogenen 6 Zahlen zwischen 1-31 (Geburtstage und Geburtsmonate) liegen. Am Schlimmsten sind dabei die Zahlen von 1-12.
  21. Die Wahrscheinlichkeit, bei 6 aus 49 einen Sechser zu treffen, beträgt etwa 14 Millionen. Ein Treffer des Jackpots beträgt durch die Zusatzzahl das Zehnfache - also 140 Millionen.
  22. Kann das jemand entscheiden, oder ist das als Ergebnis im Forum dokumentiert?
  23. Na, du nun wieder. Der so genannte "Butterfly Effekt" ist eine Theorie und in vielen Bereichen unserer Umgebung eventuell möglich. Für Erdbeben und ähnliche Ereignisse, die vom Erdkern oder der Erdrinde ausgehen, hat sie keine Bedeutung.
×
×
  • Neu erstellen...