Jump to content
Roulette Forum

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sachse

  1. Leider gleicht sich erst im unbestimmbaren Unendlichen alles aus. Das auszublenden dürfte einer der Gründe für den Misserfolg sein.
  2. OK. Zurück zum Thema. Welches war das doch gleich?
  3. Die gleiche Frage kann man allerdings auch stellen, wenn 90% der Forenuser der festen Meinung sind, dass mit der BIN kein Blumentopf zu gewinnen ist.
  4. Das wird schwer, denn es heißt doch, dass Asiaten undurchdringliche Gesichtszüge haben und schwer zu lesen sind.
  5. Und den "Spaltenöffner" in einem Satz mit "Schwerenöter" und dem Bild eines attraktiven Huhns?
  6. Das habe ich nicht verstanden. Bin ich wirklich schon so alt?
  7. Natürlich die 42, denn das ist schließlich die Antwort auf Alles.
  8. Diese Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, es sei denn, es gibt eine WM "80plus". Ich höre sie auch schon in Englisch: "Sing My Saxon Sing! It Is A Crazy Thing" Auf meinem Rücken steht "The Centenarian" (Der Hundertjährige).
  9. Im Gegensatz zum Meister aller Klassen verstehst Du wenigstens ein gelegentliches Späßchen. Allerdings musste ich ein wenig übertreiben, aber das können Männer diesbezüglich jederzeit.
  10. Was behauptest du da für einen Schwachsinn von Lebensfrust? Ich onaniere täglich 2-3x, werde an der Dartscheibe immer besser, bin mit über 81 noch ziemlich gesund, bin zu Fuß an fast jedem Tag 10.000 Schritte unterwegs, rauche seit 1987 nicht mehr, es gibt keine Frau, die mich herumkommandiert und mit Sex erpresst, habe keinerlei Verpflichtungen außer mir selbst gegenüber und da redest du Weichschädler von Lebensfrust. Du hast also nicht nur vom Roulette keine Ahnung sondern auch das Leben mit Frau, Nachwuchs, Hund, Datsche und Schrottautos spielt dir übel mit. Das gönne ich dir. So, ab jetzt gehts hier dich betreffend ohne mich weiter.
  11. Bin ich aber nur zu Meinesgleichen.
  12. Weil mich deine Dummheit wütend macht und du nichts dagen machen kannst..
  13. Was willst du Tröte denn von Ropro, wenn du alles selbst verstanden hast? Kannst weder richtig schreiben noch verstehend lesen aber reißt das dumme Maul auf.
  14. Jetzt ist es mit dem Mitleid unwiderruflich vorbei. ER ist ein ignorantes, ungebildetes und rechthaberisches A.rschloch. Ein Trost bleibt: Derartige A.rschtröten bekommen im Casino richtig aufs dumme Maul. Das weiß ich und das freut mich.
  15. Bitte um Nachsicht! Das Mitleid hatte mich übermannt.
  16. Nun sind wir vom "Genius Dresdensis" alle schlau gemacht worden. Als Marke gilt er ab sofort als einer der einflussreichsten Philatelisten.
  17. Ich dachte immer, die Serben schreiben mit kyrillischen Buchstaben. Offensichtlich weiß ich doch nicht alles.
  18. Doch! Ab jetzt kannst du hier allein weitermachen.
  19. Nur zur Information den Ausdruck "Bastard" betreffend: Ich habe Spielkamerads DNA testen lassen. Er ist kein Bastard. Er ist mein Sohn. Er ist auch kein Mitläufer weil er, als KG noch möglich war, jahrelang allein im Ausland gewinnen konnte. Ansonsten missfällt mir deine unverhohlene Art von Drohung mit körperlicher Gewalt. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber hierzulande unter in Deutschland Sozialisierten gab es das früher nur selten.
  20. Habe eben noch einmal das Wort "philanthroistisch" bei Google eingegeben. Google fragt: "Meintest du philanthropistisch"? Unter Svens Wort "philanthroistisch" ohne "p" gibt es keine Auskunft.
  21. Zitat Sven: Philantropie - adj.- philantroistisch Jetzt habe ich eine mögliche Erklärung für des Dresdners Missbrauch der deutschen, lateinischen, griechischen und anderer Sprachen gefunden. Es scheint sich um eine besondere, spezielle Form der Legasthenie zu handeln. Dabei kann der Patient einzelne Buchstaben - in unserem Fall das "p" - nicht erkennen oder verwenden. Er leidet also an einer psychischen Störung, die nach Ansicht von Experten genetisch bedingt ist und meist auf Missbrauch von Alkohol über mehrere Generation hinweg beruht. Der Betroffene bemerkt seine Defizite nicht selbst und alle Versuche, ihn darauf aufmerksam zu machen, laufen ins Leere. Das Elend bleibt uns also auch zukünftig erhalten.
  22. Endlich hast du es begriffen. Hatte schon gedacht, du wärest nicht lernfähig.
  23. Jetzt hätte ich beinahe gedacht, es wäre eine Drohung, aber das macht ein stolzer Serbo-Kroate natürlich nicht.
  24. Nein! Es ist das einzige Adjektiv zu Philantrop. Von hier ab kannst du mit deiner Missbildung ohne mich weitermachen.
  25. Und warum hast du dann versucht, dein Supersystem zu verkaufen? Antwort unnötig. Ich bin raus.
×
×
  • Neu erstellen...