charly22 sagte am 26 Sep 2010, 11:58:
mist alles verrutscht,werd es heute nochmal erklären,keine zeit jetzt.
gruss charly

ok.nochmal
die gesamtsumme der einsätze,entspricht immer der durchschnittlichen auszahlung,wenn wir in 3 coups
buchen.
1 1 1: einsatzsumme 3,durchschnittliche auszahlung (3) weil auszahlung immer 3
1 2 3: einsatzsumme 6, durchschnittliche auszahlung (6) weil auszahlung 3,6,9
4 1 6: einsatzsumme 11,durchschnittliche auszahlung (11) weil auszahlung 12,3,18
egal wie die einsätze in den 3 coups aussehen,die durchschnittliche auszahlung reagiert darauf.
aber es kommt noch was hinzu,bei der einsatzfolge 1 2 3 mit der 6 als anhaltspunkt,sieht es so aus:
3- 0 3+ warum? der einsatz mit einem stück und auszahlung 3,wird mit 3- gebucht,weil ihm 3 stücke fehlen
bis 6.
der einsatz mit 2 stücken wird mit 0 gebucht,weil seine auszahlung genau 6 entspricht und der einsatz mit
3 stücken,wird mit 3 plus gebucht,weil die auszahlung 9 ist,also 3 stücke mehr als 6.
so weit so gut,alles gleicht sich aus und die zero wird langfristig jeden der einsätze gleich oft treffen.
jetzt hab ich eine staffel gefunden,mit 1- 4- und 5+,die sätze dazu bleiben vorerst geheim
aaaaber dem 4- satz kann die zero nichts anhaben,klingt unglaubwürdig,ist aber so.
da webzocker nun meint:" Ein Minus zu viel=ein Plus zu wenig! und es macht keinen unterschied,müsste
ich ja nun mehr plus haben,weil ich ja weniger minus habe.
gruss charly
Bearbeitet von charly22, 26 September 2010 - 17:05.