Jump to content

Rot und Scharz


Recommended Posts

Hallo

Ich spiele erst seid ein paar Wochen Roulette bin also noch blutiger Anfänger,

und mir ist so einiges beim Online Roulette aufgefallen.

Es heißt doch wenn wenn man auf Farben setzt kann man langfristig nur verlieren.

Wäre es nicht besser auf eine Farbe zusetzen wenn diese schon öfters in Serie gekommen ist , zB. 5 mal Rot und dann setze ich erst auf schwarz?

Wäre es auch nicht besser immer auf Rot zusetzen weill rot 18mal und scharz nur 17mal auf dem Spieltisch vorkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin cleaner3544,

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Ich glaube da hast Du Dich verguckt. Normalerweise gibt es 18 rote und 18 schwarze

Zahlen und eben die Null.

Sonst hättest Du natürlich Recht.

Zähl bitte noch mal nach, wenn Du wirklich so einen Tisch findest, dann gibt bitte kurz Bescheid...

Gruß Hütchenspieler ::!::

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Von mir auch erst mal 'n :topp: herzlich willkommen :hut2: ....................

Wäre es auch nicht besser immer auf Rot zusetzen weill rot 18mal und scharz nur 17mal auf dem Spieltisch vorkommt?

's tät' ja schon passen, 's sind aber insgesamt 37 Nummern beim Roulette, 18 Rote, 18 Schwarze, 18 ung'rade, 18 g'rade, 18 kleine, 18 große und 'ne grüne......................

Zähl bitte noch mal nach, wenn Du wirklich so einen Tisch findest, dann gibt bitte kurz Bescheid...

Wie die Numemrn auf'm Tisch angemalt sind, kann uns doch wurscht sein. In der Schüssel musses passen, da glotzt der Kesselfritze nach 'm Fall der Kugel als erstes hin und verzählt dann seine Stories................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Numemrn auf'm Tisch angemalt sind, kann uns doch wurscht sein. In der Schüssel musses passen, da glotzt der Kesselfritze nach 'm Fall der Kugel als erstes hin und verzählt dann seine Stories................

Mensch Danny,

mit Tisch meine ich immer den kompletten Apparello inklusive Kessel, Tableau und Murmelschublade.

Gruß Hütchenspieler ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

mit Tisch meine ich immer den kompletten Apparello inklusive Kessel, Tableau und Murmelschublade.

Ach so, das muss mer halt wissen. Ich unterscheid' das nämlich immer, in der Schüssel muss die Kugel in 'n Fach fallen, das ich auch gesetzt hab', oder auf 'm Tisch müssen meine Chips dort liegen, was sich die Kugel ausgesucht hat. Sind beides verschiedene Sachen, bloss 's Ergebnis ist's gleiche................. ::!::

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Danny,

Dann waren wir gar nicht so weit auseinander.

Ich unterscheide da auch schon noch.

  • Im Kessel oder eben in der Schüssel sucht sich die Kuller ihr Fach.

  • Aufs Tableau feuer ich meine (schwer verdienten) Knöppe.

  • Und das Teil, wo die Martingale Zocker nach dem Platzer immer fluchend gegen treten, nenne ich Tisch.

Aber eben jeder so wie er mag. ::!::

Zurück zum Thema

Wäre es nicht besser auf eine Farbe zusetzen wenn diese schon öfters in Serie gekommen ist , zB. 5 mal Rot und dann setze ich erst auf schwarz?

Das Ergebnis ist das Gleiche, man setzt halt nur seltener.

Gruß Hütchenspieler ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht besser auf eine Farbe zusetzen wenn diese schon öfters in Serie gekommen ist ,

zB. 5 mal Rot und dann setze ich erst auf schwarz?

Hallo cleaner,

wenn man es auch nicht so recht fassen kann:

Selbst wenn 100x Rot gekommen wäre, hätte sich der Druck auf Schwarz nicht im Geringsten erhöht.

Es bleibt jedes Mal aufs Neue eine 50:50 Chance(Zero unberücksichtigt).

So ist es beim Roulette und bei Würfelspielen.

Sie schweben frei im Raum ohne Anfang und Ende.

Bei Kartenspielen ist das anders. Dort verändern sich mit jeder

gezogenen Karte die Wahrscheinlichkeiten im Reststapel.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

Aufs Tableau feuer ich meine (schwer verdienten) Knöppe.

Jaja, gut, ok, Tableau und Tisch war für mich meistens immer gleichbedeutend. Aber so wie Du's betrachtest, kann mer dann schon den Klapperatismus im gesamten auch als Tisch anseh'n, gar keine Frage. Ich hab' das nie so ganz differenziert betrachtet, wichtig ist, dasses Ergebnis in der Schüssel mit den Chips auf 'm Tisch gewisse Gemeinsamkeiten aufweist.................

äre es auch nicht besser immer auf Rot zusetzen

Ob besser oder nicht, Tatsache ist, dasses nach z. B. 5 mal Rot realistisch ist, dass nochmal 12 mal Rot kommt.................

Bei Kartenspielen ist das anders. Dort verändern sich mit jeder

gezogenen Karte die Wahrscheinlichkeiten im Reststapel.

Aber auch nur, wenn die gezogenen Karten aus'm Stapel bleiben, kommen s'e gleich wieder 'rein wie beim BJ im OC, dann haste auch wieder jedesmal 's Gleiche..................

Und das Teil, wo die Martingale Zocker nach dem Platzer immer fluchend gegen treten, nenne ich Tisch.

Ich versuch' Tische zu vermeiden, an denen Martingale-Helden am Werk sind. Ist trotz Rauchverbot immer so'n scharfer Geruch...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cleaner,

es ist egal, ob man auf Serie oder Wechsel spielt. Jeder wie er es mag. Aber bei langen Serien ist es besser, einmal mit der Bank zu setzen, da verliert man nur einmal, anstatt via Martingale noch 10 mal dagegegen zu setzen.

Es gibt noch eine Möglichkeit, man spielt jeweils die gefallene Chance nach ( oder dagegen).

Ich hab damit gute Erfahrungen, wenn großes Ungleichgewicht herrscht, darauf zu setzen, dass es entweder so bleibt oder die Gegenchance aufholt, in beiden Fällen rechne ich mit Serienbildung. Setzen, was fiel also.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...