Jump to content

Rot und Scharz


Recommended Posts

Hallo

Ich spiele erst seid ein paar Wochen Roulette bin also noch blutiger Anfänger,

und mir ist so einiges beim Online Roulette aufgefallen.

Es heißt doch wenn wenn man auf Farben setzt kann man langfristig nur verlieren.

Wäre es nicht besser auf eine Farbe zusetzen wenn diese schon öfters in Serie gekommen ist , zB. 5 mal Rot und dann setze ich erst auf schwarz?

Wäre es auch nicht besser immer auf Rot zusetzen weill rot 18mal und scharz nur 17mal auf dem Spieltisch vorkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin cleaner3544,

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Ich glaube da hast Du Dich verguckt. Normalerweise gibt es 18 rote und 18 schwarze

Zahlen und eben die Null.

Sonst hättest Du natürlich Recht.

Zähl bitte noch mal nach, wenn Du wirklich so einen Tisch findest, dann gibt bitte kurz Bescheid...

Gruß Hütchenspieler ::!::

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Von mir auch erst mal 'n :topp: herzlich willkommen :hut2: ....................

Wäre es auch nicht besser immer auf Rot zusetzen weill rot 18mal und scharz nur 17mal auf dem Spieltisch vorkommt?

's tät' ja schon passen, 's sind aber insgesamt 37 Nummern beim Roulette, 18 Rote, 18 Schwarze, 18 ung'rade, 18 g'rade, 18 kleine, 18 große und 'ne grüne......................

Zähl bitte noch mal nach, wenn Du wirklich so einen Tisch findest, dann gibt bitte kurz Bescheid...

Wie die Numemrn auf'm Tisch angemalt sind, kann uns doch wurscht sein. In der Schüssel musses passen, da glotzt der Kesselfritze nach 'm Fall der Kugel als erstes hin und verzählt dann seine Stories................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen