Jump to content

sicher gewinnen


aco

Recommended Posts

Hi, bin neu im Forum und bin überwältigt von den vielen fremdwörtern.

kurz warum ich hier gelandet bin:

habe auf bwin gespielt mit 60€ obwohl (jz bin ich schlauer) das idiotisch war weil das minimum für so ein 2 er chance bei 5€ liegt --> ich habe aber 254€ gewonnen ^^ --> 194€ aufs konto übertragen und dann sperrt mir bwin einfach das konto und ich griege das geld nicht.

aber jz warum ich schreibe: es heißt zwar immer dass die martingale (ist schon das mit rot und schwarz) sinnlos ist aber eig. müsste man rein theoretisch immer gewinn machen wenn man natürlich extrem viel geld hat.

aber da ich das meiste im forum nicht verstehe, könnte mir einer einmal eine "vernünfte" variante beschrieben die ich auch verstehe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz zur gefährlichkeit der Martignale:

es gibt immer ein Minimum und ein Maximum an einem Tisch. Das Maximum ist meist so gewählt das es das 2400fache vom Minimum ist.

zB 5€Minimum - 12.000€ Maximum (Bayrische Spielbanken) somit kannst du nur 12 mal Verdoppeln (das is die Matignale man setzt immer das Doppelte wie im Vorigen Spielzug).

Als krases beispiel noch 10€ Minimum - 7000€ Maximum in Baden-Württembergischen Spielbanken da kann man nur 10 mal Verdoppeln.

Zudem ist einfach der Nutzen viel zu gering denn man gewinnt immer nur ein Stück und das, was man dafür risikiert, auch ohne die Zero, ist Schwachsinn, das es immer unrentabler wird.

EC sollte man im Idealfall auf Tendenz spielen, was aber Erfahrung und ein gutes Gespür voraussetzt. Oder aber man Beackert sie wenigstens mit einer anderen Progression.

Noch kurz zur Rendite (Gewinn ist immer 1 Stück)

Stufe 1: Satz: 1 Gesamt gesetzt: 1 Rendite 100%

Stufe 2: Satz: 2 Gesamt gesetzt: 3 Rendite 33%

Stufe 3: Satz: 4 Gesamt gesetzt: 7 Rendite 14%

Stufe 4: Satz: 8 Gesamt gesetzt: 15 Rendite 7%

Stufe 5: Satz: 16 Gesamt gesetzt: 31 Rendite 3%

Stufe 6: Satz: 32 Gesamt gesetzt: 63 Rendite 1,5%

Stufe 7: Satz: 64 Gesamt gesetzt: 127 Rendite 0,8%

ich denke weiter brauch ichs dir nciht Schildern.

der Letzte mögliche Satz wären dann 2048 Stücke um ein Stück Gewinn zu erwirtschaften, das steh in keinem Verhältniss, du hast bis dahin dann 4095 Stücke gesetzt um das eine Stück zu gewinnen, bei 5€ hättest du damit dann 20475€ gesetzt umd 5€zu erwirtschaften, zudem kann ja auch gut ne 13er Serie kommen und dann verlierst du das alles.

Solche Serien gibt es jeden Tag mehrmals, meine längste live erlebte Serie waren 26mal Schwarz in Folge. Der Gewinn den du über den Tag machst würde ncith ausreichen um den einen Platzer zu decken. Zudem treten solche Serien dann oft auch noch geballt auf. Es würde einen Schlicht und einfach ruinieren. Wenn man allerdings nur bedingt gegen die Bank setzt und nach 3 Stufen die allerdings steiler sind dann mit der Bank und dann mit der Hälfte des Gewinns mit der Bank weiter setzt, im Gleichsatz, bin ich überzeugt, lässt sich ein Plus Erwirtschaften, wenn man sieht, was für Serien Restanten sind, bzw wenn man mit relativ hohem Einsatz spielt. Somit nur eine Kurze Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann mit der Hälfte des Gewinns mit der Bank weiter setzt, spielt.

Hallo Pink,

leider kann man "mit der Bank" nur spielen, wenn man Anteilseigner ist oder doppeldeutig,

wenn man so gut ist, dass man mit der Bank spielen kann wie die Katze mit der Maus.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Gestern ist mir so eine Idee gekommen,die vielleicht hier passt:

man spielt GLEICHZEITG eine

Progression nach Fehltreffer UND PAROLI

wo bei die verlustprogie schwächer ansteigt (fibonacci) und Paroli (contra martingale)

funktioniert erstaunlicherweise sehr gut

cu

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pink,

leider kann man "mit der Bank" nur spielen, wenn man Anteilseigner ist oder doppeldeutig,

wenn man so gut ist, dass man mit der Bank spielen kann wie die Katze mit der Maus.

sachse

Da hast du recht es sollte heißen, man sollte versuchen mit der aktuellen Tendenz der Bank zu spielen insofern es eine gibt, oder man eine erkennen kann, vllt liegt man damit ja richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Da habt ihr Recht und schon wieder habe ich was gelernt.

Was ich komisch finde ist: gerade spiele ich bei casion king for real:

jz habe ich die letzten 13 Runden beobachtet und mir ist aufgefallen, dass

2 * 35

2*36

2* 18

2* 27

2* 25

???

ist das normal?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht es sollte heißen, man sollte versuchen mit der aktuellen Tendenz der Bank zu spielen insofern es eine gibt, oder man eine erkennen kann, vllt liegt man damit ja richtig.

Hallo Pinky,

wollte nur mal wieder ein kleines Späßchen machen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Da habt ihr Recht und schon wieder habe ich was gelernt.

Was ich komisch finde ist: gerade spiele ich bei casion king for real:

jz habe ich die letzten 13 Runden beobachtet und mir ist aufgefallen, dass

2 * 35

2*36

2* 18

2* 27

2* 25

???

ist das normal?

mfg

Das nennt sich zweidrittelgesetz - kannst ja mal im Forum Suchen:

im schnitt kommen gerundet in 37 Coups nur 24 Zahlen vor.

2 Zahlen 3x

7 Zahlen 2x

14 Zahlen 1x

(entnommen aus dem Roulette Lexicon (solitäre Werte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...