Jump to content

Recommended Posts

Hey,

Kennt jemand von euch vllt dieses System udn kann mir sagen ob es wirklich soviel bringt wie es verspricht , nämlich dass man problemlos von diesem system leben kann.

Ich persönlich glaube ,dass es genauso wie jedes System seine Schwachpunte hat und der Verkauf nur reine Geldmacherei ist, aber es würde mich interessieren um was es in diesem System geht.Man findet die beschriebung auf www.genuinewinner.com

Liebe Grüße Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Manuel,

Deine Frage erst eben entdeckt, denn ich bin aus Zeitgründen nur äusserst sporadisch hier vertreten.

Soweit erinnerlich, handelt es sich bei 'Genuine Winner' um eine Wurfweiten-Strategie mit dem Untertitel: 'Wheel Dynamics Roulette System'. Der in den Weiten des Internets legal und kostenfrei verfügbare ca. 75-minütige Demo.-Film lässt sich über eine schnelle DSL-Verbindung ruckelfrei ansehen und sogar downloaden. Zum Verständnis benötigt man dann aber - das ist natürlich schon 'trickreich' - das bereits 2004 für damals ca. 200 oder 300 US-Dollar in engl. Sprache angebotene 36-seitige Skriptum mit den passenden Erläuterungen dazu. Die Darstellung der Vorgehensweise erfolgt sowohl im Film als auch im Text am europ. Kessel. Einerseits nichts weltbewegend Neues, andererseits auch nicht direkt schlecht.

Topas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...