Gunthos Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Bei einer Milchzuckerunverträglickeit ( Laktose-Intoleranz) ist dies klar.Angeboren ?Nein ich glaube nicht, meinst Du ?Gerne gebe ich zu, daß lieber ein Bier oder auch zwei trinke, zum Essen sowieso.Gunthos
altersvorsorge Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Seit wann gibbet in Hessen gutes Bier????? altersvorsorge
Fritzl Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 (bearbeitet) Hallo Gunthos,Nein ich glaube nicht, meinst Du ?Bei schwereren Fällen, hast Du Probleme beim Essen ähnlich wie bei einem Diabetiker.Überall wo Milchzucker drin ist, das wäre für Dich dann Tabu. Zb. : Pudding, Kekse, Kuchen, Schokolade, Butter usw............. Wie auch immer, die beste Krankheit ist Scheiße.Gerne gebe ich zu, daß lieber ein Bier oder auch zwei trinke, zum Essen sowieso.Deshalb sei Dir Dein Bier gegönnt Prost............ Gruß Fritzl bearbeitet April 13, 2008 von Fritzl
D a n n y Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Huhu Deshalb sei Dir Dein Bier gegönnt Prost............ Beim Bier schmeckt doch aber nur Kristallweizen gut, alles and're ist bääääääääähhhhhhhhhh.....................Ich hab' mal spasseshalber 'n Jever probiert, damit ich weiß, um wasses beim BB-Stammtisch geht, versteh' ich gar nicht, dass mer so verrückt nach der Brühe sein kann........................Aber gut, gegönnt sei Euch Euer Bier, wenn's bei den zwei Bier (also zumindest 's erste und 's letzte.................) bleibt..................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Gunthos Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Überall wo Milchzucker drin ist, wäre für Dich dann Tabu. Zb. :Kuchen, Pudding, Kekse, Kuchen, Schokolade, Butter usw............. @FritzlAha, kann das alles essen, was mein Übergewicht beweist, bleibt also nur die Milch, igitt Aber gut, gegönnt sei Euch Euer Bier, wenn's bei den zwei Bier (also zumindest 's erste und 's letzte.................) bleibt..................Ja, ja , auf jeden Fall bleibt es dabei , danach für den Rest des Abends gibt's dann einen Roten . Natürlich nicht aus Hessen, sondern aus der Pfalz, Bad Dürkheim ist nicht weit.Gruss Gunthos
Recommended Posts