Jump to content

Es ist so weit


beno45

Recommended Posts

@Alle

Herr Mike32 hat vor geschlagen das Er mit Euch Alle will mein Spiel weise und das heist System Testen.

Ich bin bereit das hier mit Euch zu machen 5 Partien a 36 einsetze + Zero egal wie oft Er kommt.

Mein Spiel wehre ich Spielen nuhr auf eine EC egal welche Ihr mechten S-R P-I oder P-M ich will nicht auf

alle 3 hier Spielen.

Jemand von euch Wenke, Danny oder jemand anderes soll aus Wiesbaden eine Permanetz Tag raus suchen

mus nicht von anfang an sein und stehlen hier 3-4 Zahlen und ich wehre geschrieben was ich setze und sovort

nach dem kann nexte Zahl kommen und ich schreibe sovort neue satz.

Nuhr ich stze nicht alle setze auf eine EC es sind gegen 10 Stk. ohne satz gegen 15 mit 1 Stk. 8 mit 2 Stk. und

1-2 a 3 Stk.

Nach 36 Setze ich will wissen was das fur Parmanenz wahr von welchem bis zu welchen Zahl dan geht mit

nexte Spiel. Es kann paar Tage dauern aber ich garantire 3 Stk. Plus in 36 setze.

Gruss

beno45 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno45

ne wir werden am besten ein live spiel veranstalten. ich werfe die zahlen am echten kessel,und stelle sie so wie sie fallen real rein. aber bitte nur maximal 36 coups je tag.

gruss magier

frage wieviele zahlen brauchst du als vorlauf(fiktiv)?

ich bringe mal 10 zahlen:

28

9

21

33

13

9

26

28

22

0

nun deinen einsatz auf rot oder schwarz bitte. du brauchst aber lang beno.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nimmt die Wetten auf?

@rolysw

Es geht nicht in die Wetten nuhr es geht um zu zeigen das es auch geht wie ich geschrieben habe

Mathematisch. Bei mir siet es 3.5 Stk. Plus pro 37 Coup. Zero fehrlust ist 0,35 Stk. weil es wirdt nicht jedes

satz gespielt und manchmal treft mich nicht und wier kennen eine Partii schnel machen es reicht 1,5 Stunde.

hier in Forum.

Gruss

beno45 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno45

ne wir werden am besten ein live spiel veranstalten. ich werfe die zahlen am echten kessel,und stelle sie so wie sie fallen real rein. aber bitte nur maximal 36 coups je tag.

gruss magier

frage wieviele zahlen brauchst du als vorlauf(fiktiv)?

ich bringe mal 10 zahlen:

28

9

21

33

13

9

26

28

22

0

nun deinen einsatz bitte.

@magier

Danke es reicht mir nuhr sag was soll ich Spielen Heute ??????????????

S-R

P-I

P-M

Und wier kennen sovort anfangen :rolleyes:

Gruss

beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno

gefallen:14 rot

plus ein stück für beno

schneller beno.

frage : ist das das adler system? das ist eins meiner signale in meinem system. du setzt jetzt schwarz. wenn ich recht habe.der vorteil man hat eine stufe gespart bei serienbildung,und erwischt alle intermittenzen.

neuer einsatz bitte.

frage. brauchst du eine vorlaufzahl?

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...