Jump to content

Es ist so weit


beno45

Recommended Posts

eventuell solltest Du mit allen Deinen Weisheiten versuchen, auch mal ein Buch zu schreiben, geht allerdings dann auch nur, wenns einigermassen in "richtigem Deutsch" wäre, einige polnische Zusätze können ruhig dabei sein, aber verstehen muss man diese dann doch.

@LEXEC

Danke LEXEC fur die Blummen :winki1:

Ich habe gedagdt das Du mir bessere schetzen :hand: du solst wissen das Sprachen uberzetzer wie Computer Programirer oder

Taxi Fahrer nuhr Arbeits krefte sind und der wehr Beffele giebt soll was in Kopf haben :hand: wenn ich So schwehre Studium machen

konte oder gemacht habe kann ich auch beffele geben oder ????????????

Ich wehre das noch nicht machen vieleicht jegend wann ????????????????? Unther Namme beno45

Gruss

beno45 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike32

Hallo Mike32 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast gechabt oder hast Du noch immer ein Kollege Albatros ?????????????

Ich habe fur Ihn EXTRA und Perssonlich ein Test auf Schwarz - Rot gemacht !!!!!!!!!!!!

Habe einfach aus meinem samlung eine Permanez genommen und von 1 bis zum lezte

Zahl Test gemacht Erste Schwarz + 50 Stk. dan Rot +7 stk. Zero wahr nuhr 7 Mall und es

wahren 362 Coup und mein Zero fehrlust ist beckant 0.8 Stk. ungefehr und ich nemme

gerne auf mein ungusten Minus 10 Stk. es ist auch noch 47 Stk Plus in nicht ganze 20 Partien

a 37 Coup und der ergebnis ist nicht der beste und nicht schlechterste.

Wen Herr Albatros lebt noch grusse Ihn von mir und zeige Ihm das :winki1:

Gruss

beno45 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollo beno45

gegen 17:07 es wahr trausen noch Tag und wo bis Du in die Erde ???? bis Du Berg Bauer ??????

bin ich nix Berg Bauer , aber bin ich bei den Bergen ( Alpen ) geboren und aufgewachsen , wunderschöne Gegend !!!

Aber mal was anderes , soll ich dir mal erzählen was ich demnächst mache wenn`s wärmer wird :

Dann fahr ich mit meim Weib auf den Moppeds nach Osten.

Zuerst nach Tschechien in die Nähe von Karlsbad. Da gibt eine alte Wirtschaft / Herberge mitten im Wald da kann man vorzüglich Wild

und Knödel essen . Zu trinken gibt`s da auch.

Und dann fahren wir weiter bis nach Polen.

Und da besuch ich Dich dann ; wenn ich wüsste wo.

Mitbringen tät ich neben dem bisschen Zeug das ein Biker braucht ( Wäsche + Zahnbürste + Scheck- + Kreditkarte ) , Dir zu Ehren :

. 1 Kugelschreiber

. 10 Blätter Papier

. 1 Taschenrechner , Baujahr 1999

Und dann zeigst du mir die "Mathematische Lösung" meiner Sorgen !!!

Wär das was ?

Grüsse

gerd

P.S.

Eine Bedingung hätt ich noch : Die 2 Moppeds brauchen ne abschliessbare Unterkunft .

Mein Weib und ich könnten locker bei den Ziegen schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich nix Berg Bauer , aber bin ich bei den Bergen ( Alpen ) geboren und aufgewachsen , wunderschöne Gegend !!!

Aber mal was anderes , soll ich dir mal erzählen was ich demnächst mache wenn`s wärmer wird :

Dann fahr ich mit meim Weib auf den Moppeds nach Osten.

Zuerst nach Tschechien in die Nähe von Karlsbad. Da gibt eine alte Wirtschaft / Herberge mitten im Wald da kann man vorzüglich Wild

und Knödel essen . Zu trinken gibt`s da auch.

Und dann fahren wir weiter bis nach Polen.

Und da besuch ich Dich dann ; wenn ich wüsste wo.

Mitbringen tät ich neben dem bisschen Zeug das ein Biker braucht ( Wäsche + Zahnbürste + Scheck- + Kreditkarte ) , Dir zu Ehren :

. 1 Kugelschreiber

. 10 Blätter Papier

. 1 Taschenrechner , Baujahr 1999

Und dann zeigst du mir die "Mathematische Lösung" meiner Sorgen !!!

Eine Bedingung hätt ich noch : Die 2 Moppeds brauchen ne abschliessbare Unterkunft .

Mein Weib und ich könnten locker bei den Ziegen schlafen.

@gerd47

Mein liebe Jolly was hast Du mir alles geschrieben :hand:

Ich liebe auch die Bergen auf dem Bild :hand: oder in die Somme auf 2-3 Tagen !!!!!!!!!!!!!!

Mit dem System zum zeigen wehre es sehr schwer und ich glaube nicht das es was von dem werden kann ?????

Kugelschreiber und Papier ich benutze ganz zelten weil mein scheis schrift niemand lesen kann :hand:

Taschenrechner ist sogar viel jungere als mein aber ich habe zum Opa fehrsprochen das ich sein wehre bis

zum lebens ende flegen und benutzen es wahr damals mein wunder zeug weil ich nicht rechnen konte und er

hat fur mich gerechnet und sogar sehr gut.

Fur Moppeds wehre auch kein problem weil die Ziegen scheune ist so gross das die auch rein passen und kennen

als Kopf Kussen benutzt sein werden :winki1:

Gruss

beno45 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beno

Mit dem System zum zeigen wehre es sehr schwer und ich glaube nicht das es was von dem werden kann ?????

Wo ist das Problem ??????????????????????

Fur Moppeds wehre auch kein problem weil die Ziegen scheune ist so gross das die auch rein passen und kennen

als Kopf Kussen benutzt sein werden bigsmile.gif

Sehr schön , also die Unterkunft wäre also schon mal geregelt !

Grüsse

gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich grad noch an der Auswertung von "heruntergeladenen" Permanenzen.

Mein Optimissmus dass man aus diesem Serienspiel was machen könnte hat zwischenzeitlich aber einen gehörigen Dämpfer erhalten.

@gerd47

Bravo Gerd47 ::!::

Ich hoffe in Dich und Du Hofsst auch mach nuhr weiter Hoffnung Sterbt lezte ::!:: ::!:: :pope::pope: ::!:: ::!::

Gruss

beno45 ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auf handgeworfene Permanenzen oder Random-Zahlen oder egal ?

@grille1

Ich Spiele auf alles was Roulette heist und nuhr ein Zero habe und giebt helfte

zuruck wan Zero kommt weil in sonst sind unsere schanssen ganz kleine egal was

das fur Spiel ist D, K, TP, TS oder Zahlen ist sehr schwehr was zu gewinen.

Gruss

beno45 ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo beno,

mit Deinen unterschiedlichen Angaben komme ich nicht ganz klar:

-Es kann paar Tage dauern aber ich garantire 3 Stk. Plus in 36 setze

-Bei mir siet es 3.5 Stk. Plus pro 37 Coup

-Das was ich jezt hier Spiele es hat ein Muster von einnem 0.46 Plus Mathematische lesung in 37 Coup.

-Ich schreibe und sage noch immer Mathematische Plus von 1.17 Stk in 37 Coup habe ich.

Könntest Du bitte die Aussagen richtigstellen oder nochmal erklären ?

Vielleicht vergleiche ich hier ja auch Äpfel mit Birnen und habe Dich einfach falsch verstanden...

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße aus Hessen

Moggel

P.s.: Respekt, es traut sich offenbar sonst kaum jemand, so einen Test durchzuführen. :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...