Jump to content

slowplay vs. fastplay erfahrungen im rockgarden?


cmg

Recommended Posts

slowplay vs. fastplay erfahrungen?

hallo zusammen, ich wollt mal so eure meinungen zu fastplay hoeren. weil ich keine lust hatte immer nur um mickymaus poette zu spielen hab ich ma in nem 4mal hoeheren limit gespielt, wie ich mir das schon so gedacht hatte: rockgarden!, nur 17% sahen sich den flop an, nur der button macht manchmal en stealrise!

es kam mir so vor, als ob hier ultradaemliche computerprogramme(bots?) spielen wuerden, so nach dem programm:

if hand="aa" or "kk" or "qq" or "jj" or "1010" or "ak" or "aq" then bet else fold,

da hab ich mir gedacht, jetzt mach ich ma fastplay, anstatt auf die eigene hand zu wetten, wette ich darauf, das die anderen keine hand kriegen und folden muessen, am anfang lief es auch klasse: fold, fold, fold (100 dollar in 20 minuten, so soll es sein!), voll korrekt war die situation als ich 77 hatte und ein anderer anscheinend anna kurnikova, tja junge hier aufm board liegt kein a oder k, hab ihn richtig fertiggemacht, mit 77 gewonnen :klatsch01:

aber dan hab ich mir gedacht (auch weil ich das geld nicht wieder verloren wollte)doch wieder "normal" zu spielen, so als ueberaschung sozusagen und dann kamen gnadenlosse einschlaege, ich hatte pech obwohl ich eigentlich glueck hatte, ich hab ausgerechnet mit aq(a), kjs(k) und 88(8) richtig verloren, bei 88(8) bin ich volle kanne in ein set mit aa(a) gelaufen, hab alles wieder verloren, viel von meiknem geld noch dazu, und hab erst ma aufgegeben, aber ich will es schaffen, ich will nicht nur irgendwann ma an das richtige geld kommen, sondern auch die feigen steine zerstoeren ("tight agressive" ich nenn das "tight feige").

habt ihr so en paar top tips fuer mich?

wieiviel verdient ihr topspieler eigentlich so?

ich hab ma gehoer das ein echter pokerspieler so 200 bis 300 dollar pro stunde verdient, kriegt ihr schon so viel? vielleicht noch mehr :werweiss: ? will auch ma an die "fleischtoepfe" rankommen wie man im boxerjargon so sagt, das fallobst muss weggehauen werden...

wuerd mich ueber ein paar tips freuen :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wenn sich meist nur 2 von 10 spieler(wenn ueberhaupt :klatsch01: ) den flop ansehen, kann mann nicht davon ausgehen, das man in nem rockgarden ist?

die groesste schwaeche an meinem spiel ist ja, zusehr an toppair-fast topkicker festzukrallen, "genagelt" oder "pined" wie ich immer so sage, wenn einer der rocks erhoet und das board ist asshoch muss man einfach loslassen koennen, for allem wenn man nicht topkicker hat, wenn man live spielt fangen die anderen spieler dann allerdings oft an zu lachen "laesst sich rausbluffen, feige s**".

ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, nicht mehr aq aus der miesesten position in nem rockgarden zu spielen, auch nicht spaeter, wenn einer der rocks erhoet hat, auf der anderen seite kann man in late position in nem rockgarden jedes blatt spielen je nachdem wie der spieler eingestiegen ist, solange man ihn leicht rauskriegt und im board weder a noch k liegen, fastplay also.

stimmt es eigentlich, was ich vermute, das online viele bots anstatt richtige menschen spielen, die pausenlos statistische aufzeichnungen ueber die spielweise der anderen spieler machen und automatisch auf die optimale strategie von spieler zu spieler schalten ?

ich mein, dann kann ich gleich an nen pockerautomat spielen....

das geld das ich verloren hatte, hat ich allerdings vorher in ueber 16000 haenden gewonnen, was natuerlich nichts an der tatsache aendert, es gibt ja so roulettespieler die da sagen ich fang mit 200 euro an, wenn ich auf 1000 euro komme und alles wieder verliere habe ich nur 200 verloren, was natuerlich absoluter quatsch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, ich kenne 2-3 Leute im Freundeskreis die NL200 spielen. Die kommen im Monat gemütlich auf $10.000, wenn die nicht einen wirklich dicken BadBeat haben.

Ein anderer spielt sogar seid Dez. 07 NL1000 und hat in den beiden letzten Monaten schon über $80.000 verdient. Man kann schon sehr gut verdienen mit Poker, wenn man kann...

Ich eier im Moment auf NL25 rum und spiele aus Spaß, Stundenlohn kann man da nicht mal ausrechnen... :klatsch01:

Aber 4 Stacks noch up, dann gibt es NL50, im Feb. versuche ich dann NL50 hinter mir zu lassen und NL100+ zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die das online schaffen, kompliment!

ich find es nach doch ziemlich schwer online zu spielen weil ich natuerlich nicht sehen kann wie meine einsaetze bei den spielern einwirken: freut es ihn geradezu? tut er so als ob er nur schweren herzens auf meinen einsatz antwortet?

oft, oft komt dann doch nur ein verkrampftes "call".

ich glaube, wenn man mit rocks spielt, spielt man am besten mit hohem ante, mus unglaublich spass machen zu sehen, wie der stack langsam dahinschmilzt wie butter in der sonne, und natuerlich sofort austeigen, wenn er denn mal einsteigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Also Bots gibts noch nicht, und hoffentlich wirds die auch nie geben :biglaugh:

Les mal bißchen über Strategie, etc.

Also es gibt bis NL600 oder so nur Tische wo nur TAGs sitzen. Tableselection ftw.

Lucky du spielst noch auf NL25? Ich hab gedacht du wärst mittlerweile auch bei NL100+.

Jo, bashe im Moment NL100 auf Stars, wenn es so gut weitergeht, dann werde ich wohl ende des Monats NL200 shotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...