Jump to content

Poker Office


Urmelto

Recommended Posts

Hallo,

ich bin beim Suchen im Internet über das Programm Poker Office gestolpert. Hört sich ja in der beschreibung nicht schlewcht an. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch Poker Office kennt, benutzt und es bewerten kann?

Danke

pokeroffice ist nicht schlecht und vor allem es ist easy in der bedienung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin beim Suchen im Internet über das Programm Poker Office gestolpert. Hört sich ja in der beschreibung nicht schlewcht an. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch Poker Office kennt, benutzt und es bewerten kann?

Danke

Ich kann dir ein Angebot machen. Da ich im Dezember auf Pokertracker umgestiegen bin, hab ich noch nen PO key den ich abgeben kann. Er gilt noch knapp 3 Monate bis Anfang April. Dafür will ich aber noch wahlweise € 10,- per Überweisung oder $ 15,- über Pokerstars.

Zum testen ist das wohl fair, dann musst du nicht gleich ein Jahr für $ 79,- kaufen.

Bei www.pokeroffice.com kannst du die software downloaden.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch kann man Pokertracker übrigens 30 Tage lang testen, nicht mehr die alte Beschränkung auf 1000 Hände.

Nur so als Tipp :lachen:

EDIT: Was heißt der gilt noch bis April? Verfallen PO-Keys irgendwie?

EDIT II: Obv zu doof zum editieren ... habs zitiert :roll:

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woas? Pro Jahr? Wieso dass denn? Die haben doch keine "Instandhaltungskosten" für die Software, oder? Oder hängt die an irgendeiner Datenbank?

Ansonsten würde ich überhaupt nicht einsehen, warum ich für ne Software merhmals zahlen sollte ...

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woas? Pro Jahr? Wieso dass denn? Die haben doch keine "Instandhaltungskosten" für die Software, oder? Oder hängt die an irgendeiner Datenbank?

Ansonsten würde ich überhaupt nicht einsehen, warum ich für ne Software merhmals zahlen sollte ...

Warum das so ist weiss ich auch nicht, aber es ist eben so wie es ist :lachen:

Bezahlt hab ich PO auch nie, letztes Jahr habe ich es freigespielt, und nun habe ich PT +PAH gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...