Jump to content

Wie starten bei PP Strategie


Recommended Posts

Hallo,

Die Strategie mit den Persönlichen Permanenzen finde ich an sich sehr gut nur eine Frage: Wie muss man am Anfang spielen? Zu welcher Phase gehört der Start? Soll ich mit hohen oder mit niedrigen Einsätzen spielen? Evtl. komme ich dann ja gar nicht erst in eine Plusphase rein?

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meister_racer

Wie muss man am Anfang spielen? Zu welcher Phase gehört der Start

Der Start ist die Testphase, um zu schauen wo man steht. Also erst mal mit Minimum anfangen und einen eigenen PP Vorlauf generieren. Ist der Vorlauf vorhanden, kann man die Einsätze steigern (mit der PP spielen) oder auch wieder verringern (gegen die eigene PP spielen). Im Idealfall schafft man möglichst viele Verlusteinsätze mit Minimum oder nahe Minimum. Das ist für mich die Hauptsache beim PP orientierten Spiel.

:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smilie2:

's gibt auch verschiedene ansichten, wann die pP startet. Die einen sagen, s'e startet bei jedem neuen Spielbeginn, die and'ren sagen, die pP beginnt mit dem ersten Satz und hat dann lebenslang Gültigkeit. Ich selbst tendier' zu letzterem....................

Auf jeden Fall musses Spielen nach der pP erst mal trocken geübt werden, sofort gleich loslegen bringt nix. Mer muss 'n Gefühl für 's Spiel nach der pP entwickeln, das geht nicht von jetzt auf nachher......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi!

Die einen sagen, s'e startet bei jedem neuen Spielbeginn, die and'ren sagen, die pP beginnt mit dem ersten Satz und hat dann lebenslang Gültigkeit.

Ich denke, daß eines das andere nicht ausschließt. Ganz im Gegenteil - beide ergänzen und vervollständigen sich quasi.

Darum spreche ich z.B. von einer Sitzungs-PP oder Tages-PP und einer "übergeordneten PP".

Die einzelnen SitzungsPP zeigen letztendlich die gleichen Symptome wie die übergeordnete PP, nur halt in komprimierter (und oftmals extremerer) Form.

LG

DDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Strategie mit den Persönlichen Permanenzen finde ich an sich sehr gut nur eine Frage: Wie muss man am Anfang spielen? Zu welcher Phase gehört der Start? Soll ich mit hohen oder mit niedrigen Einsätzen spielen? Evtl. komme ich dann ja gar nicht erst in eine Plusphase rein?

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps.

Was möchtest Du dann spielen? Ecart's, Tendenz, Einfache Chancen, höhere Chancen . . . .

Am besten Du fängst an und spielst mit dem minimale Einsatz für 300 Coup. Danach hast schon 300 Zahlen vorlauf die Du analisieren kannst.

ciao

etabeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...