Jump to content

Auslesen der PMZ aus dem CC


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir einen kleinen Roulette-Bot für den Casino-Club gebastelt, ich habe nur leider keine Ahnung wie ich permanent die zuletzt gefallene Zahl ermitteln kann, ohne vor dem Rechner zu sitzen und meinem Prog die Zahl zu "sagen".

Weiss da jemand etwas, wenn ja, wäre ein Programmierbeispiel recht hilfreich...

Sprache? Eigentlich fast egal, ich wurschtel mich da schon irgendwie durch...

Ich habe mich beim Programmieren mit VB Express 2005 von MS versucht.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

wenn ich mich richtig erinnere, hat Blue Dolphin einen

Permanenzleser geschrieben.

Auch JEME bietet entsprechende Software für'n Appel und ein Ei an.

Es lohnt sich nur, selbst zu programmieren, wenn man Spaß an dieser

Arbeit hat und im Sinn von Learning by Doing vorgehen will.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

ich habe Spass am Programmieren, daran solls nicht scheitern, jedoch hab ich lediglich nur 1-3 Std pro Tag zur Verfügung.

Ich hab mein RB ja schon fertig, nur die PMZ auslesen tut er nicht, weil ich die schnittstelle zum CC nicht kenne und bisher im Netz keine Antworten darauf finden konnte.. Naja das kann an mir liegen, falsche Suchparameter oder sonst was...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bisher im Netz keine Antworten darauf finden konnte.. Naja das kann an mir liegen, falsche Suchparameter oder sonst was...

Gruß

Thomas

Hallo tkr!

Der Suchbegriff für Google lautet "Bilderkennung".

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Thomas, ich arbeite auch gerade an einem Programm, vielleicht können wir uns da austauschen.

Mein Programm iss schon fast fertig ich komme nur leider mit dem OCR bzw. den Grafik2Text-Erkennung nicht weiter

Hast Du da ne Idee... ?

Ich hab noch nicht den richtigen Tipp im Internet gefunden

In Welcher Sprache Programmierst du?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das (inzwischen historische...) Wiesbaden-Applet mit GOCR (http://jocr.sourceforge.net) ausgelesen.

Zur Funktionalität und dem Entwicklungsstand unter Windows kann ich nichts sagen.

Falls Interesse besteht, kann ich auch ein paar Zeilen Quellcode beisteuern.

Viel Erfolg!

Hallo Trizero,

das wäre nett, zumindest wie man die funktionen anspricht wäre nicht schlecht...

Danke & Gruß

Thomas

Nachtrag: Habs mir gerade mal angeguckt, hat sich damit wohl erledigt... ich dachte dass wäre zum Implementieren in VB oder so...

Aber ich werde das mal Probieren, vielen Dank für den 2. Brauchbaren Tip! ;-)

Danke!

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo Trizero,

das wäre nett, zumindest wie man die funktionen anspricht wäre nicht schlecht...

Danke & Gruß

Thomas

Nachtrag: Habs mir gerade mal angeguckt, hat sich damit wohl erledigt... ich dachte dass wäre zum Implementieren in VB oder so...

Aber ich werde das mal Probieren, vielen Dank für den 2. Brauchbaren Tip! ;-)

Danke!

GuckGuck.. :o) ..

es ist zwar schon sehr lange her.. und ich weiß nicht, ob Du das Problem anderweitig gelöst hast, aber die Permanenz-Schnittstelle hab ich vor langer Zeit aus dem Seiten-Quelltext vom Casoni-Club gelesen.

Abfragen kannst Du die Daten zu diversen Spielräumen mit folgenden Parametern:

Man ersetzt den Wert idtable praktisch einfach mit hochlaufenden Zahlen. Statt 1100001 könnte man auch 1100002 eintragen, was dann für Spielsaal 2 stünde.. und so weiter..

Die anderen Parameter sollten weitestgehend selbsterklärend sein..

Den alten Seiten-Quelltext für die Darstellung von 2006 findet ihr in der angebaumelten Datei. Ich hab dort noch ersten PHP-Code eingebaut, der das automatische Eintragen des gegenwärtigen Datums erlaubt. Aber irgendwas in dem Scrüpt-Code scheint nichtmehr mit den gelieferten Rohdaten vom Casoni-Club kompatibel zu sein.

Das sollte einigen vielleicht helfen.. :0) ..

numbers.zip

bearbeitet von Bloedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...