Jump to content

[VIDEO] NL200 FR - 4 Tische


HorstWorst

Recommended Posts

Hab gestern mal versuchsweise ein paar Hände aufgenommen. Sind 27 Minuten und 58MB bei Rapidshare:

http://rapidshare.de/files/38053657/test.rar.html

War wie gesagt erstmal ein Versuch, ob das mit der Technik funzt und es war auch nicht sonderlich viel los.

Wenn ihr das für ausbaufähig haltet könnte ich ja mal ne Stunde aufnehmen und versuchen, auch etwas mehr auf meine Gedanken einzugehen.

War halt ungewohnt, was zum eigenen Spiel zu sagen ... aber ich denke das hilft enorm, sich zu verbessern und vor allem mal wieder drüber nachzudenken, warum man irgendwas macht. Das kommt beim Multitablen ja leider oft zu kurz.

Viel Spaß und lasst einen kurzen Kommentar da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:10: ich raise 44 hier preflop

1:51: 99 preflop raisen? warum nur completen?

6:10: Raise AJs, das ist ne mega Hand, gerade gegen soviele Leute.

14:54: QJo folden gegen den raise ist ok, aber warum solltest du nicht openraisen? Was interessiert der Button der nocht nichts investiert hat in der Hand und somit keine Anzeichen macht, dass er in die Hand will, wenn er dich raist, dann pushst halt, du hast genug equity gegen sein range.

16:30: Ich hab nicht ganz verstanden warum du solange gewartet hast mit dem Call? Also folden ist definitiv keine Möglichkeit. Raisen würde ich auch nicht.

21:50: Axs von der Position, mit TAGs im Blind und nem semiloosen Button, würde ich raisen.

Ich weiß zwar nicht viel über FR, aber kleine PPs raist man doch von überall oder nicht?

Und coldcallen mit PPs, man kann auch den Pot gewinnen durch floaten, c/r am flop oder Donk-bet (bet als nicht PFR), wenn der Flop es zulässt.

Mein Kommentar zu deinem Spiel:

Meiner Meinung nach callst du zuviel (Lücke zwischen VPIP und PFR deutet es an), ich würd öfter raisen und das limpen ganz auslassen, bringt einfach nichts.

Durch mehr PFR gewinnt man mehr kleinere Pöte, was gerade ab NL200 aufwärts immer wichtiger wird.

Nach meinem Geschmack ist dein Spiel ein bißchen zu weak-tight.

PS: Ne andere Sache: Warum benutzt du kein preferred seating? Gerade beim 12 tablen, muss es doch nerven immer zu gucken wo man gerade sitzt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:10: ich raise 44 hier preflop

1:51: 99 preflop raisen? warum nur completen?

6:10: Raise AJs, das ist ne mega Hand, gerade gegen soviele Leute.

14:54: QJo folden gegen den raise ist ok, aber warum solltest du nicht openraisen? Was interessiert der Button der nocht nichts investiert hat in der Hand und somit keine Anzeichen macht, dass er in die Hand will, wenn er dich raist, dann pushst halt, du hast genug equity gegen sein range.

16:30: Ich hab nicht ganz verstanden warum du solange gewartet hast mit dem Call? Also folden ist definitiv keine Möglichkeit. Raisen würde ich auch nicht.

21:50: Axs von der Position, mit TAGs im Blind und nem semiloosen Button, würde ich raisen.

Ich weiß zwar nicht viel über FR, aber kleine PPs raist man doch von überall oder nicht?

Und coldcallen mit PPs, man kann auch den Pot gewinnen durch floaten, c/r am flop oder Donk-bet (bet als nicht PFR), wenn der Flop es zulässt.

Mein Kommentar zu deinem Spiel:

Meiner Meinung nach callst du zuviel (Lücke zwischen VPIP und PFR deutet es an), ich würd öfter raisen und das limpen ganz auslassen, bringt einfach nichts.

Durch mehr PFR gewinnt man mehr kleinere Pöte, was gerade ab NL200 aufwärts immer wichtiger wird.

Nach meinem Geschmack ist dein Spiel ein bißchen zu weak-tight.

PS: Ne andere Sache: Warum benutzt du kein preferred seating? Gerade beim 12 tablen, muss es doch nerven immer zu gucken wo man gerade sitzt :).

Hab mir das Video noch nicht angeschaut werde ich aber heute Abend mal machen.

@ Spurious FR raised man kleine PPs nicht aus jeder Position, aus early ist es oft sogar besser zu folden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, 44 und 99 könnte man beide raisen, insbesondere wenns nur einen Limper hat. Würde ich schon als Leak sehen. Muss ich mir dringend mal merken. Gegen 3+ Limper werd ich es aber trotzdem nur checken/completen.

AJs: Joa, mag ein Fehler sein, aber da sag ich klar: Ich kanns nicht besser. AJ gegen 4 Leute im SB ist für mich der blanke Horror. Floating nimmt mit steigenden Limit so enorm zu, dass ich regelmäßig damit Geld verbrenne, wenn ich in den Blinds mein AJ nochmal erhöhe. Allgemein ist AJ für mich nur ein sehr knapper Winner. Wenn ich bedenke wieviel ich damit IP gewinne, muss ich OOP damit anscheinend verlieren.

OJo: Hmmm ... mehr oder weniger nur so dahin geschwafelt. Ich mag es nicht gegen Shortstacks zu spielen, von denen ich keine Stats habe. Der typische Shortstack ist halt entweder ne absolute Flasche oder ein richtiger 8/6-SSS-Spieler. Gegen den SSS ist es ein easy raise, gegen die Flasche sehe ich jedoch bessere Spots als OOP mit QJo. Da stecke ich lieber noch ein Runde zurück, bis ich weiß was das für einer ist.

88?: 7BB ist mir für ein PP echt zuviel. Da muss ich ja schon echt gut ausbezahlt werden. Diese Situation speziell finde ich auch etwas schwerer zu spielen ... sagen wir mal der Flop kommt 38J statt 35J - da muss ich entweder reindonken, mit der Gefahr alle zu verscheuchen oder das Risiko eingehen, dass durchgecheckt wird, wenn der PFR nicht gerade JJ-AA hat. ICH zumindest mache meistens keine C-Bet mehr in 4 Leute. So überaggressiv ist der PFR ja auch nicht.

A4s?: Joa, hab ich doch. Oder meinst du ein anderes Axs?

PPs: Das ist echt ne Sache, über die ich viel nachdenke und immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet habe. Möchte ich mit einem PP nun viele kleine Pötte oder wenige große Pötte gewinnen? First in raise ich immer, das ist klar. Abergesehen von den ganz kleinen PPs, wenn ich gerade UTG bin oder sowas. 22-44 folde ich early z.B. wenn ich first in bin. Nach mehreren Limpern aufm Button bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht mehr Value rausziehe, wenn ich nur mitlimpe und mich dann von TPGK ausbezahlen lassen. Gegen einen Limper ist es auch wieder ein easy raise.

Aber das ich ein PP immer und überall raise ist auf jeden Fall nicht der Fall.

Coldcalls sind klar, insbesondere IP und gegen Mass-Multitabler. Wobei Donks imo oft genug geraist werden, schätzungsweise auch mit nichts. Ich zumindest raise Donks bestimmt zu 60-80% auch mit Ace high und hab damit fast immer Erfolg. Ein check-raise ist zwar teurer, aber auch wesentlich effektiver.

Call/Limp-Freq.: Meh, joa ... das hab ich mir schon oft vorgenommen. Ich glaub da müsste ich echt schon ein paar Monate mit gutem Erfolg 15/13 an 4 Tischen spielen bis sich das festsetzt. Meistens verfalle ich nach ein paar Pötten, in denen ich Geld mit marginalen Raises und 2nd-Barrels verbrannt habe, wieder in den alten 14/6-Trott :)

Das weak-tighte Spiel ist halt auch irgendwie meine Lebensweise. Ich gehe meistens lieber den sicheren Weg, auch wenn ich dadurch Value verpasse. Ich hab ja noch nichtmal Aktien :)

Pref. Seating: Hatte ich mal, ist aber unübersichlicher für mich. Wenn ich viele Tische spiele identifiziere ich Tische oft an meiner Sitzposition. Das finde ich angenehmer, weil ich sofort weiß was ich in letzter Zeit an welchem Tisch gegen welche Leute gemacht habe und welche Spieler mir besonders aufgefallen sind. Ich finds wesentlich besser, wenn ich wild verstreut sitze.

Auf jeden Fall thx for comments :)

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 44 konntest in dem 99-Spot completen, aber bitte nicht 99. Ich würde 99 auch noch mit 4 Limpern im SB raisen (bei 6max).

99 ist ein Powerhouse, meistens nimmt man den Pot am Flop schon. Musst halt bissl mehr raisen, so auf 10BBs oder so.

Der Riesenvorteil eines PFR ist dein "Image". Man trifft den Flop ja ca. 35% der Fälle, den Rest wird c/f.

Was sind so deine Stats aus Lateposition (BTN, CO, HJ)?

Ansich kann man wahrscheinlich viele Hände aus den Blinds und ersten Positionen folden, man muss dann halt als Ausgleich in LP mehr spielen.

Um für setvalue zu callen braucht man ca. 13-14fache an implied odds, wenn ich mich richtig erinner. Wenn der Gegner fullstacked ist und ausbezahlt, reicht ein Fullstack zum callen.

Wenn du callst, werden wahrscheinlich noch andere callen. Also 88 gegen ein Buttonraise zu folden halte ich für extrem weak. Der Gegner hat ja ne weitere Range als von anderen Position, selbst eine 3bet wäre eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich selbst treffe den Flop ja nur zu 12%, wenn ich dann noch drei Gegner hab, die 35% treffen UND OOP bin wirds schon eng für mich. 10BB erhöhen sind für mich auch keine Alternative - wieso soll ich 10BB investieren um 4BB zu gewinnen?

Ich glaub da werden wir uns nicht einig - aber zum Glück spielen ja nicht alle gleich :)

Position Stats hab ich mal angehängt.

Der Gegner hat ja ne weitere Range als von anderen Position, selbst eine 3bet wäre eine Alternative.

That's it! Wenn ich wüsste, dass er immer Aces hat, wäre es ein Instacall. Aber gerade weil er mit 20%+ raisen kann, wird er mich nur schwer ausbezahlen. Oft genug hat er 66, QTs oder ATo und wird mir bei 4 Callern noch nichtmal ne C-Bet spendieren.

3-bet ist imo worst Move ever, da pushe ich als original PFR sogar 99 und AJo weil Limp-3bet nach mehreren Limpern immer, aber wirklich immer ein Donk-Move mit nem kleinen Pocket, nem SC oder nem weaken Axs ist.

EDIT:

Anhang I ist komplett NL25 - NL200

Anhang II ist seit Nov.07 - man verändert sein Spiel mit der Zeit ja doch etwas.

post-3723-1197739544_thumb.jpg

post-3723-1197739834_thumb.jpg

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-bet ist imo worst Move ever, da pushe ich als original PFR sogar 99 und AJo weil Limp-3bet nach mehreren Limpern immer, aber wirklich immer ein Donk-Move mit nem kleinen Pocket, nem SC oder nem weaken Axs ist.

Ich glaub wir reden über verschiedene Hände, ich kann die Hand nicht mehr richtig rekonstruieren.

Ich hab die Action folgendermaßen im Kopf: Limper MP, BTN raist auf 7BB oder was auch immer, du im SB mit 88 und foldest.

Da hätte ich mindestens gecallt (Vllt hattest aber auch nicht 88).

Zu deinen Positionstats:

Du lässt jede Menge Geld auf den Tischen.

Deine LP stats sind imo deine größte Schwäche. Im Schnitt 10% PFR von BTN/CO/HJ, ist viel zu wenig.

Also meine Werte für CO und BTN sind bei 6max bei ca. 30/27. Also limpen solltest du dir abgewöhnen vom Button. Raise lieber, bringt viel viel mehr.

16/10 ist viel zu wenig, ich würde versuchen auf mind. 20/17 zu kommen, mal als Anfang.

Es liegt natürlich auch an der Anzahl der Tische die du spielst, da kann man auf sowas nicht soviel Rücksicht nehmen, aber ich denke da kannst du noch einiges verbessern.

bearbeitet von SpuriousGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub unsere Stile sind einfach zuuu unterschiedlich.

Klar wird ein guter LAG wird immer mehr PTBB/100 machen, als ein TAG/TAP/TPP. Das relativiert sich imo aber wieder, da er sich auf weniger Tische fokussieren muss.

Ich hab keine Freude daran, das letzte bißchen Value aus einem Tisch rauszuquetschen. Die von dir angesprochene 55-Hand vs. Raise vom BTN z.B.

Der Typ hat noch 35BB left, da lohnt sich imo weder ein Call noch eine 3-bet. Für was soll ich callen, wie hoch soll ich 3-betten? Wenn ich mit 55 flippen will, dann mache ich das in $3-Rebuy-Turnieren.

Ich will große Pötte mit starken Händen spielen. Postflop kommt für mich das Geld rein.

Dieser 2+2-Post spricht die Unterschiede eigentlich ganz gut an:

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat...;Number=5237151

Besonders PPs aus den Blinds ist so ne Geschichte. Gerade gegen mehrere Limper kommt imo unterm Strich zumindest ein ähnliches Ergebnis raus, ob ich nun erhöhe und viele kleine Pötte einsammle oder checke und ab & zu einen großen Pott kassiere. Selbst Sir Donk-a-lot schiebt mit mit TPGK nicht seinen kompletten Stack rüber, wenn ich schon vor dem Flop Stärke gezeigt habe. Ganz zu schweigen davon, dass ich in 7 von 8 Fällen mit ner beschissenen Hand OOP einen großen Pott spiele, was ich ja nun absolut vermeiden will.

Aber auch IP limpe ich gegen 1-2 schlechte Spieler lieber meine 44 oder 65s hinterher und valuebette denen dann die Seele aus dem Leib, anstatt nach nem Raise mit irgendeiner Misthand gegen jemanden zu spielen, der Mid Pair no Kicker nicht weglegen kann.

Gegen Nits, Multitabler ud ABC-TAGs ist es natürlich wieder was anderes, da lohnt sich imo auch ein Raise mit 44 weil man dann meistens schon am Flop ne Ahnung hat, wo man steht.

Wie gesagt, wenig Varianz und $$$/hr ist mir wichtiger als den letzten PTBB/100 rauszuquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 55 zu folden in dem spot it standard, dachte deine Hand wäre stärker.

Hast du mal im PokerTracker geguckt wie deine Winrate bei SCs ist wenn du Preflop raist bzw. wenn du limp/callst?

Gerade aus LP und bei NL100+ sind 3bets IP mit den Händen immer wichtiger.

Naja, unsere Stile sind wirklich zu unterschiedlich. Allein der Unterschied zwischen FR und 6max ist schon groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal im PokerTracker geguckt wie deine Winrate bei SCs ist wenn du Preflop raist bzw. wenn du limp/callst?

Gerade aus LP und bei NL100+ sind 3bets IP mit den Händen immer wichtiger.

WTF? :)

Unten angehängt (SC mit PFR und SC ohne PFR). Wobei man da natürlich auch die Blinds reinspielen. Trotzdem nochmal etwas rumgefummelt:

Blinds egal - PFR: 1.21BB/Hand (1157x)

Blinds egal - No PFR: 0.02BB (5596x)

Nicht im Blind - No PFR: 0.09BB (4068x)

AKs und KQs hauen natürlich ganz schön rein. Aber selbst ohne diese Hände bin ich bei 0.73BB/Hand.

Ohne AKs und KQs als Limper im LP (BTN, CO & HJ) bin ich übrigens bei 0.04/Hand bei 1503 gespielten.

Dito als PFR 1.02BB (409x), wobei selbst die kleinen SCs gute Winner sind (wenn auch ohne Samplesize).

Pairs von 88-22 hab ich auch noch mal geschaut:

Nicht im Blind - No PFR: 0.15BB (3378x)

Nicht im Blind - PFR: 0.48BB (510x)

Nicht im Blind - No PFR - 4+ Spieler am Flop: 0.42BB (1439x)

Nicht im Blind - PFR - 3+ Spieler am Flop: 3.47BB (nur 50x)

Hmmmm ... ich glaub da muss ich doch mal etwas mehr drüber grübeln.

Kann man irgendwie die Hände filtern, die man 3-bettet?

Naja, je mehr man filtert desto kleiner werden die Samples, die Ergebnisse erstaunen mich dann aber trotzdem.

post-3723-1197811050_thumb.jpg

post-3723-1197811068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3bets hats leider nicht drin, erst ab PT3 ist das möglich.

Aber du siehst ja, dass du mit PFR wesentlich besser dastehst.

Ist bei mir genauso.

Deswegen würd ich dir raten mehr zu raisen :)

Achja um die Blinds rauszukriegen mach einfach ein Kästchen bei VP$IP.

bearbeitet von SpuriousGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch irgendwo anklickern, ob man im BB, SB irgendein B oder gar kein B saß.

BTW hab ich gerade 'nen Hals.

Hab gerade nochmal ne kleine Session aufgenommen (45min). 16/13 mit 65% Steals (kleine Samplesize und hat halt ein paarmal gut gepasst).

Leider hab ich trotteligerweise das Flickerfree beim HUD nicht ausgestellt und deshalb sind die Stats nicht mit drauf. Soll ichs trotzdem mal hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch irgendwo anklickern, ob man im BB, SB irgendein B oder gar kein B saß.

BTW hab ich gerade 'nen Hals.

Hab gerade nochmal ne kleine Session aufgenommen (45min). 16/13 mit 65% Steals (kleine Samplesize und hat halt ein paarmal gut gepasst).

Leider hab ich trotteligerweise das Flickerfree beim HUD nicht ausgestellt und deshalb sind die Stats nicht mit drauf. Soll ichs trotzdem mal hochladen?

Naja es ist ein Unterschied ob du Geld in den Pot machst mit deinen SCs oder ob du im Blind warst :)

Ohne Stats sind viele Sachen unverständlich, mach lieber demnächst nochmal eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sö, ich hab mal wieder ein kurzes Video aufgenommen. Komischerweise ist es diesmal größer, obwohl ich imo die gleichen Einstellungen genommen habe.

Muss ich bei Gelegenheit nochmal schauen

http://rapidshare.com/files/79972524/NL200FR-01.rar.html

Besonders interessieren mich Meinungen zur AKs-Hand ... und vielleicht der KTs-3bet oder was euch sonst noch so auffällt. Ist leider nicht soooo spektakulär geworden.

Aber wieder nicht so lange Zeit gehabt.

Das Tagebuch, von dem ich da quatsche, hab ich übrigens gerade auf einem anderen Board für 2008 gestartet (LINK)

EDIT: Sind 4 Tische NL200 FR, ca. 30min (117 Hände) und leider 92MB

EDITII: Hm, gepackt sind es nur noch 60MB, also in den Dimensionen des letzten Vids ... Link kommt gleich neu

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

5:00: 42s außem BB. Minraise call ich auch, sind ja beide deepstacked. Ich weiß nicht wieso du darauf schließt, dass er dich gut ausbezahlt nur weil er Preflop schlecht ist. Ich hätte den Flop gecheckraist, wenn er callt hätte ich aufgegeben.

5:55: 99 SB. Also ich weiß nicht, aber completen ist extrem weak in dem Spot und imo -EV. Raise auf 20 und guck wer noch mitkommt. UTG+1 sieht nach kleinem PP aus. MP2 kann alles haben, BTN keine Ahnung kann auch viel sein. Wie willst du denn Postflop spielen? Folden wenn du nicht dein Set triffst? Limped Pot mit 99 ist extrem schwer zu spielen. 99 ist viel zu gut um nur für Setvalue zu spielen, ich denke du verlierst Geld auf die lange Sicht. Wie gesagt, raise auf 20 und es wird dich nicht jeder callen.

8:30: A9s in dem Spot folde ich. Ich folds UTG 6max und wahrscheinlich auch MP (6max). Hand ist viel zu marginal und du weißt nicht was hinter dir noch so abgeht. Ok da kam der Raise und du musst folden, 4BB sind zwar nicht viel, aber auf die lange Sicht kann sowas unprofitabel werden.

9:45: Ich weiß nicht ob ich da zustimmen kann. Du sagst, dass tighte Spieler schlechter ausbezahlen? Ist doch eher das Gegenteil, wenn sie was haben ist es meistens eine sehr starke Hand und investieren dementsprechend viel Geld damit Postflop.

10:10: Fold mit KQs war wahrscheinlich richtig, obwohl mir auch eine 3bet gefallen hätte. Aber deine Erklärung dazu war richtig und man sollte es folden.

12:00: KTs BTN. Ich bin mir nicht sicher, ob du 3betten solltest in dem Spot. Deine Hand ist so leicht dominated. Ich denke man kann hier sein Raise callen, weil wir beide 100BB haben. Zum SB Raise einfacher Fold.

18:30: Ich glaub die Donkbet zeigt, dass er entweder Combodraw oder Set hat - in dem Fall, nicht normalerweise - weil der Flop seine Range perfekt getroffen hat.

20:35: KQs. Ich hätte den Turn angespielt. Die 10 hat wahrscheinlich nur bedingt geholfen, mit nem Semibluff hättest den Pot vielleicht gewinnen können. River: Check/call halt ich für ne schlechte Idee!!! Eine 6 checkt bestimmt behind, wird aber trotzdem deine Riverbet callen. "Thin Valuebets" (Gibts keinen guten dt. Begriff für oder?) sind ne coole Sache, wobei das hier nicht mal "thin" ist.

21:45: 99. Marginal fold meiner Meinung nach, wenn überhaupt. Ich hätte wahrscheinlich gecallt, weil wahrscheinlich Leute hinter dir animiert worden wären zu callen. Andere Idee wäre ihn allin zu setzen

22:40: AKs, du bist OOP, ich würd mir trotzdem überlegen zu 4betten, naja 3bet call war wahrscheinlich richtig, aber der Pot ist noch so klein :smilie2:. Also deine Line war ja mal extrem komisch. Check/Call, Donk, Check. Du musst den River mit 1/2Pot anspielen! Ich hätte ne Note gemacht btw. Die 3bet Range ist übrigens wesentlich weiter!!! Also Ich fand die Hand nicht gut gespielt, du hast TPTK und er zeigt 0 Gegenstand am Turn, er hätte ne Riverbet mit QQ gecallt, dass er ein Set oder so hat ist extrem unwahrscheinlich!!

25:00 KJ ist zwar marginal, aber gegen nen 45/30 Typ kann man da schonmal raisen oder callen auch wenns OOP ist.

Weitere Gedanken von mir:

Vielleicht mal die PT Stats der ganzen Regs durchgehen von denen du mehr als 50k Hände hast. Da gucken was die UTG raisen und das bei deinen Notes einfügen. Das könnte extrem hilfreich sein.

Waren ja kaum Hände dabei die am Flop waren. Ich find 99 underplayed aber naja :wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, vielen Dank erstmal. Find toll dass du dir so 'ne Mühe machst. :smilie2:

Ich sag morgen mal was dazu, da man das Video irgendwie nicht "vorspulen" kann ich ich fast nicht mehr weiß, was ich da geschwafelt habe. A9s und KTs sind mir aber noch vom Anschauen des fertigen Videos als "omg, wtf ... retard?" in Erinnerung.

Damit euch nicht langweilig wird, hab ich aber heute Mittag schon ein neues Vid gemacht :wink:

52 Min - 200 Hände - 86MB

http://rapidshare.com/files/82076465/NL200FR-02.rar

Wieder nicht so viele Postflop-Entscheidungen, aber ich glaube zur Blinddefense (die bei mir viel zu kruz kommt) ist vermutlich die ein oder andere Hand dabei.

Ich glaub das letzte Drittel war ich etwas unmotiviert und hab auch ein paar wirre Kommentare verfasst. Aber bei manchen Händen fällt mir echt keine Begründung ein, also platzt aus mir raus, was gerade durch mein krankes Hirn fließt ...

Übrigens keine Eile ... hab beschlossen, dass ich für diesen Monat mein Soll erfüllt habe, also wird erstmal nix mehr nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:30: J7s marginal Raise imo, aber nicht unbedingt nötig gerade wegen dem Shortstack.

9:00: AQs: Was ist deine 3bet Range hier?

11:40: J9o. Preflop ist ok, manchmal Raise, manchmal Fold, manchmal Complete. Seine Minbet hätte ich aufjedenfall gecallt.

14:15: AQo: Hmm, ich weiß nicht, ich glaub der Fold war weak. Ich hätte sogar 4bet Push in Betracht gezogen, da er ja nicht mal fullstacked war. Hmm, vllt war der Fold in Ordnung, weil es wahrscheinlich ne push-or-fold Situation gewesen ist.

16:00: AJ. Ich glaub ich hätte es genauso gespielt. Ich denk GenetikFreak war auf nem Flushdraw oder KQ.

30:00: 66: Ja, ich würd auch 1/3pot donks raisen.

36:30: QTo. Ich würds erhöhen in dem Spot.

37:45: ATs. 1. Nur weil er extrem aggressiv ist, heißt es nicht, dass du aus ihm besonders viel rausbekommst :lachen:. Turn hätte ich angespielt, ich denke du hast 15 outs hier und gut möglich, dass deine Hand gut ist.

39:45: KJo. Ich würds raisen, UTG (Fisch) limpt und du bist über seiner Range, zudem sitzt ein Fisch im SB. Ich würds raisen.

44:30: JTs. Instaraise für mich.

Noch ne Frage:

Welche AHKs hast du laufen? BetPot und AutoReload?

PS. skydancing8 ist 2+2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal wieder. Kannst du die Videos eigentlich skippen? Also hin- und herspulen? Bei mir läuft dann zwar der Ton weiter, aber das Bild hängt.

Bin gerade nicht so motiviert das Video nochmal in realtime zu schauen und weiß deshalb nicht, welche Hände gemeint sind ... aber ich werd auf jeden Fall versuchen, dass mal im Laufe der Woche aufzuarbeiten.

Joa, stopp!s stimmen. Autorelaod funzt aber derzeit nicht mehr (seit dem letzten Starsupdate mit den hässlichen Buttons).

Heißt er bei 2+2 auch skydancing? Im FR-Forum postet er zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...