Jump to content

[VIDEO] NL200 FR - 4 Tische


HorstWorst

Recommended Posts

3:30: J7s marginal Raise imo, aber nicht unbedingt nötig gerade wegen dem Shortstack.

9:00: AQs: Was ist deine 3bet Range hier?

In dem Fall (unbekannt und ohne History) 3-bette ich AQ+ und TT+ IMMER, kleine Pockets (~ bis 66) und AJs oder SCs wie JTs+ je nach Lust, Laune und Stärke der Hände so 25-75%.

11:40: J9o. Preflop ist ok, manchmal Raise, manchmal Fold, manchmal Complete. Seine Minbet hätte ich aufjedenfall gecallt.

Joa, erschien mir dann auch zu weak.

14:15: AQo: Hmm, ich weiß nicht, ich glaub der Fold war weak. Ich hätte sogar 4bet Push in Betracht gezogen, da er ja nicht mal fullstacked war. Hmm, vllt war der Fold in Ordnung, weil es wahrscheinlich ne push-or-fold Situation gewesen ist.

Joa, Grützhand irgendwie. Den Fold mag ich nicht, einen Raise eigentlich auch nicht ... aber einen Call am wenigsten. Dass der SB noch mit drin war hats nicht gerade einfacher gemacht

16:00: AJ. Ich glaub ich hätte es genauso gespielt. Ich denk GenetikFreak war auf nem Flushdraw oder KQ.

Angenommen Freak ist nicht in der Hand ... Bet Turn? Joa, oder? Und wenn er nochmal callt ... am River? Wenn kein J gekommen wäre?

30:00: 66: Ja, ich würd auch 1/3pot donks raisen.

36:30: QTo. Ich würds erhöhen in dem Spot.

Jupp, hab ich mir gerade auch gedacht. Vielleicht nicht immer, aber in der Situation dürften bis auf den ersten 22/15-Limper die eventuellen Caller Postflop auch leicht zu spielen sein. Und der 22/15 wird selten ne vernünftige Hand haben.

37:45: ATs. 1. Nur weil er extrem aggressiv ist, heißt es nicht, dass du aus ihm besonders viel rausbekommst :lachen:.

Je mehr der Spieler von der (bzw. den) idealen Standardstats abweicht, desto mehr Fehler macht er imo. Desto mehr $$$ also. Klar mags Leute geben, die einen geilen 50/25-Stil spielen und es gibt genug, die 16/12 spielen und trotzdem grottig sind ... aber im Schnitt dürfte ich wohl mehr rausbekommen, als gegen einen 8/6 oder 22/15 Turn hätte ich angespielt, ich denke du hast 15 outs hier und gut möglich, dass deine Hand gut ist.

Hm ... jooooaaaa. Das sind so die Spots, wo es mir deutlich an Aggression fehlt.

39:45: KJo. Ich würds raisen, UTG (Fisch) limpt und du bist über seiner Range, zudem sitzt ein Fisch im SB. Ich würds raisen.

Kann ich mich mit anfreunden. KJs oder 1-2 Pos. weiter hinten wär mir trotzdem lieber :lachen:

44:30: JTs. Instaraise für mich.

Raises aus den Blinds ggn. Limper sind immer noch heikle Sachen für mich. Ich versuch gerade, dran zu arbeiten :lachen:

Noch ne Frage:

Welche AHKs hast du laufen? BetPot und AutoReload?

PS. skydancing8 ist 2+2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...