qwerty Geschrieben September 27, 2007 Share Geschrieben September 27, 2007 also entweder stehe ich völlig auf dem schlauch, oder das programm spinnt...schaut euch mal das attachment an:888 gewinnt gegen AAA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstWorst Geschrieben September 27, 2007 Share Geschrieben September 27, 2007 TTR hat ein Full House (888AA)alemau nur einen Drilling (AAAQ9)Full House gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwerty Geschrieben September 27, 2007 Autor Share Geschrieben September 27, 2007 logo....man habe ich lange da rum studiert...hab nur die 3 AAA gesehen. Das kann ja heiter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roschue Geschrieben September 27, 2007 Share Geschrieben September 27, 2007 (bearbeitet) also entweder stehe ich völlig auf dem schlauch,....man habe ich lange da rum studiert... Wer das Ranking kennt ist klar im Vorteil ...hab nur die 3 AAA gesehen.Der hat ja auch nur 3 AAADas Full House hat der andere mit 88 bearbeitet September 27, 2007 von roschue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLuckyOne Geschrieben September 28, 2007 Share Geschrieben September 28, 2007 Oh der Tisch heißt Izmir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casiyes Geschrieben September 29, 2007 Share Geschrieben September 29, 2007 Wer das Ranking kennt ist klar im Vorteil Wenn es sich nur nicht so oft ändern würde. ( engl. Humor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.