Jump to content

PokeraceHUD


Tron

Recommended Posts

Also ich habe über dem Namen

Nr. Of Hands (klein und blau, weil nicht so wichtig)

dann

V$PIP - Preflop Raise - Agr. Factor

links vom namen: att. to steal BB + folded BB to steal

rechts vom namen: conti bet + folded to conti bet

unten drunter: folded to bet flop +turn +river

alles weitere wird mir zu unübersichtlich :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wo? Ich? Datamining ist doch verboten :respect:

Es gibt aber ein AHK-stopp! dass dir die Hände aus den IHH-Fenster rauskopiert.

http://forumserver.twoplustwo.com/showthre...page=0&vc=1

Alternativ gibts auch kostenpflichtige Programme (IHH-Harvster, Stars Hand Tracker), aber nicht erwischen lassen :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wo? Ich? Datamining ist doch verboten :deer:

Es gibt aber ein AHK-stopp! dass dir die Hände aus den IHH-Fenster rauskopiert.

http://forumserver.twoplustwo.com/showthre...page=0&vc=1

Alternativ gibts auch kostenpflichtige Programme (IHH-Harvster, Stars Hand Tracker), aber nicht erwischen lassen :reindeer:

Hab eine Zeit lang jetzt Pokeroffice benutzt, will aber wieder auf Pt/PA umsteigen. Ich habe jedoch folgendes Problem: Pokerace erkennt die Tische die ich spiele und zeigt mir auch am Tisch rechts unten VPiP und Pottgröße an jedoch keine Stats von den Spielern. Hab mich jetzt schon recht lange damit rumgespielt aber schaffs einfach nicht dass es Stats anzeigt. Jemand eine Idee?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die PT-Datenbank angewählt, in der die Stats sind?

Stören vielleicht irgendwelche Filter?

Den richtigen Pfad zu den Hand Histories angegeben?

Ja Datenbank stimmt fix. My first Pokertracker Db. Filter hab ich auch keine eingestellt. Den richtigen Pfad hab ich auch eingestellt,nur ich hab bei Pokertracker eingestellt move processed files zu einem anderen Ordner und den hab ich in Pokerace nicht angegeben, ist das ein Problem?. Ich habs jedoch schon abgeschalten auch(move processed files) und das hat nichts geändert an meinem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es mal so probieren:

move proceed.... wieder an

pokerace auf den ablageordner

in pokerace fligger.... sowieso einstellen

bitte probieren und meldne ob es ging oder nicht

was mein pt und PA angeht so muss ich mich wohl soch noch etwas gedulden. ich bin leider einem Trickser auf den leim gegangen............

hab jetzt überlegt mich über pokersource bei bodog anzumeldn und pt so freizuspielen.... hast das schonmal einer getestet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AHK-stopp! hab ich nie probiert.

IHH-Harvester ist eine nette Lösung, die auch einen "Tablemanager" beinhaltet (also die Tische automatisch aufmacht). Leider kann man dann nix anderes am Rechner machen, da man ständig in Gefahr läuft, sich aus Versehen anzumelden, wenn man im falschen Moment was schreibt o.ä. Ausserdem scheint die Software viiiele Histories falsch einzulesen, PT meldet zumindest immer Fehler ohne Ende.

Stars Hand Tracker schnurrt wie ein Kätzchen, man merkt garnicht dass es läuft. Die HHs sind perfekt, nie Fehler. Leider kein Tableopener dabei.

@ Keep3r:

Dieses "Auto-Move" ist OK, er brauch die HHs ja nur um zu wissen, an welchen Tischen du gerade spielst. Und solange du noch spielst (und importierst) bleiben die HHs ja dort.

Ich würde PA einfach mal neu installieren, damit hab ich schon viele Probleme behoben (v1.18 ist die aktuelle Final).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Das AHK-stopp! hab ich nie probiert.

IHH-Harvester ist eine nette Lösung, die auch einen "Tablemanager" beinhaltet (also die Tische automatisch aufmacht). Leider kann man dann nix anderes am Rechner machen, da man ständig in Gefahr läuft, sich aus Versehen anzumelden, wenn man im falschen Moment was schreibt o.ä. Ausserdem scheint die Software viiiele Histories falsch einzulesen, PT meldet zumindest immer Fehler ohne Ende.

Dieses Ding von www.mixed-harvesters.com scheint jetzt aber wohl ohne Fehler zu laufen, wenn ich das richtig interpretiere was die da schreiben. Lohnt sich das nun wirklich mit den HHs und den Stats die fürs spielen einzusetzen und den Gegener einschätzen zu können? Mit son 3 Mio und 5 Mio HHs in der DB, was brauche ich da für einen Rechner, damit es vernüftig läuft? Ist das für PokerAceHud zeitkritisch? Habe nur knapp 20.000 eigene HHs und den Eindruck das Hud da ganz schön rödelt, aber vielleicht ist auch nur mein Rechner zu alt, was für Hardware braucht man im Schnitt? Sonst würde ich mir einfach einen guten "Mittelklasse PC" holen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint echt eine lohnenswerte Software zu sein, hmmm.

Ich kann zwar momentan auch ohne diese Software dataminen bei Stars, aber so gehts noch komfortabler.

66$ sind aber doch ein bißchen viel für sowas ::!::.

Mmmhh... Ich denke eher das ist noch viel zu billig dafür das Dus ewig benutzen kannst und die HHs für immer Deine sein. Wenn man bedenkt was monatliche Abos so akkumuliert kosten hätte ich es an den Ihrer Stelle teurer gemacht.

Egal, Aber was brauch ich nun so an Hardware-Leistung, damit solche großen Datenbanken in vernüftiger Zeit laufen? Keine Erfahrungswerte? Normaler Chip, Oder besser Dual-Cor oder Dual Quad Core oder so ? GB Ram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine DB hat ca. 300k Hände (bin mir net 100% sicher aber sowas um den Dreh.) und da läuft alles noch reibungslos bei nem Dual Core und 2GB RAM.

Naja das Programm macht nichts anderes was ich nicht auch selbst machen kann von daher ist es zu teuer.

Ich hab ein kostenloses Tool zum dataminen, da muss ich zwar die Tische von selbst öffnen, aber das ist kein Hexenwerk.

Achja und dataminen ist illegal bei Stars...

bearbeitet von SpuriousGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Harvester ist echt gut weiterentwickelt worden. Keine Fehler mehr, kein versehentliches einloggen und auch sonst kann man fast normal am PC weiterarbeiten. Aber $66 für ein Mining-Tool finde ich schon ziemlich krass ::!:: Ich bin ziemlich sicher noch irgendwas um die 40 bezahlt zu haben.

Zu Performancezwecken kann ich "PTDefrag" sehr empfehlen. Hab gerade keinen Link, aber Google ist der Freund. Funzt nur, wenn man Postgres verwendet. Sollte man imo aber sowieso.

Ich bin der Meinung, dass der Flaschenhals, zumindest beim Stats einblenden, die Festplatte ist. Deshalb dürften sich die Rechner nicht soooo viel nehmen, solange es kein Uraltding ist. Nur beim einlesen ist Rechenpower gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Harvester ist echt gut weiterentwickelt worden. Keine Fehler mehr ....

Yes, Harvester is nice!! Aber schöner wäre noch, wenn man die Anzahl geöffneter Tische aus einen konkreten Wert begrenzen könnte.

stimmt, da hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können. Am ehesten ist sowieso die Festplattengeschwindigkeit limitierend. Da gibts ja nichts analoges wie bei den Dual Multicore CPUs, denn das ist ja wohl immer noch eher linear, oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...