Jump to content

Mal eine Anregung


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier, beschäftige mich aber schon seit einiger Zeit mit dem Thema Roulette, weil Ich es einfach unheimlich spannend finde, wieviele verschiedene Ansätze und Anregungen es zu Systemen gibt. Ich habe schon vieles ausprobiert, doch natürlich hat eigentlich jeder Systemversuch seinen Haken. Häufig ja die großen unvermeindlichen Platzer. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht und bin dabei auf diese Tabelle gestoßen:

Einer Zweier Dreier Vierer Fünfer Sechser

1. 1 5 11 18 26 34

2. 2 8 16 25 34

3. 3 11 20 30

4. 4 13 24 34

5. 6 16 27

6. 7 19 31

7. 9 22

8. 12 25

9. 15 29

10. 18

11. 24

12. 34

Sie zeigt in welchem Coup im Durchschnitt, das heißt AM WAHRSCHEINLICHSTEN, unterschiedlichste Transversalen Plein auftauchen. Sie gibt die Verteilungswerte der 3-er-Transversale beim Stand von 34 Coups an. Zum Beispiel erwarten wir die erste 4-mal erschienene TVP(Vierer) nach 18 Coups, den zweiten nach 25, den dritten nach 30 usw.

Soviel zur Tabelle. Die letzte offene TVP, die noch nicht erschienen ist(Restante) erscheint durchschnittlich im 12. Coup.

Jetzt ist die Frage, was bringt uns das??

Ich habe ganz simpel diese Tabelle stur auf 34 Coups angewendet. Das bedeutet ich habe in jedem Coup auf das wahrscheinlichste Ereignis gesetzt. Beispiel:

COUP 5: Satz auf die vier bisher erschienenen TVPs, da in Coup 5 am wahrscheinlichsten der erste Zweier auftritt.

COUP 11: Wenn bisher sieben TVPs erschienen sind, und zwei zweier entstanden sind, Satz aufentstehen des dritten zweiers, d. h. auf die 5 erst einmal erschienenen TVPs.

Zudem wird auf Entstehen des ersten Dreiers gesetzt. Das heißt die beiden bisher 2 mal erschienenen TVPs werden gesetzt.

Dies wird fortgeführt, bei jedem sich anbietenden und in der Tabelle vertretenen Coup(bis Coup 34). Habe dies einfach mal zum Testen so angewandt. Die Ergebnisse waren gar nicht so schlecht. Meine Erfahrung ist, dass mindestens 4 mal gewonnen wird, also der Wert der Tabelle mit dem realen erschienenen Coup übereinstimmt und der Satz gewonnen wird. In den ersten vier Versuchen habe ich überraschenderweise immer Gewinn gemacht. Dabei treten die Wahrscheinlichkeiten für das Entstehen von zweiern, dreiern, etc. manchmal echt peinlich genau nach der Tabelle auf. Im fünften Angrif habe ich allerdings Verlust gemacht. Aber nur in Höhe eines gewonnenen Angriffs. Progression bietet sich eher nicht an, da bei schlechtem Verlauf viele gewonnenen Coups futsch sein können!

Ist natürlich nur ne Idee und Anregung und kein wirklichses System. Gibt es ähnliche Systemeund was fällt euch dazu ein, bzw. was sagt ihr dazu?

Ciao David :biglaugh::bigg::cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Die Tabelle is gehörig verrutscht. Hier noch mal:

Einer Zweier Dreier Vierer Fünfer Sechser

1. 1 5 11 18 26 34

2. 2 8 16 25 34

3. 3 11 20 30

4. 4 13 24 34

5. 6 16 27

6. 7 19 31

7. 9 22

8. 12 25

9. 15 29

10. 18

11. 24

12. 34

Also, würd mich auf Antworten freuen. Gleich noch die Ergebnisse der ersten Tests.

Ciao David :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nich. Hat wohl wieder nich geklappt. Dann mal anders:

C steht für Coup

Einer TVPs:

1. C1

2. C2

3. C3

4. C4

5. C6

6. C7

7. C9

8. C12

9. C15

10. C18

11. C24

12. C34

Zweier TVPs:

1. C5

2. C8

3. C11

4. C13

5. C16

6. C19

7. C22

8. C25

9. C29

Dreier TVPs:

1. C11

2. C16

3. C20

4. C24

5. C27

6. C31

Vierer TVPs:

1. C18

2. C25

3. C30

4. C34

Fünfer TVPs:

1. C26

2. C34

Sechser TVPs:

1. C34

So. Ich hoffe es ist zu verstehen. Auf den dritten dreier wäre beispielswiese im 20. Coup zu setzen. Allerdings nicht immer. Ich lasse eine Beispielpartie folgen.

Bis jetzt trotz simpler "Strategie" immer noch ziemlich gutes Plus. Freu mich auf Anregungen, Hilfe und Kommentare.

Ciao David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das erste ausführliche Beispiel:

Wir warten die ersten beiden Coups ab.

Es fällt die 18 und die 1

Also TVP6 und TVP1

COUP 3:Nun setzen wir den dritten Coup nach Tabelle. Also auf den nächsten einer. Somit auf alle TVPs, außer 1 und 6.

--es fällt die 15(TVP5)--- Gewinn: +2

Coup 4:Nun vierter Coup nach Tabelle. Auf nächsten Einer. Also werden 9 TVPs gesetzt.

--es fällt die 36(TVP12)--- Gewinn: +3

Coup 5:Nach Tabelle Satz auf ersten Zweier, also die vier bisher erschienenen TVPs.

--es fällt die 24(TVP8)--- Verlust: -4

C6: Es wäre nun auf den fünften Einer zu setzen, doch dieser ist schon in C5 gefallen. Daher KEIN SATZ!

--es fällt die 33(TVP11)---

C7: Kein Satz, da auf schon erschienenen 6. Einer gesetzt werden müsste.

--es fällt die 16(TVP6)---

C8: Satz nach Tabelle auf zweiten Zweier(erster Zweier=TVP6), also die fünf bisher einmal erschienenen TVPs.

--es fällt die 24(TVP8)--- Gewinn: +7

C9: Satz nach Tabelle auf siebten Einer. Also die sechs bisher noch nicht erschienenen TVPs.

--es fällt die 23(TVP8)--- Verlust: -6

C10: Kein Satz, da dieser Coup in der Tabelle nicht vorhanden ist!

--es fällt die 1(TVP1)---

C11: Eigentlich müsste nun auf den dritten Zweier und ersten Dreier gesetzt werden. Doch diese sind beide schon gefallen. ALSO KEIN SATZ!!

--es fällt die 19(TVP7)---

C12: Satz auf den achten Einer, also die fünf noch nicht gefallenen Zahlen.

--es fällt die 3(TVP1)--- Verlust: -5

C13: Satz auf den vierten Zweier. Also alle bisher einmal erschienenen TVPs(4).

--es fällt die 29(TVP10)--- Verlust: -4

C14: Kein Satz

--es fällt die 18(TVP6)---

C15: Satz auf den neunten Einer. Also die vier noch nicht erschienenen TVPs.

--es fällt die 10(TVP4)--- Gewinn: +8

C16: So. Nun müsste ja uf den fünften Zweier gesetzt werden. Das Problem ist-es gab erst 3. Da eine Lücke besteht und somit das Ungleichgewicht zu groß ist wird NICHT gesetzt. Auch auf den zweiten Dreier müsste gesetzt werden, doch es gibt schon 3. Also auch hier kein Satz!!

--es fällt die 27(TVP9)---

C17: Kein Satz.

--es fällt die 16(TVP6)---

C18: Es müsste auf den ersten Vierer gesetzt werden. Dieser ist aber eben in C17 schon gefallen. Also kein Satz.

--es fällt die 2(TVP1)---

C19: Kein satz, da auf sechsten zweier gesetzt werden müsste, doch erst drei erschienen.

--es fällt die 7(TVP3)---

C20: Kein Satz,da auf dritten Dreier gesetzt werden müsste.

--es fällt die 34(TVP12)---

C21: Kein Satz.

--es fällt die 0---

C22: Kein Satz, da auf siebten Zweier gesetzt werden müsste. Doch erst 4 erschienen.

--es fällt die 12(TVP4)---

C23: Kein Satz.

--es fällt die 15(TVP5)---

C24:Satz auf vierten Dreier, aber nicht auf elften Einer, da dieser schon in C19 gefallen ist.

--es fällt die 12(TVP4)--- Gewinn: +9

C25: Zweiter Vierer schon gefallen, also kein Satz.

--es fällt die 32(TVP11)---

C26: Satz auf ersten Fünfer, also die bisher erschienenen zwei Vierer.

--es fällt die 1(TVP1)--- Gewinn: +10

C27: Satz auf den fünften Dreier.

--es fällt die 2(TVP1)--- Verlust: -3

C28: Kein Satz.

--23(TVP8)---

C29: Kein Satz auf neunten Zweier, da achter noch nicht erschienen.

--8(TVP3)---

C30: Kein Satz auf dritten Vierer. Schon erschienen.

--11(TVP4)---

C31: Kein Satz auf sechsten Dreier, da fünfter noch nicht erschienen.

--36(TVP12)---

C32: Kein Satz.

--14(TVP5)---

C33: Kein Satz.

--6(TVP2)---

C34: Nur Satz auf zweiten Fünfer(Vierter Vierer und zwölfter Einer schon gefallen.

--3(TVP1)---

ENDE-

Gespielte Coups: 12

Gewonnen: 6

Verloren: 6

ABER GEWINN: +14

:cowboy::biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies wäre die entstandene Tabelle zum Beispiel. Gewinne sind grün dargestellt und Verluste rot:

Einer:

1. C1

2. C2

3. C3

4. C4

5. C5

6. C6

7. C11

8. C13

9. C15

10. C16

11. C19

12. C33

Zweier:

1. C7

2. C8

3. C10

4. C20

5. C22

6. C23

7. C25

8. C29

Dreier:

1. C9

2. C12

3. C14

4.C24

5. C31

6. C32

Vierer:

1. C17

2. C18

3. C28

4. C30

Fünfer:

1. C26

Sechser:

1. C27

Siebener:

1. C34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dav-87!

Was setzt Du im 10., 14., 17., 21.,23., 28., 32. oder 33. Coup. Diese Coups fehlen in der Tabelle, aber in diesen Coups muss doch durchschnittlich auch irgend etwas passieren, oder nicht??

Schönen Abend noch

Theoretiker

Ich denke die Frage hat sich mit dem Beispiel erübrigt-Kein Satz!

Ciao David :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das erste Testergebnis:

Wiesbaden: Tisch 2- 06.08.07

Partie 1:

Coups: 14

Gew.: 6

Verl.: 8

Gewinn: 0 :bigg:

Partie 2:

Coups: 20

Gew.: 9

Verl.: 11

Gewinn: +11 :cowboy:

Partie 3:

Coups: 11

Gew.: 5

Verl.: 6

Gewinn: +2 :bigg:

Partie 4:

Coups: 14

Gew.: 5

Verl.: 9

Verlust: -17 :bigg:

Partie 5:

Coups: 13

Gew.: 5

Verl.: 8

Verlust: -11 :cowboy:

Partie 6:

Coups: 7

Gew.: 3

Verl.: 4

Verlust: -9 :biglaugh:

Partie 7:

Coups: 16

Gew.: 10

Verl.: 6

Gewinn: +30 :lachen:

Das war also Tisch 2 am 06.08.07:

Coups: 95

Kapital: 504

Saldo: +6

Gewinnrate: +1,19 %

Mal schauen was aus den andern Tests wird. Wär schön, wenn sich sonst noch jemand mit Tests oder andern Ideen im Umgang mit der Tabelle melden würde.

Ciao David :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partie 1:

Coups: 14

Partie 2:

Coups: 20

Partie 3:

Coups: 11

Partie 7:

Coups: 16

Das war also Tisch 2 am 06.08.07:

Hallo David

für deine ersten Beiträge hier im Forum :cowboy:

Bevor mehr Forenteilnehmer in diesen Thread einsteigen werden, solltest du uns kurz erklären,

wie sich die doch erheblich unterschiedlichen Partielängen erklären lassen.

Abbruch beim 1. Plus - kann es nicht sein.

Abbruch wenn das erste mal deine theoretische Wahrscheinlichkeitsannahme aufgeht - auch nicht

Abbruch nach einer bestimmten Menge an verlorenen Angriffen - auch nicht.

Bitte klär uns auf.

Hinweis vorab: notier dir mal die Trefferhäufigkeit bei den ersten paar Sätzen, wo du gleichzeitig

auf 9, 8 oder 7 TVp's setzt. Da setzt du z.B. 9 Stücke für letztendlich 2 Stücke Gewinnaussicht.

Ciao der Revanchist :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David

für deine ersten Beiträge hier im Forum :biglaugh:

Bevor mehr Forenteilnehmer in diesen Thread einsteigen werden, solltest du uns kurz erklären,

wie sich die doch erheblich unterschiedlichen Partielängen erklären lassen.

Abbruch beim 1. Plus - kann es nicht sein.

Abbruch wenn das erste mal deine theoretische Wahrscheinlichkeitsannahme aufgeht - auch nicht

Abbruch nach einer bestimmten Menge an verlorenen Angriffen - auch nicht.

Bitte klär uns auf.

Hinweis vorab: notier dir mal die Trefferhäufigkeit bei den ersten paar Sätzen, wo du gleichzeitig

auf 9, 8 oder 7 TVp's setzt. Da setzt du z.B. 9 Stücke für letztendlich 2 Stücke Gewinnaussicht.

Ciao der Revanchist :cowboy:

Also das is so: man beobachtet alle 34 Coups. Man setzt eben nur, wenn keine Lücke entstanden ist oder das Ereignis(beispielsweise dritter dreier) schon aufgetreten ist, obwohl man schon hätte setzen müssen.

Deshalb kommen immer unterschiedlich viele gesetzte Coups heraus. Auf jeden Fall bin ich der Überzeugung mit der Tabelle lässt sich noch mehr machen. Vielleicht sollte man auch nich weiter machen, wenn man im Plus is. Dadurch verpasst man aber wirklich gute Gewinne. Ich setze bald noch mal einen Testlauf rein. Was fällt euch denn noch zur Tabelle ein?

Ciao David :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Auswertung Nr. 2:

Spielbank Wiesbaden: Tisch 3 06.08.07:

Partie 1: Gewinn: +2

Partie 2: Verlust: -15

Partie 3: Gewinn: +11

Partie 4: Gewinn: +8

Partie 5: Gewinn: +47

Partie 6: Verlust: -13

Partie 7: Gewinn: +6

Partie 8: Gewinn: +6

Partie 9: Verlust: -12

Partie 10: Verlust: -5

Partie 11: Gewinn: +14

Gesamtstatistik für diesen Tisch:

Umsatz: 612

Gesetzte Coups: 134

Gewonnen: 57

Verloren: 77

Saldo: + 49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David

ich habe mal angefangen, deine Vorgaben in eine Tabelle zu quetschen.

Bei Coup 16 brummt mir jedoch schon der Kopf derartig :biglaugh: , dass ich dich bitten muss,

die mit * gekennzeichneten Felder noch zu ergänzen.

Wenn bislang Fehler bei der Interpretation aufgetreten sind, bitte auch gleich mitkorrigieren.

 ABCD
2Coup-NrAnsageErklärung und weitergehende VorgabeEinsatz
311. TVp =Vorlauf  
422. TVp =Vorlauf  
533. TVpalso Spiel auf alle 10 bislang nicht erschienen TVps - sofern die beiden gefallenen Coups nicht der gleichen TVp angehören10
644.TVpalso Spiel auf alle 9 bislang nicht erschienen TVps - aber nur, wenn exakt 9 TVps noch nicht erschienen sind9
751. TVp-WHalso Spiel auf alle 4 bislang erschienen TVps - sofern nicht schon eine doppelt4
865.TVpalso Spiel auf alle 8 bislang nicht erschienen TVps - aber nur, wenn exakt 8 TVps noch nicht erschienen sind8
976.TVpalso Spiel auf alle 7 bislang nicht erschienen TVps - aber nur, wenn exakt 7 TVps noch nicht erschienen sind7
1082. TVp-WHalso Spiel auf alle 6 bislang 1 x erschienen TVps - sofern dem so ist6
1197.TVpalso Spiel auf alle 6 bislang nicht erschienen TVps - aber nur, wenn exakt 6 TVps noch nicht erschienen sind6
1210kein Satzabwarten0
13111. TVp-3er-WH

+ 3. TVp-2er-WH

also Spiel auf die beiden bislang 2 x erschienen TVps - sofern dem so ist + auf sämtliche 1 x erschienenen TVps, um die dritte 2er-TVp-WH zu generieren?
14128.TVpalso Spiel auf alle 5 bislang nicht erschienen TVps - aber nur, wenn exakt 5 TVps noch nicht erschienen sind5
15134. TVp-WHalso Spiel auf alle 5 bislang nur 1 x erschienen TVps - sofern dem so ist5
1614kein Satzabwarten0
17159.TVpalso Spiel auf alle 4 bislang nicht erschienen TVps - aber nur, wenn exakt 4 TVps noch nicht erschienen sind4
1816***
1917kein Satzabwarten0
2018***
2119***
2220***
2321kein Satzabwarten0
2422***
2523kein Satzabwarten0
2624***
2725***
2826***
2927***
3028kein Satzabwarten0
3129***
3230***
3331***
3432kein Satzabwarten0
3533kein Satzabwarten0
3634***

Ciao der Revanchist :cowboy:

bearbeitet von Revanchist
Korrekturen auf Hinweis von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn man in Stufe 1 im 3.Coup daneben liegt,muss man ganz schön hinterherarbeiten das man seinen Verlust wieder reinbekommt.Geht dann auch noch der 4.Coup in die Hose jagt man nur noch seinen Verlusten hinterher.Aber sobald die Tabelle vollständig ist ,werde ich es gerne mal an ein paar CC-Permanenzen prüfen ob sich da was machen lässt.

Schöne Grüsse an alle

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache vor Fortführung der Tabelle. Der genaue Einsatz ist nicht festzulegen, wie in der Tabelle versucht, da ich immer nur auf das erscheinen eines einers, zwiers dreiers, etc. spiele. egal wieviele gesetzt werden müssen, solange der Tabellenwert der betrachteten Spalte bis jetzt übereinstimmt.

Irgendwie hab ich das gefühl mich unklar ausgedrückt zu haben, aber geht doch mal genau mein Beispiel durch, dann seht ihr, dass man nicht genau weiß in welchem coup man wieviele TVPs setzen muss. Man weiß nur WELCHE!

All dies ist gut an der Tabelle nachzuvollziehen!

Also in Coup 16: Spiel auf alle bislang genau einmal erschienenen TVPs und alle bisher zweimal erschienenen TVPs! Allerdings nur solange exakt 5 zweier und ein Dreier entstanden ist. Wenn dies nur für eine Spalte gilt, dann wird nur auf diese gesetzt. (Also Zweier ODER Dreier), ansonsten wird gar nicht gesetzt.

C18: Satz auf alle bisher erschienenen Dreier wenn noch kein Vierer erschienen ist und auf alle noch nicht erschienenen TVPs, Wenn noch drei offen sind(also neun schon erschienen sind)

C19: Satz auf alle bisher einmal erschienenen TVPs wenn genau 5 Zweier erschienen sind.

C20: Satz auf alle Zweier wenn genau zwei dreier erschienen sind.

C22: Satz auf alle Einer wenn genau sechs zweier existieren.

C24: Satz auf Restanten, aber nur wenn noch genau zwei offen sind.

Satz auf alle Zweier wenn genau drei dreier existieren.

C25: Satz auf alle einer wenn sieben zweier existieren.

Satz auf alle dreier wenn erst ein Vierer entstanden ist.

C26: Satz auf alle Vierer wenn noch kein Fünfer entstanden ist.

C27: Satz auf alle Zweier wenn vier Dreier erschienen sind.

C29: Satz auf alle Einer, wenn acht zweier existieren.

C 30: Satz auf alle Dreier, wenn zwei Vierer entstanden sind.

C 31: Satz auf alle Zweier wenn fünf Dreier entstanden sind.

C 34: Satz auf die Restante, wenn nur noch eine übrig ist.

Satz auf alle dreier, wenn drei Vierer entstanden sind.

Satz auf alle Vierer wenn ein Fünfer existiert.

Satz auf alle Fünfer wenn noch kein Sechser existietr.

So. Hoffe es ist zu verstehen.

Wenn nich bin Ich für Fragen jederzeit offen.

PS: Könnt Ihr mir ein gutes vertrauenswürdiges Online-Casino empfehlen?

Ciao David :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist,

gleich zum Anfang schreibst du in der Tabelle folgendes:

Coup 1 Vorlauf, Coup2 Vorlauf,Coup 3 auf die 9 nicht gefallen TVP´s setzen.

Also entweder bin ich blöd oder irgendwie komme ich auf 10 offene TVP´s wenn 2 Vorlaufcoups gefallen sind. :bigg:

Oder wird erst nach dem 3 Coup gesetzt? Das bedeutet 3 Coups abwarten und dann setzen.

Denn sonst wäre die Tabelle von Anfang an falsch.

Ich habe gerade mal nach den Vorgaben gespielt allerdings mit einem Vorlaufcoup mehr um 9 offene TVPs zu erreichen und die Ergebnisse sind immer ins Minus gegangen :biglaugh: .

Schöne Grüsse an alle

:cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich blöd oder irgendwie komme ich auf 10 offene TVP´s wenn

2 Vorlaufcoups gefallen sind. :biglaugh:

Hallo Alpina

da antworte ich einfach mal mit "weder noch".

Du hast natürlich Recht. Da ist mir im ersten Schritt gleich ein Schaltfehler passiert - Sorry.

Und dieser Fehler zieht sich natürlich dann durch die nächsten Stufen.

Danke für deinen Hinweis.

Aber da sieht man es wieder - da steht so ein Mist und nur einer merkt es.

Werde die Tabelle am Wochenende soweit möglich wieder gerade biegen.

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

nach der neuen Tabelle von REvanchist habe ich ein paar Testspiele zur Probe absolviert.

Leider ist auch trotz der neuen Satzregel keine Verbesserung herausgekommen.Ich habe jetzt 15 Spiele gemacht und im Durchschnitt in 34 Coups 12 Stücke verloren.

Zudem kommt hinzu das das Spiel sehr satzarm ist und deshalb es umso schlimmer ist soviel zu verlieren.

Vielleicht können wir die Idee von dav-87 ja noch ver(schlimm)bessern :biglaugh: .

Ich selbst habe ja für TVP eine Spielidee hier ins Forum gestellt,die weitaus besser läuft,wenn auch nicht immer perfekt. Sucht einfach mal nach System "TVP-Alpina",dann werdet ihr fündig.

Schöne Grüsse an alle

:cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...